Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Fragen

Hi,

womit kann man mit Scrin im Lategame (ca 20 min Waffenstillstand) gegen Mammuthorden (ca 100 Stk) angehen? Shocktrooper+Tripods und Air?

und meine 2te Frage:

Ist der Mastermind unsichtbar wenn er läuft/steht/überhaupt?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Copkiller

AW: 2 Fragen

womit kann man mit Scrin im Lategame (ca 20 min Waffenstillstand) gegen Mammuthorden (ca 100 Stk) angehen? Shocktrooper+Tripods und Air?
    Shocktruppper gehen zu schnell drauf (nach 20 minuten hat dein gegner schon Railgun) Tripods, ein wenig teuer aber wäre eine Möglichkeit.
    Ich persöhnlich würde erstmal einige Trägerschiffe basteln mit einen guten Mix aus mehreren Desintegrator (aber davon eine ganze Menge) und während einer Trägerschiffe einen Ionensturm auslösen machen die kleineren Flieger die mammuts Stück für Stück alle.

Nachteil: Falls die Mammuts weiterfahren, und deine Desintegrator überfahren wird es schwierig. Am besten frühzeitog erkennen und auslöschen. (eventuell mit einen Mastermind Amoklaufen )
    und meine 2te Frage:

Ist der Mastermind unsichtbar wenn er läuft/steht/überhaupt?
    Mastermind ist nach meinen Wissen nicht getarnt, bin mir aber nicht 100 % sicher
    sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen

Mastermind ist nach meinen Wissen nicht getarnt, bin mir aber nicht 100 % sicher
      Die sind nich getarnt! Da bin ich mir aber zu 100% sicher
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Copkiller Beitrag anzeigen
        ca 20 min Waffenstillstand [...] Mammuthorden (ca 100 Stk)
        selber schuld wenn man son krankes spiel macht

selbst sehr lange spiele (ohne waffenstillstand) gehen meist nich länger als 15min, aber wenn man nach 20min erst anfängt...
        come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Wenn der Gegner NUR Mammoths hat, Shocktrooper + Tripods, zusätzlich nimm noch Devastatorschiffe mit.

Keine Shocktrooper wegen Railgun dafür Desintegratoren ?!?!??!?!?!?!?
          1) Die Railgun macht so gut wie keinen Schaden auf HeavyInfantrie und
          2) Desintegratoren nehmem un einiges mehr Schaden durch Railguns als Shocktrooper.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Ohja die klassische No rush Regel. Mal ehrlich, was verspricht man sich davon? Außerdem will ich einen sehen der 100 Mammuts baut^^
            "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

was Dragonfood hier geschrieben hat stimmt wirklich. Die Shocktrooper sind besodners gegen schwere Fahrzeuge einfach die Kontereinheit schlechthin. Was jedoch hier über die Desis gesagt wird finde ich übertrieben. Man setzt gegen einen Mammut ja auch nicht nur ein Scuad ein sondern Hunderte.
              Und die Mammuts sind zum glück langsam genug dass man sie gut erwischen kann auch wenn sie Rückwärts abhauen wollen
              Ansonsten kann ich nur bestätigen dass die Devastatoren und Tripods gegen Mammuts gut durchhalten. Trägerschiffe halte ich wiederum für zu teuer als, dass man sie alleine gegen Mammuts schicken könnte. Der Ionensturm ist jedoch ein super Powerschub für die Devatator Schlachtschiffe, deshalb sollte man sie doch in einer Lonterarmee vorhanden haben.
              Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von *Alpha* Beitrag anzeigen
                Ohja die klassische No rush Regel...
                "no rush"!? das ist eher ne "no game" regel...

in sonem game könnte man auch 50 firehawks bauen und alle mit strato in die gegnerbase telen und sofort alles zerbomben!

20min ist einfach und ergreifend sinnlos!

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                  20min ist einfach und ergreifend sinnlos!
                  Warum, da kann man sich prima einen Kaffee kochen oder einen Grillkäse zubereiten.

Aber echt, 100 Mammuts?!? Ich glaube das würde doch letztlich nur in eine absolute Materialschlacht ausarten wo weder Taktik noch Micro eine Rolle spielen.
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

Und ich würd trozdem gewinnen ^^
                    Base aufbaun, mal schnell nen Kaffee aufstellen, 99 Tripods aus 2 WFs + 99 Shocktrooper + 99 Devastator in die Bauschleifen, seinen Kaffee geniessen, nach 20 Min kanns losgehn xD

(bei 20 min werden wahrscheinlich mehr Tower als normale Gebäude rumstehn, wo die Firehakws ziemlich schnell down sind ^^)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                      (bei 20 min werden wahrscheinlich mehr Tower als normale Gebäude rumstehn, wo die Firehakws ziemlich schnell down sind ^^)
                      nene, einer der 100 mammuts baut, wird sich wahrscheinlich so "ultra-hammer-toll finden" (und kein geld mehr haben), dass er auf auf tower nahezu komplett verzichten wird...
                      [und wenn nicht: es gibt ja immer noch die kraftwerke ]

aber so nen netter grillabend nebn dem game ist eigentlich ganz chillig ^^
                      Zuletzt geändert von Darknesskasper; 27.06.2007, 14:55.

Kommentar

Hi,

und danke für Eure Tipps!

Das Spiel ging gut für mich aus...

ca 3000 Einheiten gegen seine 710!!!!!!

Replay ist echt geil und hängt an...

Gruß Copkiller
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...