Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich kann mich nicht in ea online account regestrieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich kann mich nicht in ea online account regestrieren

hey leute,
    mein router war ja ca. 1monat putt und konnte deswegen cnc3 nit online zocken.
    gestern hab ich mein router reperiert alles gut und schön bis ich mir ein ea account machen wollte....ich habe alles einggben und dannn stand da was mit dem code...hab ich auch eingegben plötzlich stand da :,,Dieser Code wurde berits benutzt!'' Obwohl das mein erster TW account ist....
    Kann mir da jemand weiterhelfen???
    Denn ich will online zocken
    Libanon RuLe$$$$
    sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

AW: ich kann mich nicht in ea online account regestrieren

also sowas hatte ihc mit half life damals. mein cd-key wurde bereits registriert, weil diese ganzen leute die kein geld für nen spiel bezahlen wollen dann mit ihren key-generatoren dabei gehn.
    musste dich mal an den ea-support wenden. ich musste damals son paar daten per email zu valve schicken, dann haben die mir nen neuen key gegeben und den andern gesperrt.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

hmmm so welche sp****** naja ich versuch es mal
      Libanon RuLe$$$$
      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

hmm kann jemand mir sagen wie ich die schreiben muss oder und wohin und so weiter ich bin in englisch nicht grad der beste^^
        Libanon RuLe$$$$
        sigpic

Kommentar

die haben doch ne deutsche seite, kuck doch mal bei www.electronic-arts.de oder so. da gibs irgendwo support.
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

...die antworten nicht ... ...ich hab den ne e-mail geschickt mit meinem passwort usw aber die antworten nicht
            Libanon RuLe$$$$
            sigpic

Kommentar

Also bei mir war das Prob damals mit dem CnC Generäle Deluxe Edition Key
              Ich hab die Kerle dann letztendlich angerufen und der am Telefon hat mir dann geholfen.
              Musste dem dann ne E-Mail mit dem Gescannten Handbuch zuschicken und bekam mit der darauffolgenden E-Mail nen neuen Key
              So einfach gings bei mir, also wenn sie sich ne Woche nicht melden würde ich anrufen.
              Die Leute da haben im Moment viel zu tun mit den ganzen Bugusermeldern usw.
              Es dauert einfach ein wenig. Hab Gedult
              Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
                ...die antworten nicht ... ...ich hab den ne e-mail geschickt mit meinem passwort usw aber die antworten nicht
                Warte doch noch ein bisschen, vieleicht melden die sich die Tage oder so.

Und wenn nicht dann schickste noch mal eine oder so
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

hehe joa danke jungs ich werde beide metoden ausprobieren
                  Libanon RuLe$$$$
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X