Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 MP Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 MP Fragen

hi alle zusammen
    (hoffe das is das richtige forum)
    ich hab zwei fragen zum multiplayer modus.
    1. ist es möglich ein lan spiel zu speichern?
    also kein replay sondern speichern wie ein spielstand mit dem man dannach das lan spiel fortsetzen kann?
    2. und 2tens kann man lan spiele pausieren?
    wie im SP wenn man mit Esc das menü aufruft?

DANKE für die antworten schon mal im vorraus

AW: 2 MP Fragen

1. nein
    2. nein

come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Also ich bin mir zu 100% sicher das man 1. Bei einem Lan Game nicht speichern kann. 2. Das man auch nich das Game Pausieren kann.
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Absolut korrekt was meine Vorredner gesagt haben, aber es wäre mal eine Überlegung wert diese Option mit dem Spielstand speichern einzubauen.
        In AoE2 wars immer sehr witzig, wenn man schon lange gespielt hat und dann ins Bett muss, das Game zu speichern und dann am nächsten Tag fortzusetzen.
        Wird im Online Modus von CnC3 warscheinlich nicht möglich sein, da die Rangliste sonst verfälscht wird (Spiel speicher -> ausm Spiel gehen = Lost) aber im Netzwerk dürfte das doch kein Prob darstellen oder?
        Mein Dicker:

Kommentar

Also ich finde die könnten mal ruhig eine Pause funktion reinbaun
          Weil wie oft muste ich schon runter laufen nur weil es geklingelt hat und kein anderer da war um auf zu machen Da war das in AoE2 schon besser da konnte jeder spieler glaube ich 10 mal Pause machen oder Insgesammt in einem Spiel.
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

beides nicht möglich und ich find beides überflüssig, die games dauern doch eh nich länger als ne halbe std, und das is schon eher der ausnahmefall. was will man denn da speichern? auf lan ne pause is auch quatsch...
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
              ....auf lan ne pause is auch quatsch...
              Nicht wenn sich die "natürlichen Entleerungsorgane" melden und man dann dringend auf das WC muss !
              Eine Pauseoption halte ich von daher bei LAN Spielen mehr als Sinnvoll.

Was das speichern im LAN angeht kommt das wiederum auf das Spiel an.
              Bei EaW ist es u.a. im GC Mode auf alle Fälle von nutzen, gerade wenn man entsprechende Partieen hat die länger dauern.

Ich finde es durchaus reizvoll ein LAN Spiel anzufangen und dann auf einer anderen LAN wieder weiter zu spielen.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                Nicht wenn sich die "natürlichen Entleerungsorgane" melden und man dann dringend auf das WC muss !
                Eine Pauseoption halte ich von daher bei LAN Spielen mehr als Sinnvoll.

Was das speichern im LAN angeht kommt das wiederum auf das Spiel an.
                Bei EaW ist es u.a. im GC Mode auf alle Fälle von nutzen, gerade wenn man entsprechende Partieen hat die länger dauern.

Ich finde es durchaus reizvoll ein LAN Spiel anzufangen und dann auf einer anderen LAN wieder weiter zu spielen.
                ja richtig, hin und wieder geht man mal wohin... das kann man doch auch mal gerade vorher machen wie gesagt: sone partie dauert doch eh nich lange.
                und dasses aufs spiel ankommt is vollkommen richtig. bei cossacks is das mehr als sinnvoll, aber bei cnc3 (wonach hier gefragt wurde), find ich es unsinnig, da die partien einfach viel zu kurz sind. ich fang keine partie an, wenn ich weiß das ich in 2 minuten meinen rechner zusammenpacken muss.
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                X