Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hab gestern mir die demo runtergeladen (schade das man da keine replays speichern kann)und ein schönes Gefecht gegen die GDI gespielt. ich muss sagen das die NOD Einheiten sehr schnell sind (im gegensatz zu manchen GDI Einheiten)
und habe den KI in 11 min. geschlagen.
Hey Leuts eines meiner ersten Nach 1.08 also schwächeren Pitbulls:
Ich fand ich hab die Einheiten eigentlich ganz gut gemixt von Anfang an Druck gemacht und ihm die Chance auch nur einer Attacke gegeben. Hapert bei mir immer noch sehr am Micro (bin nen bisschen faul) aber denke ist schon sehenswert
(der Typ war 2 on 2 Rang 18 nachdem er mir versichert hat dass er ne 1 on 1 flasche ist rang war 1400 und er ja gdi nahm dacht ich wieso nicht versuchen):
Was willste das auch großartig micro'n? 0_o
Nen paar Tripods, Schlachtschiffe, Schocktropper und Devasator aufn Haufen nen ich net umbedingt "Druck machen" >.<
Das Replay is langweilig, den Lappen hätte fast jeder abgezogen...
Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle
Ich bastel Schocktrooper gegen Die mammuts die Devastor gegen die infantrie die Träger gegen die Mammuts und die tripods gegen die Pitbulls. Wenn ichs hinkriegen würden jedem das zuzuordnen was ich will dann wär das super micro...
Und womit soll ich denn sonst druck machen mit buzzern oder wie?
Kommentar