Bin nue hier also erstmal "Hallo"
So kommen wir gleich ma zum Prob...:
Hab mir die Demo von C&C TW vor ca. 2 Monaten gezogen un diese stürzte jedesmal ab bei der Profilerstellung!....jedesmal? - nein! 1-2 ma kam ich sogar in Main Menu wenn ich schnell war .^^
Aber das hat mich nicht weiter gestört, weil ich mir dachte - komm das is ne vorabdemo, die kaggt gern ma ab - ...falsch gedacht.
hab mir die Kane Edition geholt und das is genau dasselbe Prob.
Hab alles mögliche probiert...alle Grakatreiber binsch durchgegangen, Bios update, sogar ne formatierung habsch durchgezogen....nichts! immer dasselbe Prob...Profilerstellung und dann Rechnerabsturz der wie folgt aussieht: screen frezze ca 1min --> desktop 16 farben -->blackscreen reset.
Hab gedacht das meine Graka kaputt is, aber Games wie z.B. HdR online gehn einwandfrei.
BITTE ich bin mit mienem Latein am Ende, falls wer ne Idee hat, hautse raus^^.
mein System:
Amd Athlon XP 3200+
Board: K7N2 MSI (Microstar) 6570 - nforce2 chipsatz
Geforce 6800 XT (atm 94.24) - aktuellster Treiber
Ram: nen gig
Aber das hat mich nicht weiter gestört, weil ich mir dachte - komm das is ne vorabdemo, die kaggt gern ma ab - ...falsch gedacht.
hab mir die Kane Edition geholt und das is genau dasselbe Prob.
Hab alles mögliche probiert...alle Grakatreiber binsch durchgegangen, Bios update, sogar ne formatierung habsch durchgezogen....nichts! immer dasselbe Prob...Profilerstellung und dann Rechnerabsturz der wie folgt aussieht: screen frezze ca 1min --> desktop 16 farben -->blackscreen reset.
Hab gedacht das meine Graka kaputt is, aber Games wie z.B. HdR online gehn einwandfrei.
BITTE ich bin mit mienem Latein am Ende, falls wer ne Idee hat, hautse raus^^.
mein System:
Amd Athlon XP 3200+
Board: K7N2 MSI (Microstar) 6570 - nforce2 chipsatz
Geforce 6800 XT (atm 94.24) - aktuellster Treiber
Ram: nen gig