Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
und haben auch mammut panzer mit railgun am anfang ? ich glaube nicht und vertigos gehen schnell und mich interessiert der gegner net ob er ein feild erobert hat das bombe ich in (in online und im gefecht) ales weg da sind die kosten höher für ne raffinerie als der sammler im gebiet sammeln kann
Zuletzt geändert von Cornel Brown; 18.07.2007, 22:21.
lol deine Vertigos will ich mal im Duell mit meiner mobilen Pitbull Air-Verteidigung sehen.... ich markier dann schonmal die Absturzstellen zur späteren Bergung ok? oO
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Wie willst du bitte schön gegen ein dutzend (oder mehr) Pittbulls ankommen? Da schaffen es die Vertigos vielleicht 5 oder 6 zu zerstören, dann hast du aber mind. 50% deiner Vertigos verloren.. und es ist ja wohl klar dass 4 Vertigos entschieden teurer sind und längere bauzeiten haben als 5 Pittbulls.
PS: Jeder normal gute GDI Spieler verteilt Pittbulls großzügig in seinem zu verteidigenden Gelände, sodass du pro Vertigo höchstens einen Pittbull zerstören kannst.. was wiederum nicht sehr wirtschaftlich für dich wäre.
Außerdem hättest du eh keine Vertigos wenn ich nach 5 Minuten mit meinen Pittbulls ankomme ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
bin selber hauptsaechlicher Nod´ler und baue avatare ueberhaupt nicht. Sie sind die schwaechste Brecher Unit - mammut und tripod machen kurzen prozess damit, auch aufgeruestet bringts rein garnix, es wird einfach zu teuer! ausserdem koennen avatare nicht im laufen schiessen was ein grosser nachteil ist!
da bringt es auch nichts das EA die auf 2200 gesetzt hat, immer noch zu teuer!
wie schon erwaehnt wurde ist es am besten mit NOD frueh auf die sammler zu gehen mittels NOD Mods, eigene economy sicherstellen und deffen am besten mit RAK- Zeros am anfang schreddertuerme spaeter dann obelisken + beamcannon gegen eventuelle plasmaemitter wenn die map klein ist!
mit den beamcannons die anfangs DEFF aufgabe hatten kann man spaeter nice angreifen, wenn enemy units kommen einfach zurueckziehen sind ja relativ schnell und die reichweite stimmt auch! als unterstuetzungseinheit nehme ich immer gerne ein grossen batzen venoms! so ein batzen venoms ist vor allem auch noch vielseitig einzusetzen: DEFF, attacke, scouting und sammler killen. da sie recht schnell sind kann man auch vor luftabwehrunits bzw. flugabwehrgeschuetzen schnell fliehen.
Nod ist ein Witz im Lategame, im earlygame immer noch zu gebrauchen, aber doch auch etwas benachteiligt.
@ Taker, Cannabis is schon recht gut , allerdings nicht gut genug um Nod treu zu bleiben , MrYuri schafft es ja dennoch mit Nod, einer der besten deutschen Spieler zu sein und zu bleiben
Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...
Wenn man mit NOD gut sein will muss man schnell sein und nun Back2Topic
Der Avatar ist übrigens der schnellste Walker in TW und ich find das passt zu NOD ebenso wie die verschiedenen Fähigkeiten.
Du denkst ach da läuft nen Avatar durch deine Inf der kann ja nicht großartig was reißen und plötzlich spuckt die Maschine Flammen und dezimiert die Inf Armee aufs Übelste Quasiüberraschungsangriff und das passt zu NOD
Nod ist im Lategame auch zu gebrauchen ich spiele fast nur Nod jeden tag 4 stunden Nod spielen um vorteile gegen scrin rauszufinden und auch gegen GDI
damit ich der beste Nod spieler werde
Kommentar