nach etlichen google-such-aktionen konnte ich immernoch keine lösung im bezug auf mein problem finden, deswegen wende ich mich mal an euch.
Undzwar habe ich seit kurzem eine neue CPU gekauft und direkt Formatiert + Windows XP Prof SP2 mit sämtlichen Updates raufgezogen.
nun wollte ich Tiberium Wars installieren und dabei treten folgende fehler auf:
-habe merkwürdige schwarze streifen bei den C&C Bildern bei der Installation
-nachdem ich "Ich akzeptiere die Bedingungen der Lizenzvereinbarung" + Weiter gedrückt habe bricht der Installer ab bzw. gibt mir folgende Message:
Der Assistent wurde unterbrochen bevor Command & Conquer 3 Tiberium Wars Kane Edition vollständig installiert werden ...
Ihr System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschließen, muß das Setup erneut ausgeführt werden.
Klicken Sie auf Fertigstellen , um den Assistenten zu verlassen.
weiß nichtmehr weiter was ich noch tun soll..
hier mal meine PC daten:
AMD Athlon 64 X2 3800+ (AMD Treiber installiert)
ASRock AM2NF3-VSTA (nForce 5.11)
2x G.Skill DDR2 (PC-4200 / 533) 1GB
MSI GeForce 7800GS (Forceware 94.24)
Windows XP Prof SP2 (alle updates drauf)
hier noch ein bild von der installation :/
Undzwar habe ich seit kurzem eine neue CPU gekauft und direkt Formatiert + Windows XP Prof SP2 mit sämtlichen Updates raufgezogen.
nun wollte ich Tiberium Wars installieren und dabei treten folgende fehler auf:
-habe merkwürdige schwarze streifen bei den C&C Bildern bei der Installation
-nachdem ich "Ich akzeptiere die Bedingungen der Lizenzvereinbarung" + Weiter gedrückt habe bricht der Installer ab bzw. gibt mir folgende Message:
Der Assistent wurde unterbrochen bevor Command & Conquer 3 Tiberium Wars Kane Edition vollständig installiert werden ...
Ihr System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschließen, muß das Setup erneut ausgeführt werden.
Klicken Sie auf Fertigstellen , um den Assistenten zu verlassen.
weiß nichtmehr weiter was ich noch tun soll..
hier mal meine PC daten:
AMD Athlon 64 X2 3800+ (AMD Treiber installiert)
ASRock AM2NF3-VSTA (nForce 5.11)
2x G.Skill DDR2 (PC-4200 / 533) 1GB
MSI GeForce 7800GS (Forceware 94.24)
Windows XP Prof SP2 (alle updates drauf)
hier noch ein bild von der installation :/
Kommentar