Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium Wars Soundtracks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiberium Wars Soundtracks

http://www.soundtrack.net/albums/database/?id=4505

Hier hab ich was mit 65:11 min C&C TW Musi-Spielzeit, hoffe das da aktionreichere Musik dabei ist, achja kosten tuts was, typisch EA wahrscheinlich ist da die ganze gute Musik drinn die im Spiel fehlt
    Zuletzt geändert von Gut(h); 21.06.2007, 10:25.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

AW: Tiberium Wars Soundtracks

Im offiziellen Forum gab es nen DL von nem User, der alle Soundtracks reingestellt hat, somit hab ich alle ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
      Im offiziellen Forum gab es nen DL von nem User, der alle Soundtracks reingestellt hat, somit hab ich alle ^^
      Kannst du n link wenns geht reinstellen
      sigpic

Kommentar

Sry aber wenn im offiziellen Forum was älter als 2 Wochen ist findest du es nie wieder xD, dort werden jeden Tag ~30 Threads erstellt wenn nicht mehr, der ist irgendwo auf seite xxx, falls er nicht gelöscht wurde. Mal davon abgesehen, dasses regelmässig down ist~~ Zudem ist die Suchfukiton nicht zu gebrauchen.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
          Sry aber wenn im offiziellen Forum was älter als 2 Wochen ist findest du es nie wieder xD, dort werden jeden Tag ~30 Threads erstellt wenn nicht mehr, der ist irgendwo auf seite xxx, falls er nicht gelöscht wurde. Mal davon abgesehen, dasses regelmässig down ist~~ Zudem ist die Suchfukiton nicht zu gebrauchen.
          kannst du die soundtracks vielleicht reinstellen oder an cnchq schicken
          sigpic

Kommentar

nunja ... da der soundtrack ja offensichtlich geld kostet wie du gesagt hast, würde ihn das doch strafbar machen !?
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Es ist irgendwie nicht dieser. Das sind irgendwelche Tracks, der den ich hab sind die einzelnen tracks die auch ingame sind (87 Datein), wobei auf der Website nur 38 sind.

Kommentar

Tzz was ist an der Musik in CnC 3 so toll? Mal ehrlich, ich kann die meisten Titel garnicht unterscheiden für mich hört sich alles irgendwie gleich an^^
                "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Also das was ich an cnc3 am meisten zu bemängeln hab ist das sie zum ersten mal nen voll langweiligen soundtrack gemacht haben. Das ist alles immer son langsames hin und hergedudel und kaum action. Die haben sogar nen teil von generals übernommen, ein stück von den chinesen.
                  Jeder soundtrack hatte was eigenes, Tib sun voll düster. Red alert2 so voll die geilen rock und elektro songs und generals hatte sogar für jede Partei mehrere eigenen Lieder die ich auch voll gut find. aber der soundtrack von cnc3 ist langweilig. Völlig sinnlos das ganze auf cd zu veröffentlichen.
                  Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Ach im Hauptspiel gibt es so viele Soundtracks wie auf der CD, ich dachte das sind andere, neue drauf, außerdem hab ich immer geglaubt das es nur so 3 sehr lange Soundtracks im Spiel gibt
                    sigpic

Kommentar

Also ich weis gar net was ihr alle am Soundtrack auszusetzen habt. Ich find den richtig geil. Gut die Lieder wo laufen, wenn mal grad nix passiert, sind jetzt net so der Renner aber das waren sie finde ich auch in den andern Teilen net. Klar haben sie sich bei Generals was den Sound angeht bissel mehr Mühe gegeben, aber ich muss sagen den Fight Sound von Tiberium Wars find ich ist einfach nur obergeil.

Kommentar

Ich finde die Soundtracks früher besser
                        sigpic

Kommentar

hatten wir die diskusion nich auch schon?
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                            hatten wir die diskusion nich auch schon?
                            Irgendwie voll die Zeitschleife...vielleicht ein Wurmloch....der Scrin-Spaltgenerator....

Ähhh....

Ich habe meistens bei Spielen die Musik aus und meine eigene
                            Anlage an, bei einigen Spielen lasse ich die Ingame Musik aber an.
                            Kommt ganz auf das Genre an.

Der TW Soundtrack ist ganz in Ordnung, aber hab auch schon wesentlich besseres durch meinen Kopfhörer gejagt.
                            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich lass ne Zeitlang die Musik an, um sie mir mal so durchzuhörn, hielt aber nicht sehr lange an. Hab jetzt Winamp und TS nebenbei laufen.

Kommentar

Lädt...
                              X