Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 3: TW - Eure Meinung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C 3: TW - Eure Meinung

Wollte mal eure Meinung zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars
    Wissen.

Naja wollte ich eigentlich schon vorm bestellen Wissen aber nu hab ichs bestellt aber ich frag trotzdem

Und bitte schreibt auch ein kleines Kommentar hinzu warum ihr es so gut/schlecht findet
    49
    Sehr Gut
    3673%
    18
    Gut
    4490%
    22
    Nicht so Gut
    816%
    4
    Schlecht
    612%
    3
    Miserabel
    408%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

AW: C&C 3: TW - Eure Meinung

Ich hab mal n gut verteilt, da es sehr gut gelungen ist. Allerdings gibt es einen schlechten Support (obwohl ja daran gearbeitet wird, mal sehn was die nächsten Monate bringen).

Grafik würde ich als sehr gut betrachten. Sound ist ganz gut, Musik ist Geschmackssache, ich find die Tracks nicht so besonders.
    Es spielt sich auch sehr gut, gibt viele Funktionen mit denen man die Einheiten steuern kann, allerdings nicht zuviele sinnlose.
    Mangelnder Support wurde oben schon von mir angesprochen, ich hoffe dass sich daran noch was ändern wird. Bugs sind ja ok, wenn sie schnell behoben werden, nur das werden sie im Moment leider nicht. (Wenigstens werden sie behoben, was in ZH überhaupt nicht der Fall ist)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Also die Einzelspielerkampagnen sind sehr unterhaltsam, aber der Multiplayer ist nur überdurchschnittlich. Man merkt schon das das Spiel vom Einzelspieler zum Multiplayer entwickelt worden ist und nicht umgekehrt (wie SC oder WC3).
      Aber insgesamt ist es sein Geld wert und auch ein Titel den man sichs in Regal stellt und nicht bei ebay vertickt. ^^

Kommentar

Finde wie meine Vorredner das Game auch gut. Bin begeistert von der Grafik und der Story natürlich. Das Gameplay ist auch super da es fix geht und man nicht lange warten muss um Action zu haben.
        Was nicht so gut gelungen ist ist die Atmosphäre im Game, die mir was zu lasch ausgefallen ist.
        Ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beschweren, da ich das Problem mit den Bugusern noch nicht hatte aber sowas ist natürlich nach den Berichten hier im Fadenkreuz der Entwickler um CnC3 und es regt zu hoffen an
        Mein Dicker:

Kommentar

Nach dem was ich so gesehen habe..............eher durchwachsen ! (Da es diesen Punkt nicht gibt kann ich auch nicht abstimmen)

Zuviel BLABLA in den Videosequenzen.......da hatten die alten Teile wesentlich mehr PEPP !
          Zu wenig Rendervideos, dies war u.a. der Anreiz der alten Teile und ansonsten kommt bei einem alten C & C Hasen nicht das Gefühl rüber es mit C & C zu tun zu haben.
          Zugegenen man muss sich an die Zeit anpassen, aber C & C stand schon damals für längere Aufbau- uns Spielphasen und hatte nichts mit der "ich baue mir mal x Krähne damit ich die Map zuspammen kann" Spielweise zu tun.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Also ich hab mal ein sehr gut vergeben.

Die Grafik ist zwar in kleinen Bereichen nicht Top, aber alles in allem ist die Grafik doch eine der besten in diesem Genre.

Der Sound fällt mir garnicht so stark auf, weshalb ich dazu nichts sagen kann, aber eigentlich auch nicht will, die ich meist sowieso was anderes dabei höre...

Die Story ist zwar nicht unbedingt die spannendste, aber mir gefallen die Videos und die Missionen. Es ist nicht immer nur eine Reihe von Missionen sondern es gibt immer mal wieder etwas anderes. Außerdem sind die Sekundärziele gut gemacht.

Multiplayer und Support sind eigentlicht ganz ok. Zwar ist der nicht der schnellste, aber Bugs werden in einer relativ guten Zeit behoben. Der Multiplayer ist einfach nur hammer: schnell, actionreich und (mit dem richtigen Gegner) anspruchsvoll. Wenn jetzt noch die Balance verbessert wird ist der Multiplayer auch einfach nur Top.

Kommentar

Ich hätte ein sehr gut gegeben, aber der Multiplayer ist, meiner Meinung nach, irgendwie nicht so fesselnd, dachte nach dem letzten Patch wärs besser, aber mir ist irgendwie schon wieder die Lust am MP vergangen, keine Ahnung wieso ^^ , deswegen nur ein Gut, da ich die Kampagnen sehr gut fand.
              Zuletzt geändert von Commander Flo; 26.06.2007, 12:40.
              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Definitiv eines der besseren Spiele in letzter Zeit (ist das jetzt gut für TW oder schlecht für die anderen?) aber einige Sachen sind doch verbesserungswürdig. Im SP hätte den Missionen etwas mehr abwechslung gutgetan, ausserdem sind IMO die FMVs der GDI ganz einfach billig. Atmo find ich eigentlich recht gut, könnte man noch ein wenig ausbauen aber ist soweit ganz OK. Der MP haut mich nich so vom Hocker, das Spielgefühl zieht bei mir einfach nicht ganz. Nicht dass es mir garnich gefallen würde, aber wenn ich im MP "Action" haben will spiel ich WC3otA oder Q3:A. Ausserdem ist mir das Balancing zu gekünstelt (nicht zu schlecht!).
                Zuletzt geändert von Golan; 26.06.2007, 12:57.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Ich hab auch mal ein gut gegeben denn z.B. ist die Grafik ziehmlich gut, allerdings ruckeln die neuen maps die durch den patch gekommen sind und ich muss es leider fast auf low grafik spielen.

Den Sound finde ich sehr gut, allerdings den Track der kommt wenn man gewonnen hat mag ich nicht so sehr (schon zu oft gehört )

Die Story ist richtig gut gemacht allerding ist das missions balancing sehr komisch (letzten missionen einfach, die inner mitte schwer) Allerdings fehlen wie schon in anderen Threads gesagt die coolen Endsequenzen die son Spiel ausmachen. Allerdings wird es ja bestimmt ein Add-On geben wo die Story weiter erzählt wird.

Zum Multiplayer:
                  Im Moment gibt es zu viele Bug- und Hackuser die gehen einem schon auf den nerv.

Das balancing zwischen den einzelnen Rassen ist noch nicht gut genug (z.B. vor dem Patch waren shadowteams,Scorpinrush, Sonicgetowere owerpowerd jetzt ist es das Mutterschiff und der Mastermind)

Ich würde mir echt von EA neue maps wünschen gerade sollche im Redzone Rampage style. (Redzone Rampge ist ne Rohstoffreiche 4spielermap)

Einheiten haben auch einige "versteckte" Fähigkeiten (tripot emp und Sturmsäulen raketen-abwehr system) das ist einer der guten Sachen.

Kommentar

also, ich hab ein sehr gut gegeben. obwohl es noch viele bugs gibt und manche Einheiten owerpoerd sind aber is trotzdem das beste Spiel aller Zeiten.

Kommentar

Zitat von -Leo- Beitrag anzeigen
                      also, ich hab ein sehr gut gegeben. obwohl es noch viele bugs gibt und manche Einheiten owerpoerd sind aber is trotzdem das beste Spiel aller Zeiten.
                      Aller Zeiten???

Nun ich denke nicht, dass Command & Conquer 3 Tiberium Wars das beste Spiel aller Zeiten ist.
                      Welches das beste Spiel aller Zeiten ist, ist in erster Linie doch vom Genre abhängig und selbst wenn man nur den Bereich RTS nehmen würde, müsste sich C&C 3 doch wesentlich besseren Spielen geschlagen gegeben.

Meiner Meinung nach ist der neueste Ableger der Reihe ein gutes, überdurchschnittliches Game, mit einigen Mängeln die allerdings noch, so hoffe ich doch, behoben werden.
                      Hauptaugenmerk sollte man eben auf das Add-On legen, denn dieses wird das Game entweder nahezu perfekt machen oder komplett ruinieren.
                      Man darf gespannt sein...
                      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich finde das Game auch klasse. Aber es gibt Punkte
                        die mich halt auch stören. Dazu gehört noch nicht zu sehr das Balancing
                        (kenne kein RTS Spiel was 3 bis 4 Balance Patches nötig hatte bis die grobe Balance gut gepasst hat) sondern hauptsächlich die Bugs,
                        Gamecrashes, lobbycrashes, CHEAT-Bugs etc.
                        Das schmälert schon ziemlich den Spaß an dem ansonsten doch recht guten Spiel.

Wir suchen noch member! www.global-teamwork.net

Kommentar

Ich finde bis auf die Kampange alles schlecht mein Liebling´s Modus Der Gefechts Modus ist auf schnelles Kämpfen aufgelegt und das ist Mist die Superwaffen sind Doppelt so stark wie bei Ts. Also ich gebe Tw Schlecht
                          sigpic

Kommentar

TW ist ja eigendlich ein ganz gutes Game, aber irgendwie war ich schon enttäuscht.
                            Klar Grafik die Grafik ist schön und gut, aber in der Balance und bei den Einheiten hätte man auch noch mehr machen können.
                            Bei der Kampange wird mir immerwieder langweilig, ich fand die in TS viel besser da es dort mehr Acton gab und die nicht immer in ihren Tempeln sitzten.
                            Das mit den Scrin hätte auch nicht sein müssen, sie sind zwar ziemlich cool, aber aus meiner Sicht miserabel in die Story eingefürt worden.
                            Man hätte stadtessen viel mehr Rücksicht auf den Tacitus und Cabal nehmen sollen, aber alle wollten ja die Außerirdischen.
                            Auch beim Gefecht kommt für mich irgendwie kein richtiges C&C gefühl mehr auf,in RA2 oder ZH hätte ich Tage vor dem PC sitzen können und bei TW ist nach maximal 3 Spielen schluss.
                            Es gibt zwar auch gute sachen die fallen mir aber jezt nicht ein^^
                            Ich wollte zuerst nicht so gut auswählen, habe mich aber verklickt und danch gut ausgewählt.

Kommentar

Ich persöhnlich mag TW eigentlich sehr gerne.

PLUS:
                              -Schöne Kampagne (Scrin zu wenig, dafür aber auch anspruchsvoller)
                              -Man erkennt das es TW ist (Charakteristische Einheiten [meine Meinung])
                              -Schönes Gameplay, es macht einfach Spaß
                              -schöne kleine Nebensächlichkeiten (Juggernaut macht ein auf Huhn,
                              Commando macht einarmige Liegestütze e.t.c.)
                              -KI relativ gut (Sammler ausgenommen)

MINUS:
                              -Zu wenig auf Tiberium Sun zurückführend
                              -Die Geheimdiensteinträgen sind voll mit Ausreden warum sie dies und das
                              weggenommen haben
                              -Kane ist wieder da, kein Schweins interessierts, ist ja schon normal
                              -kaum Langzeitspaß, weder im Single- noch Multimodus (und auch kein
                              Kooperation-Modus, hätte ich mir sehr gewünscht)

Alles in einen hätte EA mehr mit ehemaligen Westwood-Mitarbeiter zusammen arbeiten müßen, dann wäre es noch besser geworden, aber ein perfekter Titel ist es leider nicht.
                              Zuletzt geändert von Apokalypse; 26.06.2007, 21:53.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X