Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installationsproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Installationsproblem

nach etlichen google-such-aktionen konnte ich immernoch keine lösung im bezug auf mein problem finden, deswegen wende ich mich mal an euch.

Undzwar habe ich seit kurzem eine neue CPU gekauft und direkt Formatiert + Windows XP Prof SP2 mit sämtlichen Updates raufgezogen.

nun wollte ich Tiberium Wars installieren und dabei treten folgende fehler auf:

-habe merkwürdige schwarze streifen bei den C&C Bildern bei der Installation
    -nachdem ich "Ich akzeptiere die Bedingungen der Lizenzvereinbarung" + Weiter gedrückt habe bricht der Installer ab bzw. gibt mir folgende Message:

Der Assistent wurde unterbrochen bevor Command & Conquer 3 Tiberium Wars Kane Edition vollständig installiert werden ...

Ihr System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschließen, muß das Setup erneut ausgeführt werden.

Klicken Sie auf Fertigstellen , um den Assistenten zu verlassen.

weiß nichtmehr weiter was ich noch tun soll..

hier mal meine PC daten:

AMD Athlon 64 X2 3800+ (AMD Treiber installiert)
    ASRock AM2NF3-VSTA (nForce 5.11)
    2x G.Skill DDR2 (PC-4200 / 533) 1GB
    MSI GeForce 7800GS (Forceware 94.24)
    Windows XP Prof SP2 (alle updates drauf)

hier noch ein bild von der installation :/

AW: Installationsproblem

Die Treiber für die 2 Kern CPU hast du also installiert.
    Ist diese aber auch entsprechenden aktiviert worden ?

Möglicherweise musst du hier noch das entsprechende Update von Microsoft installieren (wird nicht über die automatische Updatefunktion verteilt) und die entsprechenden Werte in die Registry eintragen damit es aktiviert wird..

Bevor du aber dieses Update installierst und die Einträge in die Registry machst, könntest du es auch damit versuchen die Engergiesparfunktionen zu deaktivieren.
    Hierfür gibst du einfach in den Engeriesparfunktionen den DAUERBETRIEB an, eventuell hilft dir das ja schon weiter.

Falls der Tipp mit der Engergiesparfunktion nicht hilft, findest du das Update und wie du dieses dann aktivierst HIER
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

erstmal danke für die hilfe,

leider hat beides nix gebracht... immernoch das gleiche problem :/

Kommentar

Hast du bei diesem NFORCE Chipsatz auch eventuell die NVIDIA FIREWALL mit installiert ?
        Diese ist nicht gerade die beliebteste und stabilste Firewall und wird von vielen gemieden.

Weitere Möglichkeiten wären eventuell die RAM Settings oder aber die Grafikkarte selbst.
        Versuche es mal mit einem anderen Treiber.
        Hierbei sollte man auch bedenken das vielleicht ein älterer Treiber das Problem lösen kann.

Bei den RAM Settings würde ich zu Testzwecken den Takt manuell mal auf 400 setzen.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
        X