Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 3: TW - Eure Meinung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C 3: TW - Eure Meinung

Das Spiel geht auf jeden Fall klar. Die Kampagne ist gelungen (vieles führt auf jeden Fall zu TS),
    das Spiel macht im Skirmish Spaß, der typische WW-Humor ist zwar nicht in Gebäuden aber dafür in Einheiten zu finden, die Einheiten sind auch C&C-typisch....und privat ists für mich immer noch Tiberain Twilight weil diese zwiespältige Atmosphäre doch ziemlich gut rüberkommt.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
      Das Spiel geht auf jeden Fall klar. Die Kampagne ist gelungen (vieles führt auf jeden Fall zu TS),
      Einiges Ja, aber nicht so viel leider.
      Slavik wird garnicht erwähnt (obwohl dies ein wichtiger Punkt wäre)

Der Tacitus wird nur kurz erwähnt (GDi verstand ihn als Warnung e.t.c.)

Im Großen und Ganzen finde ich persöhnlich das mehr Verbinungen zum 2. Teil führen müßten (auch was das Scrin-Schiff anbelangt)
      sigpic

Kommentar

So langsam frag ich mich warum ich mir das Spiel bestellt hab

*zum klo renn*

Kommentar

Zitat von tryteyker Beitrag anzeigen

So langsam frag ich mich warum ich mir das Spiel bestellt hab

*zum klo renn*
          Ach komm, so schlimm ist es nun doch auch wieder nicht

Auch wenn hier viel Kritik kam:
          Guck mal auf deine Umfrage: 90% haben gut oder sehr gut gevotet. Lässt das auf ein schlechtes Spiel schließen?

Kommentar

In so nem Thread sagt man halt eher was einem nicht gefällt, das ist eigentlich immer so. Also nur weil "einige" (*pfeif*) Leute hier nix/wenig positives schreiben macht das TW noch lange nicht schlecht.
            Nature shot first!!!

Kommentar

[X] Nicht so gut

Der SP ist zwar ganz unterhaltsam, aber nur wenn man wirklich heiß auf das Tiberium-Universum ist. Schon beim 2. Durchspielen wird es etwas fad und das hatte ich bisher in noch keinem C&C.

Der MP ist weniger gelungen. Erstens suckt der Support und zweitens nervt mich, dass EA einen Fehler wie den "Game.dat"-Fehler, der bei meinem Laptop in der Demo aufgetreten ist und der schon in der Vollversion hätte behoben werden sollen, immer noch existiert. Das Balancing nervt auch ziemlich. Vor Patch 1.5 war es ausschließlich Tank-Spam und auch danach wurde es zwar besser, aber es gibt immer noch (und das wird sich wohl nie ändern in TW) Super-Einheiten, die man pumpen kann ohne Einheitenmix und damit den Gegner plätten (z.B. den Mammut).
              ...and he's off.

Kommentar

Ich gab CnC3 nur ein Gut.
                Ich hatte schon höhere ansprüche, allein das es kaum Rendersequenzen find ich sehr schade. Außerdem läuft das Spiel bei mir nicht mal auf Mittlerer Grafik, was mir auch etwas den Spielspaß raubt. Ich könnte noch viel mehr kleinigkeiten aufzählen aber das muss ja nicht sein^^.
                "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                  aber es gibt immer noch (und das wird sich wohl nie ändern in TW) Super-Einheiten, die man pumpen kann ohne Einheitenmix und damit den Gegner plätten (z.B. den Mammut).
                  Du konntest in C&C Generals auch haufenweise Overlords spammen und den (Noob) Gegner damit überrennen, aber in TW ist das noch weitaus schwieriger weil ich garantiere dir, wenn ein Gegner nichts anderes als Mammuts spammt wird er den Angriff verlieren gegen einen Gegner der nur halbwegs weis was er tut.
                  Vor dem Patch wars wirklich sehr schlecht das Game aber mit dem Patch hat es einiges an Attraktivität dazugewonnen und ich hoffe der nächste Patch wird diese Attraktivität sogar noch um einiges steigern können, wenn die Bugfixes raus sind und sich keiner mehr "unzerstörbar" macht oder ähnliches Gedrecksel.
                  Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                    Du konntest in C&C Generals auch haufenweise Overlords spammen und den (Noob) Gegner damit überrennen, aber in TW ist das noch weitaus schwieriger weil ich garantiere dir, wenn ein Gegner nichts anderes als Mammuts spammt wird er den Angriff verlieren gegen einen Gegner der nur halbwegs weis was er tut.
                    Einfach gegenspammen mit Rocketeers. Außerdem war das spammen von Tanks in ZH nie so massiv wie in TW. In TW gibt's ja praktisch kein vernünftiges Stein-Schere-Papier Prinzip.

Hab schlecht gevotet. SP war passabel, nicht annähernd so genial wie die Kampagnen von WC3/TFT SC/BW oder älteren C&C Teilen.

MP brauch man wohl nichts mehr zu sagen. Der Patch hat jetzt 2-3 Monate Entwicklungszeit gekostet und letztendlich wieder alles verschlimmbessert, siehe Mothership und Pitbullgespamme bla bla. Immer wieder die gleichen Diskussionen.

Und nun verstaubt's in meinem Regal :<

Kommentar

AW: C&amp;C 3: TW - Eure Meinung

Ich sag ja auch nicht, dass Generals da so viel besser ist als TW
                      Und ich bezweifle übrigens, dass der Mammutspam so einfach abzuwehren ist, wenn man nicht einen ausgeprägten Eco-Vorteil hat. Mit Upgrade hauen die immer noch gut Schaden raus und selbst RPG-Soldaten gehen gegen eine Masse von den Dingern schnell kaputt.
                      Zuletzt geändert von Stoned Warrior; 27.06.2007, 01:05.
                      ...and he's off.

Kommentar

Hi Stoned ;>

Problem wird dann allerdings sein das der Angegriffene disconnectet,den Freezebug oder Unverwundbarkeitsbug benutzt.

Die Taktik ist doch egal, die meisten Towern (geht wohl noch ganz gut mit 1.5, kA), spammen Tanks, Inf, oder ziehen die Mothership-Nummer ab. Zumindest was ich in einigen Foren gelesen habe trifft darauf zu. Da fehlt einfach jeder strategische/taktische Tiefgang. Ist sicherlich was anderes wenn man mit dem Mate zockt, aber ansonsten laufen die meisten Games darauf hinaus.

Kommentar

Hi Zymi, lange nicht gesehen

Jup, bei den meisten Replays, die ich bisher angeschaut hab, war das bisher auch so. Die wenigsten Spieler haben wirklich einen ausgewogenen Einheitenmix, wie man ihn aus BW oder WC3 kennt. Wohl auch, weil er nicht zum gewinnen benötigt wird und/oder es einfach keine sinnvollen Kombinationen gibt. Mass eine Einheit ist wohl (leider) immer noch am effektivsten und so macht ein Real-Time Strategy Spiel nunmal keinen Spass.
                          ...and he's off.

Kommentar

Da muss ich leider Zustimmen. Die meisten Leuts im Inet verstehen es nicht Armeen aus mehreren Einheitentypen zusammenzusetzen und ziehen daher auch meistens den Kürzeren und fangen dann an sich hier zu Bescheren
                            In ZH wars auch so dass man zwar mit einer Einheit gewinnen konnte, aber wenn man eine Mixed Armee hatte dann war man stärker als jemand der nur eine Einheit spammt.
                            Nehmen wir mal den KRaptor, mancher Air General hat die Dinger einfach in Massen gebaut und dann die Eco damit zerlegt. Wenn man nun aber einen Tank General hatte der was von seinem Handwerk verstand und nicht nur blind Overlords gegen den Air gespammt hat, sondern ne Menge Gattlings gebaut hatte war der Air am Arsch, wobei man natürlich beachten muss dass er für die Base trotzdem Battlemaster brauchte.
                            Genauso ist das in TW auch. Mag sein, dass man mit Predator Spam eine ernste Gefahr ist aber, wenn man weis wie sie zu kontern sind und es richtig macht dann hat der Angreifer schon schwer zu beißen.
                            Das Einzige wo ich euch noch zustimmen kann ist der Pitti (jetzt mal selbst getestet hat) und die "Taktik" mit dem Mothership und dem Mastermind, das suckt wirklich derbst.
                            Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Zymeth Beitrag anzeigen
                              ....Und nun verstaubt's in meinem Regal :<
                              Weil ich das hier gerade lese, ich habe von einigen Bekannten gehört das sie sich das Spiel auch gerne kaufen wollen, aber was am meisten abschreckt ist z.Z. der Preis und die Tatsache das man ja das Spiel so gut wie nicht gebraucht kaufen kann, da ja der Account dran hängt.

Ein typisches EA Problem, was den Punktestand um einiges schmälert.
                              Von daher bleibt nur das abwarten auf die LB Version.
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Also bis auf den ganzen Bug's und einer etwas zu ''Laschen Story''' habe ich trotzdem noch ein Gut vergeben.
                                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Lädt...
                                X