Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktiken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Taktiken

Zitat von tryteyker Beitrag anzeigen
    Ja!

Weil (-Leo- wars glaub ich) oder irgendwer gesagt hat gibs erst im Patch!
    Ah!

@ Topic:

Ich hasse es kann es sein das im moment jeder Scrinspieler nur noch diese kacke mit dem MS abziehen kann.

Können die auch mal andere Taktiken verwenden das macht so keinen Spass mehr zu spielen!! (gegen Scrin)
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

CabalRevolution, willst gg mich n 1on1 ? (Wie oft hab ich das nun schon hier gefragt ? ^^)
      Ich bin auch lieb und bau kein Transmitter in deiner Base^^ (gilt nicht für Tower/Kasernen )
      Zuletzt geändert von Dragonfood; 28.06.2007, 20:03.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

öhm , mal ne Frage wegen dem MS.
        wie siehts eigentlich aus wenn man das Gebäude verkauft auf das des MS gerade schießen will?? Wir dann der angriff vom MS abgebrochen oder geht der dann ins leere?? weil ich hab schon öfters mal gehabt das 4 Firehawks meine Raff zerstören wollten und ich hab die Raff währen dem angriff verkauft und die Bomben von den Firehawks gingen ins leere.

wenn das MS den angriff abberchen würde könnte man ja einiges an zeit gutmachen um es vom himmel zu "pflücken".
        GDI Forever !!!

sigpic

Kommentar

Ja es bricht ab

Kommentar

das mutterschiff bricht den angriff ab.
            und wenn man alle umliegenden gebäude nach und nach verkauft, hat das MS auch so gut wie keine chance die base zu plätten, weil es einfach zu langsam ist.
            ich glaub ich hab auchn replay wo ich das mutterschiff abblocke... *such*

/€dit: o.O zu langsam
            ich seh grad... ich hab meine ganze armee voll sinnlos in der mitte verheizt *peinlich* - naja und der boon hat aufgegeben nachdem sein mutterschiff schrott war
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Darknesskasper; 28.06.2007, 20:33.
            come to the dark side - we have cookies

Kommentar

also ich würd eh immer auf den ... wie heißt das ding? signaltransmitter glaub ihc... den brauch man nach nem schuß eh nimmer...
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                CabalRevolution, willst gg mich n 1on1 ? (Wie oft hab ich das nun schon hier gefragt ? ^^)
                Ich bin auch lieb und bau kein Transmitter in deiner Base^^ (gilt nicht für Tower/Kasernen )
                Ja nee du lass mal lieber
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

also ich weis ja nich aber wen mandas MS abwehren will reicht einfach ein bischen AA dan brichts eh ab^^

@topic: Ich bau am liebsten auf Tripods und shocks mit upgrade versteht sich.
                  notfalls halt noch ein bischen luft unterstützung, aber ansonsten reicht der MM^^ (einfach rein in die Base und Bauhof übernehmen abreisen, ing. nehmen und Kran übernehmen abreisen dann mim MM wieder Techzentrum einnehmen und abreisen und schwupp phasenfeld auf den MM und raus da^^)

Kommentar

Zitat von T0XIDIUS
                    @topic: Ich bau am liebsten auf Tripods und shocks mit upgrade versteht sich.
                    notfalls halt noch ein bischen luft unterstützung, aber ansonsten reicht der MM^^ (einfach rein in die Base und Bauhof übernehmen abreisen, ing. nehmen und Kran übernehmen abreisen dann mim MM wieder Techzentrum einnehmen und abreisen und schwupp phasenfeld auf den MM und raus da^^)
                    Also einfach wird das sicherlich nicht, da mit dem MM in ne Base reinzumarschieren.
                    Die am Besten gesicherten Bases sind eh diejenigen die keine Abwehr platziert haben sondern die Abwehrgebäude in der Warteschleife haben.
                    Marschier mal bei nem guten Spieler einfach so mit dem MM in die Base da wirste dann schonmal gebührend empfangen von Anti Inf Towern die auf einmal vor deiner Nase aus dem Boden schießen. Ich glaube du bist besser bediehnt wenn du das Phasenfeld vorher schon aktivierst und dann mit dem MM durch die Base spazierst.
                    So enormst stark isses dann doch nicht, dass es ganzen Salven von Shredder- oder Minigun-Beschuss stand hält.
                    Jedoch mag das funktionieren, wenn du deinen Gegner wärenddessen an anderer Front bindest, indem du ihn mit Stoßtrupps angreifst.
                    Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von T0XIDIUS Beitrag anzeigen
                      also ich weis ja nich aber wen mandas MS abwehren will reicht einfach ein bischen AA dan brichts eh ab^^
                      also das will ich sehen!!!

das MS kommt immer mindestens zum 1. schuss (direkt auf den signaltransmitter), da kannste noch soviel AA haben... und dann platzt deine base weg, wenn du nix anderes unternimmst

@mastermind: das würd ich auch gerne mal sehen, wie du einem spieler die ganze base einnimmst+verkaufst; immerhin hat die fähigkeit 28sek aufladezeit... das heißt du würdest schon 2,5 minuten brauchen nur um die wichtigsten gebäude einzunehmen (bhf, kran, wafa, techzentrum, kaserne); spätestens nach dem ersten verkauften gebäude aber ("eines unsere gebäude wurde eingenommen") wird jeder normale spieler schnellstens was degegen unternehmen! meistens haste aber schon bei "gegnerischer kommando gesichtet" mit ersten gegenmaßnahmen zu rechnen...
                      Zuletzt geändert von Darknesskasper; 29.06.2007, 17:02.

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                        Jedoch mag das funktionieren, wenn du deinen Gegner wärenddessen an anderer Front bindest, indem du ihn mit Stoßtrupps angreifst.
                        genau so is es gedacht^^

@Darknesskasper: Ich nehme meist nur drei geb. ein und des dauert grad 30 sec^^
                        und das Mutterschiff bricht 100pro bei beschuss ab ich hab des ding schon oft mit meinen shocks angegriffen und bis zur hälfte runtergemacht dann brichts ab und ehe er wieder schiessen kann is es kaputt

Kommentar

Zitat von T0XIDIUS Beitrag anzeigen
                          @Darknesskasper: Ich nehme meist nur drei geb. ein und des dauert grad 30 sec^^
                          aus den Patchnotes von 1.5
                          Mastermind: Kosten/Bauzeit um 66 % auf 2500/25 erhöht. Ladezeit des Manipulators auf 30 Sekunden erhöht. Fähigkeit "Einheiten teleportieren" beginnt seine Cooldown-Phase jetzt nachdem die Einheiten teleportiert wurden, nicht mehr, wenn die Einheiten für die Teleportation ausgewählt werden.
                          des will ich sehen wie du mit 30sec cd 3gebäude in 30sec einnimmst xD

Kommentar

ich schnapp mir den bauhof und reis ihn ab dadurch hab ich nen ing. mit dem nehm ich eins ein (meist Kran oder Techzentrum) und dann nach 30 sec is mim MM noch ein gebäude dran.
                            dan phasenfeld drüber und raus da^^

Die ganze aktion dauert natürlich länger als 30sec da ich ja au erst mal rein muss ... und wen möglich auch wieder raus^^

Kommentar

naja... jeder begabtere spieler wird irgendein in der nähe befindliches billiges gebäude abreißen und mit den truppen den ingenieur und vllt auch das MM killen... aber immerhin hat er seinen bauhof verloren

Kommentar

Lädt...
                              X