Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asychron beim Spielen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Asychron beim Spielen

Hallo ich hab da eine Frage, vielleicht hat jemmand auch eine Lösung
    ich habe beim Spielen sehr oft Asychron Fehler und das fast immer kurz bevor ich gewinne... an mir kann das nicht liegen da ich immer 2on2 (ranked) spiele
    Hat jemmand das auch? ist das ein Trick um sich einen lose zu ersparen?
    das regt mich furchtbar auf !!!! ach ja ab und zu gibts auch weche da bleib das Spiel hängen. Was könnt ihr sagen?

AW: Asychron beim Spielen

Das ist ein normaler Fehler von TW der sehr oft passiert.

Es giebt aber einige mods wo es weniger passiert, wie zb CnC Shockwave...
    Zuletzt geändert von Noname161; 25.06.2007, 11:07. Grund: TW nicht ZH :D
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Kommt auch vor, wenn jemand meint cheaten zu müssen.

Edit: Er meint TW nicht ZH
      Zuletzt geändert von LanceVance; 24.06.2007, 14:27.

Kommentar

sry komme nicht ganz mit mit euren TW ZH abkürzungen... ^^
        nein keine mods ich mein das ganz normale spiel
        Zuletzt geändert von ruxer; 24.06.2007, 15:12.

Kommentar

TW = Tiberium Wars, ZH = Zero Hour (der Expansionteil von Generals)

Also, JA es kann absichtlich ausgelöst werden aber wenn es jedes Mal bzw sehr oft passiert LIEGT es an dir.
          Trainer, No CD Crack, Mods usw können so etwas hervorrufen, mein m8 hat allerdings auch das Problem, dass immer ein desync auftritt, er hat das Game schon neu installiert, nix drauf, keine Programme ausser ts und CnC3 laufen und trozdem tritt es auf.

Bis auf oben genanntes kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

hm dann müsste es bei mir jedesmal sein wenn du jetzt sagst es liegt an mir ist es aber nicht wenn ich verliere ist ok aber wenn ich gewinne nicht immer ist klar dann kommt das
            also ich werde c&c verkaufen hab genug stress mit dem spiel EA sollte Brötchen backen spiele herstellen können sie nicht das ist fackt

Kommentar

Spiele herstellen können sie, aber keinen ordentlichen Onlinesupport zur Verfügung stellen, da sie einfach zu viele Spiele produzieren.
              Rein graphisch und von der Engine her produziert EA sehr gute Spiele, auch für die Konsole (SSX TimeSplitters sind beides saugeile Games )

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Ich kann mich erinnern ich hatte mal so einen kleinen Mod bei ZH drauf bei dem die Nukecannon umgeändert wurde. Irgendwie hab ich das damals total vergessen und hab online gedaddelt. Als ich dann spiele ging alles normal bis ich irgendwann eine Nukecanncon gebaut hatte, dann funkte es gleich und ich wusste der kleine Mod war Schuld.

Kommentar

ich hatte einen sync fehler heute das erste mal, mit ist schon so vor gekommen, dass das vom gegner absicht war.

Kommentar

Hatte in ZH mal ein andres Model reingehaun, was den Drachenpanzer "drachiger" aussehn lies, also andres Modell, allerdings gleiche Funktion, waffe usw. Kam ein Synchronfehler, sobald man Flammenwand einsetze, wenn man normal angriff oder ihn nur gebaut hat nicht. Musste aber leider trozdem das alte Modell wieder reinhaun ~~

Kommentar

Lädt...
                    X