Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urvater von TW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Urvater von TW

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich mal aus: Zum beispiel diese mobile GDI-Artillerie (ich denke sie sollte mal den Juggie ersetzen).
    NEEIIINN.. NICHT MIN JUGGIIIEEE....

Hoffe nicht, ist meine Lieblingseinhaeit.

Zu den Pics:
    ich erkenne leider auf fast keines der Bilder irgendwelche alten concepte, nur einige Zeichnungen aber mehr ist das nicht. Habe mir ALLE Bilder zu gemüte geogen und nach den ersten 10 Bildern kommt nichts neues für mich.
    sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
      NEEIIINN.. NICHT MIN JUGGIIIEEE....

Hoffe nicht, ist meine Lieblingseinhaeit.
      hadoch, ruhig weg mit! Dann müsst ihr schon kürzer leiden ;-)

also wenn ich mir die Screenshots anschaue, dann glaube ich fast, dass TT ein noch größerer Renner geworden wäre. ABER! wenn das dann im Addon kommt, dann soll mir das auch reichen.

Abgesehen davon gefällt mir der Gedanke, dass die ganzen Cabal-Cyborg-Einheiten ein Anzeichen für seine Rückkehr sind. Allerdings hoffe ich, dass es nicht zu Cyborg überladen wird... sie beim TS-Addon. Somit 50% Zustimmung an REFLEX
      Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

@ Apokalypse: Er könnte mit dieser Mobilartillerie auch ergänzt werden, ich vermutete sekundär auch einen Ersatz für den Titan dahinter.

Dieser langgezogene dünne Nodsoldat könnte Urkonzept für den Shadow gewesen sein.

EA benutzt bestimmt die CABAL-Concepts mit.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

beste beispiel is ja des "cabal" kraftwerk schaut von der struktur her genau wie des jetztige NOD kraftwerk aus

Kommentar

em ließ mal unter dem Bild, da Steht GDI, das is kein kraftwerk von Kabal.
            Ansonsten find ich das gut das man Entwürfe hat, wo man dann vergleichen kann; und ich kann mich nur anschließen Cabals Einheiten sehen echt geil aus, hoff der kommt wider.

Kommentar

da is wohl ein cabal Kraftwerk und da steht auch Cabal Power Plant drunter.
              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Nein, da gibts midnestens 2 Bilder von dem TW-KRaftwerk. EInmal als Concept Art mit ne Kane-Holografien und einmals als "CABAL Powerplant", das GDI-Ding ist ein anderes...
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Also es sieht schon ein kleines bisschen anders aus, aber das ist ein Concept,
                  kann ja sein das EA es trotzdem für Nod genommen hat.
                  Wer weiß??
                  ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                  ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Lädt...
                  X