Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab SOOO nen Hals!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab SOOO nen Hals!

Also sowas ist mir ja noch nie passiert, da könnte EA auch mal nachbessern!!

Angehängte Dateien

AW: Ich hab SOOO nen Hals!

vielleicht nächstes mal ne genauere beschreibung abgeben, nich jeder aht bock sich en replay ohne vorahnung anzuschaun.
    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Da wollt woll jemand nen Flamerrush ausprobiern, ohne zu wissen wie er geht
      Niemand macht das besser als ich muhahah ^^

Tja also erstmal komplett falsche BO und ausserdem selber schuld ^^

In seinem Fall würd ich das HQ in ne Ecke stellen (bzw schweben lassen ^^) und mir was zu essen machen ^^

Ausserdem bist ihn ja ganze Zeit hinterher gefahrn, man muss bissl Abstand halten und nen Hinterhalt aufbaun xD, wenn 2 Meter neben ihn 2 Flamer stehn wird der nat nie runter kommen, aber irgendwann wird ers versuchen ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Lol also das Rep war mal derbst xD
        Aber mal ehrlich mich würde das auch übelst abfucken, wenn der Kerl mit EINEM Gebäude in irgendne Ecke fliegt wo ihn keiner erreichen kann.
        Cannabisclown du warst auf jeden Fall eindeutiger Sieger des Matches und ich fühle mit dir^^
        Sowas is echt scheiße wenn der Gegner mit dem BHF abhaut^^
        Mein Dicker:

Kommentar

Eindeutiger Sieger oO, das war ein eindeutiges Unentschieden.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Mit welchem Programm geht das Replay??

Mit BS-Player und VLC-Mediaplayer gehts bei mir nicht

Kommentar

Zitat von tryteyker Beitrag anzeigen
              Mit welchem Programm geht das Replay??

Mit BS-Player und VLC-Mediaplayer gehts bei mir nicht
              Ich würd sagen mit dem Spiel. :>

Edit: Ok habs mir jetzt angesehen kann verstehen dass du dich aufregst, aber du bist ja wohl sowas von selbst schuld, wie er da mit minimalen Mitteln so ziemlich alle deine Gebäude gekillt hat war schon einzigartig. ^^ Und zu der Drohnenplattform, hättste wenn er schon damit weggeflogen ist, daran gedacht Anti-Air-Einheiten zu bauen, ein oder zwei Nod-Mots hätten wahrscheinlich schon gereicht, dann wäre es besser gelaufen.
              Zuletzt geändert von Commander Flo; 27.06.2007, 23:31.
              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Ja erstmal spiel ich nicht viel 1v1 woher ich die ganzen Bo´s für 1v1 map gar net kenn^^

1-2mal gepennt war mein Fehler, trotzdem gehts um Prinzip das mich die Leute nerven die jeden "Fehler" für den eigenen Vorteil nützen und alles tun um anderen um ihre/en Siege/Spaß zu bringen.

Aber vielleicht reiss ich ja damit was im Replay Kontest, dann hats auch seine guten Seiten
                Zuletzt geändert von CannabisClown; 27.06.2007, 23:41.

Kommentar

ja gut, aber man muss ja jeden fehler nutzen um zu gewinnen

sieht aber echt niedlich aus, wie du die ganze zeit hinter ihm herfährst... der hat sich sicher voll schlappgelacht dabei. zumindest hätte ich das, wenn ich genau wüsste der der andere mir nix kann ^^

meine stimme für den contest hast du
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich würd das nicht als Fehler bezeichnen, ist ja nicht irgendein Bug dass das Ding fliegen kann.

Ich würd eher sagen es war ne ziemliche Pattsituation. Der einzige Schritt den er hätte machen können war landen, aber dafür hatte er erstens zu wenig Geld um sich erneut aufzubauen und zweitens hätten deine Panzer ihn gefressen. ^^ Das war nur ne Frage der Zeit bis einer aufgibt denn im Grunde konnte keiner mehr gewinnen.. ^^

Und dass man eine Flugeinheit nicht mit Flamern verfolgt ist doch wohl klar, und hat rein gar nichts mit 1v1 oder sonst was zu tun. ^^
                    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

nen bekannter von mir hat das bei wc3 in einer ähnlichen situation anders geregelt
                      der gegner hatte sich komplett zugetower und hatte keine kohle und keine einheiten mehr, mein kollege hatte einheiten, aber weitaus zu wenig um durch das rumgebunker durch zu brechen... wir sind dann einen saufen gegangen
                      irgendwann macht der ISP eh einma kurz *schnipp* und schon hat einer gewonnen ^^ je nachdem bei welchem der beiden der 24std disc früher kommt.

--> lasst das los entscheiden
                      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Naja sooo ähnlich ist die Situation doch wohl nicht, denn CnC ist im Grunde völlig anders erstmal weil man Gebäude bei Bedarf verkaufen kann, und 2. Superwaffen ein guter Grund sind nicht zu bunkern.

Und zum Disconnect, wenns einmal kurz ist, ists dann nicht eigentlich egal, jedenfalls bei Cnc läuft doch erst dieser Countdown bis die Verbindung wieder steht, und bei Ablauf wird der betreffende Spieler gekickt, Folge wäre Sieg für den anderen, aber der Countdown dauernd doch sicher länger als einmal kurz *schnipp*, wobei ich nicht weiß wie kurz jenes schnipp ist. ^^

Kommentar

Eine SUperwaffe hätte eventuell geholfen, da die Drohnenplattform nur äußerst langsam ist und daher einer Superwaffe kaum entkommen kann (das behaupte ich, ohne mir das Replay angesehen zu haben).

Warum ich mir so sicher bin? Ich habe das just for fun in einem Gefecht gegen eine Schwer-KI versucht - und selbst die konnte mich mit der Ionenkanone finishen. Als die KI sie abgefeuert hat war's bereits gelaufen....

Kommentar

Leider wollt ich danach noch weiter zocken, was mir zu schade war um meine Zeit wegen sowas zu opfern.

Kommentar

Naja, er hatte eigentlich den Vorteil, da du ihm nachfahren musstest und er afk gehn konnte ^^, würdest du afk gehn und er merkt es könnte er landen und deine raf einnehmen ^^

Kommentar

Lädt...
                              X