Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladder-Reset - eure Meinung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ladder-Reset - eure Meinung?

Mitte Juli kommt 1.06 und die Ladder wird neu gestartet:

"We intend to reset the ladder rankings right around the time we release patch 1.06. To be clear, you will not lose your stats--your position on the 1v1 and 2v2 ladders will simply be reset. We'll have other details about the ladders closer to the time of the reset, so stay tuned."

Quelle: http://forums.ea.com/mboards/thread....237133&start=0

Was haltet ihr davon? ^^
    11
    yeah!
    6364%
    7
    wtf?
    2727%
    3
    d!3 eA h4XX0r!!!!!1!!!111einselfeins1
    909%
    1

AW: Ladder-Reset - eure Meinung?

Mir wäre es noch lieber gewesen wenn man die andern Stats in Bezug Win/lose mitgelöscht hätte. Nicht weil meine Stats schlecht sind, sondern vielmehr weil man in ein Game kommt, jemanden sieht der, was weis ich, 800/100 hat und man sich überlegt, zu Patch 1.04 Zeiten?? oder hat der erst so richtig mit Patch 1.05 losgelegt? Da wäre es mir auch lieber wenn man aber die Gesamtanzahl an Spielen doch erhalten würde, für all diejenigen die sich gern hervorheben wollen das sie schon 1000+ Games hatten.

Kommentar

also ich wär auch dafür, dass die stats mitresettet würden... ganz einfach weil meine nicht stimmen; ich hab mit 1.01 'n paarmal gezockt und jetz mit 1.05 wieder und die meisten spiele in 1.01 sind in meinen stats einfach nich erfasst, dafür wurden einige niederlagen "dazugemogelt"... :'(

außerdem isses auch irgendwie keine zuverlässige statistik mehr, da z.b. schon jeder simple disconnect (warum auch immer die verbindung zu den servern so oft verloren geht verglichen beispielsweise mit wc3 ) automatisch einen loss bedeutet, und wenn dein m8 disconnectet wird, haste auch schon sogut wie verloren...

Zuletzt geändert von Darknesskasper; 26.06.2007, 13:45.
      come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Frag mich nur wie der hier *klick* über nen kompletten Statsresett denken würde. (Wobei ich auch schon knapp 1250 Games habe)

Fände nen kompletten Statreset bescheuert, da es so gut wie nichts bringt, klar gibt es Leute die sich durch Exploits die Stats verbessert haben, doch die wird es nach dem Reset auch weiterhin geben. Somit seh ich keinen Sinn darin, Stats zu resetten. Stats sollen die Erfahrung zeigen und nicht resettet werden.

Ladderresett sollte allerdings regelmässig her, da Spieler inaktiver werden, sich hinaufcheaten (was nen Unterschied zu den Stats macht, da das vorankommen in der Ladder behindert wird).

Natührlich müsste EA auchmal gegen Cheater und dergleichen vorgehen.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Lädt...
        X