Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pittbullspam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pittbullspam

Ich brauch hilfe!!

Ich habe echt schon alles mögliche getan um nen guten Pittbullspam abzuwehren, bin schon am verzeifeln. Es geht net in mein Kopf rein das es da nix gibt wo man entgegen setzen kann.

Ihr als "Freunde" könnt vllt. mal das folgende Replay begutachten und euren Senf dazu geben...

Ohne Witz ich weiss da net mehr weiter.
    Angehängte Dateien

AW: Pittbullspam

Hehe, aber Pitbulls sind nicht imba neeeein

Du wolltest doch ma gg mich spielen hab ich so gehört ^^

Ich schau mir das Rep mal an. Solltest du Nod auf TA gewesen sein, gibts da so n paar Sachen die man machen kann, die ich so entwickelt hab :P

*Werbung mach* Am Mittwoch wird das Halb + Finale vom Northern-Darkness Cup live auf Giga 2 gestreamed und ich bin nat dabei ^^. Am 27.06.07 von 19-21 Uhr
    Zuletzt geändert von Dragonfood; 24.06.2007, 19:02.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

krank, so hab ihc das aber noch nich gesehn ^^...
      du müsstest dir eventuell einen kran cheaten dann hast du die oberhand...
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

also dein m8t hats bissl verkackt das ganze

wär er mit den scopions beim roten in die base hätte der ausgesehn wie max in der sonne

aber es zeigt eindeutig das schon pitbulls ohne mörseupgrade heftig sind

naja und die 2 ham viel besser zusammen gespielt

NOD 4 ever

Kommentar

Ich konnte eh noch lange durchhalten, was dann doch den Nachteil hatte das sich der Gegner in ruhe aufbauen konnte als ich beschäftigt war, also nur eine Frage der Zeit bis ich Tot bin.

Und der NodMot rush am anfang ging ja mal voll in die Hose...bin denen genau in die Zange gefahre.

Und das GDI nun besser Harrisen kann als NOD versteh ich sowieso net....
          Zuletzt geändert von CannabisClown; 24.06.2007, 19:16.

Kommentar

Also KOMPLETT falsche BO, sry is aber so ^^.
            Kran -> 2 Rafs -> 2 PP ?! irgendwie seltsam. (Wenn schon dann PP + Raf, Raf WF, aber nicht sowas ^^)
            Weiter gehts, Nodmot spamm kannst du komplett vergessen, wenn dann 5-6 Mots und das NUR auf grossen Maps, wo man expandieren muss, auf Redzone 0 Sinn.

Ich rate dir gleich mal vom Cranebuild ab (es sei denn du machst meine Spezialtakke xD )

Bau lieber so: Raf -> PP -> wf (2 Sammler, Skorps), WF (skorps) Raf oder Kran, beliebig weiterbaun.

Eventuell Infantrie hinzufügen, Eco + Tech nicht vergessen.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Tjo wenn du meinst das wäre besser (und ich denke du weisst es besser) werd ich das demnächst mal so versuchen

*Update

Deine BO war Goldwert. Hätte eben gegen c0ffing im 2v2 gewonnen wäre nicht mein Inet abgeschmiert. (wenns Replay gespeichert wurde dann halt nur zur Hälfte)
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von CannabisClown; 24.06.2007, 19:55.

Kommentar

Wenn dein Inet abkackt wird es abgespeichert, wenn dein Game abkackt nicht. Und C0ffin isn Nap der hat nur nen Haufen Games ^^

Kommentar

Lädt...
                X