Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sehenswerte replays

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: sehenswerte replays

^^ ja dankeschön baracuda, find ich toll das dirs so gefällt ^^

Der hat sich glaub ich zu siegessicher gefühlt!!

Der war ja bei 1 on1 auf Rang 876 oder so, ich gerade auf 76895 :P
    Wenn er sich angestrengt hätte wär ich sicher schon früher platt gewesen

Kommentar

ich find die replays cool^^
      will mehr sehen
      mal ganz erlich ich habe ein replay wo ich gegen 5 rusher brutal gezockt habe.
      hihi war nach 10min weg vom fenster^^
      Libanon RuLe$$$$
      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

weis jetz net ob se wirklich sehenswert oder gut is

hab mich gegen einen Base rush verteidigt, am liebsten würd ich noch kritik bekommen was ich schlecht gemacht hab
        Angehängte Dateien

Kommentar

Da hätte ich auch ein ESL match gegen nen Bunkernen NOD^^

Plz Review!
          Angehängte Dateien

Kommentar

Woha! Jetzt hatte ich ein echt tolles Spiel (zumindest für mich). Langsam fange ich an Nod richtig zu mögen.

Wenn ihr etwas seht was ich hätte besser machen könne, seit doch so nett und teilt es mir mit. Zur Not auch per PN, falls jemand schüchtern ist.

PS: Falls es doch nicht so gut ist, könnt ihr mir es auch sagen.

PPS:*Adrenalin noch immer weit oben*
            Angehängte Dateien

Kommentar

Hiho
              ich hab gerade auf pipline problems ein sehr schönes spiel mit nod gehabt.
              Es war meiner Meinung nach eine gelungene Mischung vieler fähigkeiten der Nod gegen einen GDIler.

Würde mich ebenfalls über verbesserungsvorschläge bezüglich meiner Taktik freuen.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von T0nyjawk Beitrag anzeigen
                Hiho
                ich hab gerade auf pipline problems ein sehr schönes spiel mit nod gehabt.
                Es war meiner Meinung nach eine gelungene Mischung vieler fähigkeiten der Nod gegen einen GDIler.

Würde mich ebenfalls über verbesserungsvorschläge bezüglich meiner Taktik freuen.
                Schönes Match! Aber du hasst ein paar fehler gemacht:
                1.Benutze das Minenfeld!
                2.Am anfang mehr shadows!
                3. benutze für angefangene angriffe die tiberium bombe (dispersions-bombe)

Aber sonnst knaper Win!

Kommentar

du hast zwar fast jede einheit die nod so zu bieten hat mind. 1mal gebaut, aber:

- du verlierst deinen 2. bauhof + obelisken (ca 7000) an seinen emp türmen ohne selbst groß schaden anzurichten

- deine flammenpanzer fahren voll durch die reichweite eines weiteren dieser türme und sind platt bevor sie den gegner erreicht haben

- lässt vertigos über die komplette front deines gegners fliegen (ca die hälfte kommt an) um dann auf mammuts zu ballern, welche vor der waffenfabrik rumstehen und sich wieder reparieren.. (inzw. sind alle vertigos down)

- schon wieder verlierst du deinen bauhof + obelisken

- danach werden dir venoms für einige tausend credits von seinen mammuts runtergeschossen, glaub du hast bei dem angriff auch sogut wie nichts angerichtet bis auf son zerstörtes flugfeld

- shadowteam kreist am ende über der gegnerischen base rum... hättest es mal benutzen können um 2 aufgetunte kraftwerke wegzusprengen sodass du an seinen türmchen vorbeifahren kannst

und am ende gewinnst du noch gerade so indem du seine base wegfackelst nachdem du eigentlich schon tot sein solltest, aber dein bauhof steht in irgend einer ecke rum und die mammuts brauchen zu lange
                  Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

Nuja ich fands eher nich so gut...
                    nich böse gemeint aber wie -enis schon schrieb, du hast so oft unsinnig geld verschwendet und soviele einheiten einfach in den tod geschickt... naja der GDI hätte den sieg meiner meinung nach mehr verdient(wen man davon absieht das er sich halt einfach mal so die base schroten lässt und nicht mal das tb-förder dings einnimmt)

mal zwei kleine fragen: warum baust du immer wen du nen Bauhof aufgestellt hattest ein Kraftwerk daneben? bringt doch garnix, ne Wafa is doch da viel logischer da wafa=neue einheiten und neuer bauradius.

zweite frage: (kann jetzt echt dumm sein da ich die map noch nie online gezoggt hab) warum nimst du nich einfach mit nem ing am anfang die Plattform in der mitte ein ? da sparst du 1000$ und kommst sogar noch an das zweite TB feld recht schnell dran.

p.s:@-enis es heist Sonic oder Schallemitter und nicht emp-turm^^
                    Zuletzt geändert von T0XIDIUS; 12.08.2007, 17:59.

Kommentar

normales replay halt also meine meinung nach
                      aber nett^^
                      Libanon RuLe$$$$
                      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

So dann geb ich mal auch ein Replay von mir mal

Fand ich ganz gut vorallem weil ich 1 vs 2 gewonnen hab auf Redzone.
                        Eigentlich dachte ich schon ich verliere sofort ^^ Der eine von denen hatte so 300-400 Wins Aber mir sind stats egal, hauptsache spaß

Tipps und Kritik hätte ich auch gerne.
                        Angehängte Dateien
                        |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                        _________|
                        |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                        0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

ne frage: mit welchen player kann man des abspielen??

Kommentar

Ähm ich mein du brauchst schon TW um das abspielen zu können.... oder irre ich mich?
                            |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                            _________|
                            |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                            0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

kacke!! ich leider kein TW! ;(

des hab ich mir fast scho gedacht!

kann man die nicht irgendwie in .avi oder anders Format umwandeln?
                              Zuletzt geändert von Andrew; 22.08.2007, 23:26.

Kommentar

soweit ich weis nicht, aber keine sorge bals soll ein player rauskommen der die Replays abspielen kann auch wen du kein CnC hasch.

wann genau weis ich aber au net^^

Kommentar

Lädt...
                                X