Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 3: TW - Eure Meinung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C 3: TW - Eure Meinung

Ich hab CnC 3 "Nicht so Gut" gegeben, da es mir, im Vergleich zu AR2 deutlich weniger Spaß macht.

+ zufriedenstellende Grafik
    + passender Sound und Musik
    + niedrige Systemanforderungen

- öde Story
    - Langweilige Missionen
    - nur durchschnittliche Videosequenzen
    - Design der Einheiten und Gebäude aller Fraktionen
    - Design der Landschaft, Städte
    - schlechter Support
    - zu wenig Taktiken (Tank Spam ist zu wirksam)
    - TS wurde fast vollkommen ignoriert
    - keine neue Graphik Engine
    - fast kein CnC Feeling
    - umständliches Baumenü
    - keine wirklichen Neuerungen

Wenn ich zwischen AR2 und C&C 3 wählen könnte, dann würde ich AR2 nehmen, weil es einfach mehr Spass macht durch das CnC Feeling, das in C&C 3 nicht ganz rüberkommt.
    Zuletzt geändert von Darthschlott; 27.06.2007, 15:42.
    sigpic

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
      Da muss ich leider Zustimmen. Die meisten Leuts im Inet verstehen es nicht Armeen aus mehreren Einheitentypen zusammenzusetzen und ziehen daher auch meistens den Kürzeren und fangen dann an sich hier zu Bescheren
      Nehmen wir mal die deutsche ESL-Ladder 1on1. Platz 1 gegen Platz 2, Scrin vs. Scrin:
      Am Anfang pumpt jeder wie blöd Seeker und als der Tech-Tree dann erklommen ist, werden Tripods gemasst. Dann hat noch jeder 8 Stormrider zum harassen und einer versucht etwas mehr auf Air zu gehen (Carrier und Battleships). Der, der (mit Ausnahme von 2 Battleships, die zudem nicht zum Einsatz kommen) nur auf Tripods geht, gewinnt, weil er in der Schlacht am Ende mehr Tripods hat und sowas ist in einem Strategiespiel doch leicht unwürdig. Ein Strategiespiel sollte davon leben, dass man den anderen ausspioniert, sieht, was er vor hat um dann entsprechend zu reagieren. Einfach nur blöd etwas pumpen und hoffen, dass der Gegner am Ende weniger hat ist einfach langweilig...
      ...and he's off.

Kommentar

meld mich jetz auch ma zu Wort:

Hab zwar nicht abgestimmt aber was den support angeht:

Mir egal

Kommentar

Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut. Aber was mir nicht gefällt ist das die Fanatiker(selbst mord attentätter) irgendwie nicht rein Passen in C&C-Teberium konflikt und C&C TS gabe es nie fanatieker. Ist mir persönlich zu Amerekanisch. Nod brauch keine Fanatiker.

Ich habe die Kane edition
          Eine Vesion ein Prophet, die Technologie des Frieden´s, Frieden durch Macht.

In Namen von Kane

Kommentar

Vielleicht könnte ich da helfen für alle die auf Taktik und viel Wendung im Spiel legen, kreiere ich gerade eine Mod, bin zwar erst bei den ersten drei Konzepten aber IHR könnt dafür entscheiden wie die Einheiten ausschauen soll, an Hand der drei Konzepte. Um so mehr mitmachen um so schneller kann ich die nächsten drei Konzepte herzeigen

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24122
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von NewWorldOrder Beitrag anzeigen

Na denn biste 20?

Kommentar

finds sehr gut
                auf jeden fall ein sehr nettes schnelles taktikspiel

wenn man es mit sum2 vergleicht auf nich ganz so viel taktische tiefe aber schnellere action und das gefällt

NOD 4 ever

Kommentar

ich habe das spiel miserabel gewertet und das liegt an folgenden punkten:
                  Rassen total unbalanciert support wie gesagt besch...
                  haufen bugs (dumme Ki unzerstörbare einheiten etc...)
                  Stichwort: game frezze und asychron absichtlich ausgelöst.
                  Grafik geht noch zu bund und kindisch meiner meinung nach
                  fast keine details an einheiten nur bisschen an gebäuden
                  die rasse Scrin sehen aus wie Insekten und nicht wie Aliens...

wenn World in Conflict raus kommt wird das spiel dagegen ziemlich einfach
                  aussehen ...
                  hehe hab von EA nix anderes erwartet als so ein spiel, hat mich wieder mal
                  bestätigt

das war nur mal so zum multiplayer, was die kampage angeht würd ich gerade mal eine 3- geben
                  da die geschichte zu billig gestrickt ist
                  spiele das nur weil nix anderes gibt sonnst hätte das spiel bei mir keine chance
                  von amateuren gemachtes spiel ^^ das wars ...
                  Zuletzt geändert von ruxer; 28.06.2007, 20:04.

Kommentar

Zitat von NewWorldOrder Beitrag anzeigen
                    Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut. Aber was mir nicht gefällt ist das die Fanatiker(selbst mord attentätter) irgendwie nicht rein Passen in C&C-Teberium konflikt und C&C TS gabe es nie fanatieker. Ist mir persönlich zu Amerekanisch. Nod brauch keine Fanatiker.

Das Problem hab ich nicht, Sprengmeister rocken :P

Zitat von ruxer Beitrag anzeigen
                    ich habe das spiel miserabel gewertet und das liegt an folgenden punkten:
                    Rassen total unbalanciert support wie gesagt besch...
                    haufen bugs (dumme Ki unzerstörbare einheiten etc...)
                    Stichwort: game frezze und asychron absichtlich ausgelöst.
                    Grafik geht noch zu bund und kindisch meiner meinung nach
                    fast keine details an einheiten nur bisschen an gebäuden

wenn World in Conflict raus kommt wird das spiel dagegen ziemlich einfach
                    aussehen ...
                    hehe hab von EA nix anderes erwartet als so ein spiel, hat mich wieder mal
                    bestätigt

das war nur mal so zum multiplayer, was die kampage angeht würd ich gerade mal eine 3- geben
                    da die geschichte zu billig gestrickt ist
                    spiele das nur weil nix anderes gibt sonnst hätte das spiel bei mir keine chance
                    von amateuren gemachtes spiel ^^ das wars ...
                    Also das Balancing finde ich ganz im Gegenteil eigentlich doch in Ordnung, zwar jetzt eine überstarke Einheit (Mutterschiff), aber eigentlich kam es bei mir bei nem Match noch nicht dazu dass es einer benutzt hat, aber es soll ja schon Patch 1.06 in Arbeit sein der da auch wieder irgendwas ändert, dazu diverse Bugfixes etc..

Und dass die Grafik zu bunt ist, ist kein Kritikpunkt sondern Geschmackssache^^

Und was ich jetzt doch mal anmerken muss..

Zitat von ruxer Beitrag anzeigen
                    Wie würdest du dir reale Aliens vorstellen? Sowas kann man doch nicht als Kritikpunkt nehmen. ^^
                    Zuletzt geändert von Commander Flo; 28.06.2007, 23:32.
                    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Das dieses Spiel von Gamplay her nicht gut gelungen ist, kann man den mässigen Aktivitaten dieses Forums erkennen...
                      und das ist auch meine meinung das dieses spiel nicht gut gelungen ist
                      und das die Entwickler keine Erfahrung in Strategiespielen haben bzw jetzt sammeln
                      Was mich vor allem stört ist das ich von EA als Betatester missbraucht werde
                      bei Blizzard wäre das nicht passiert... zumindest hatte man nicht den Eindruck und ich würde mir besseren Support wie bei Blizzard wünschen

und ich finde einen Vote unter comunity zu starten verfäschst das Ergebnis

Kommentar

@tryteyker

Nee werde 24
                        Eine Vesion ein Prophet, die Technologie des Frieden´s, Frieden durch Macht.

In Namen von Kane

Kommentar

So, ich geb dann auch ma meinen Senf dazu, wird was mehr !

Also ich hab grade 3 mal hintereinander gegen ne Brutale KI verloren ^^...kommt aber wahrscheinlich auch weil ich nicht sooooo oft spiele !

Nun aber zum eigentlichen Spiel! Ich würde TW auch "nur" gut gegeben weil es doch nen haufen Dinge gibt die mir noch fehlen!
                          An sich gefällt es mir gut, schöne Grafik natürlich die Einheiten haben oft nette Fähigkeiten und die Einheiten an sich sehen auch schick aus, halt ein wenig futuristisch !

So nun aber im Bezug auf den letzten Teil der im Tiberum Universum gespielt hat Tiberian Sun!
                          Die gesamte Spielwelt von TS war viel dunkler und menschenfeindlicher,die gesamte Spielwelt war viel mehr durch das Tiberium kontaminiert, das fehlt mir nun in Tiberian Wars, zudem hatte TS im Gesamten viel mehr mit Tiberium zu tun, und da im Spiel das Tiberium ja noch immer nicht richtig wirkungsvoll bekämpft werden kann müsste in TW die Gefahr des Tiberiums noch höher sein! Das heißt mehr Kreaturen die aus Mutationen hervorgehen wie in TS die Tiberianischen Teufel oder diese Kreaturen mit den vielen Tentakeln (Name fällt mir grade nicht ein) und die Mutanten aus TS !

So das waren meine Gedanken, ich wünsch noch frohes zocken und wir warten auf das Addon ^^

Gruß DeadNight-Warrior
                          Zuletzt geändert von DeadNight-Warrior; 03.07.2007, 14:45.
                          It's Better To Live In Sin Than Nothing Else To Choose...

Kommentar

Lädt...
                          X