Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sehenswerte replays

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sehenswerte replays

ich schau mir gerne spannende matches so mal an und ich mach ma den anfang:

hoffe ich bekomm hier schöne schlachten zu sehen
    Angehängte Dateien

NOD 4 ever

AW: sehenswerte replays

Das ist ein knappes Gefecht von mir, das ich leider verloren habe. Habe den Gegenangriff total unterschätzt
    Angehängte Dateien

Kommentar

Das 1 is denk ich ganz gut , aber schon bissl alt und habs schonmal irgendwo gepostet.

Dann noch 1 gegen einen der besten NL Spieler Techniqe

Und noch ein EAS Match gegen Starsky, is besonders nice mit der Brücke^^ (ja war beabsichtigt.)

EDIT: 1) Das is im Nod forum, heisst jez aber nicht, dass du nur NOD Replays verlangst oder ? Denn hier kommt nur ein einziges mal Nod vor ^^
      2) hier noch eins gg nen ehemaligen rank 1 in der EA Ladder
      Zuletzt geändert von Dragonfood; 16.09.2007, 18:29.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

neee alles rein

NOD 4 ever

Kommentar

vllt sind wir ja alle ganz lieb und ein mod wär so gnädig das dann ins allgemeine zu verschieben

lol es gibt schon einen thread, der den gleichen titel hat is aber etwas älter:
          http://www.hqboard.net/showthread.ph...swerte+replays
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

kay wusst ich nich
            außerdem ham die da sich alle zippig replays zu posten weis der geier wieso ^^

NOD 4 ever

Kommentar

Ein meiner Meinung nach sehr Spannendes Replay, ein hin und her, keiner, weder Nod noch Scrin kommt nach vorne und drängen sich gegenseitig immer wieder zurück

Kein Tech Video sonder Action von anfang bis ende.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Vielleicht nicht umbedingt nervenzerfetzend, aber lustig... da wir auf Dead Six mit nem MS die gesamte rechte Hälfte der Gegner weggesprengt haben per Kettenreaktion:

http://www.kram-hochladen.de/returnfile.php?id=ODc3NTQ=

Kommentar

Omg, so knapp wie in dem Replay war ich noch nie Tot, frag mich net wie aber irgendwie hab ich das noch geschafft (Nod vs GDI)

Kritik erwünscht bzw. BO´s für die Map Tournament Tower
                  Angehängte Dateien

Kommentar

lol 1,07 MB xD ich schaus mir später an, hab grad nen vollen Terminplan (grad UBZ Tunier, atm bin ich in der Round of sixteen ^^, dannach EAS Match und dann F7C Cup :S)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

lol 1,07 MB
                      das dacht ich mir auch beim Hochladen

Kommentar

Nettes 2v1, wobei "Nettes" relativ ist da mein m8 wie immer nix drauf hatte und ichs mal wieder allein richten musste.

Taktik powerd by Dragonfood^
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von CannabisClown; 02.07.2007, 13:01.

Kommentar

Also erstmal hammer die ganzen replays sin echt geil und auch noch hilfreich...

hab au mal eins gemacht weis aber nich ob das her passt^^
                          ich denke das ich da ganz gut gezoggt hab, der blau bin ich und der lilane war einer der 1on1 rang 100 war^^... (würde mich über verbesserungen/kommentare freuen)
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Hier ein 1on1 , mein gegner glaub unter den top 800!!
                            Sieht man im Rep auch da er die ganze zeit mit seinen Pitties in meiner Base rumfahrt.

War sich dann aber doch zu siegessicher, hab das Blatt noch gewendet und won!!
                            MFG Verbesserungsvorschläge erwünscht!

PS: es waren auch viele unlogische und idiotische Aktionen dabei --> zu viel Streß, hab nicht überall gekuckt^^
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Lol bockwurst das war maln super Match^^
                              Hat mir Spaß gemacht das anzusehen da es manchmal so aussah als würdeste verlieren und dann hastes doch noch rumgerissen^^
                              also spannend is das Match auf jeden, hast ja auchn paar gute Aktionen hingelegt(Ingis mehr verrat ich net )
                              Das Rep is echt sehenswert, auch für den Dragon.
                              Aber man hat gemerkt dass dein Gegner teilweise schwere Fehler gemacht hat, z.B. das mit den Ingies. Hat nicht gut aufgepasst und als du dann die Juggies ausgepackt hast wars vorbei. Wobei man manchmal hätte denken können dass er das Blatt doch noch wendet aber dann wars ja auch endgültig vorbei.
                              Was ich noch super fand war dein einsatz der Spezialfähigkeiten z.B. die Shockwaves und den Kommando natürlcih
                              Alles in allem nen gutes Rep was Spannung verspricht
                              Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                              X