Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C TW "Feuersturm" Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C TW "Feuersturm" Mod

So die ersten Konzept Zeichnungen meiner Mod sind fertig und natürlich fange ich als erster mit der Bruderschaft von Nod an, hier sind drei Skizzen von einem Nod Priester, der per Gedankenkontrolle Einheiten übernehmen kann und ihr könnt entscheiden anhand der drei Konzepte wie er aussehen soll

http://img252.imageshack.us/content....ester01wm9.jpg

Der Priester 01, besitzt einen Anzug der mittels einer bestimmten Wellensignatur unterschwellige Befehle in das Unterbewusstsein einer ausgewählten Einheit sendet.

http://img158.imageshack.us/content....ester02od2.jpg

Der Priester 02, hat sich, seit der Kindheit her unter der Aufsicht des Zirkels, einem psychischem Training unterzogen und kann, mittels Implantate im Gehirn, psychische Kräfte freisetzten die den Gegner manipulieren.

http://img519.imageshack.us/content....ester03dw0.jpg

Der Priester 03, ist eine Psy-Einheit die auf Scrin Technologie zurückgreift die durch die Bergung zerstörter Masterminds entwickelt wurde, er ist zwar nicht so mächtig wie das Original aber trotzdem ist er im Stande den Willen fast jeder Einheit zu brechen.

PS: Die Einheit die den meisten gefällt, wird natürlich dann durch eine schönere Zeichnung ersetzt, außerdem werden dann Infos zu dieser Einheit dazugegeben.
    27
    Nod Priester 01
    1481%
    4
    Nod Priester 02
    1481%
    4
    Nod Priester 03
    7037%
    19
    Zuletzt geändert von Gut(h); 27.06.2007, 23:53.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

AW: C&C TW "Feuersturm" Mod

Ich kann mich nicht entscheiden, ich find alle 3 gut, da sie nicht da sind :P

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Ich warte zuerst noch auf den dritten...

EDIT: Ich persönlich würde entweder 1 oder 3 nehmen, aber eher drei, da Nod schon entwas ausserirdisch veranlagt ist...
      zwei würde eher zu Yuri passen, nicht zu nod...
      Zuletzt geändert von Nordos; 27.06.2007, 23:32.
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Aber ich finde 2, denn 1 und 3 sehen mir zu soldatig und zu wenig priesterig aus und schließlich soll das nen Nod-Priester sein. ^^
        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Hmmmm, ich finde die Geschichte von 2 nicht so gut... Ich persönlich bevorzuge auch militärisch aussehende Einheiten, denn sie werden doch in den Kampf geschickt... Du gehst ja auch nicht mit deiner Alltäglichen Kleidung in den Krieg
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

1 Sieht nach ner gewöhnlichen Kampfeinheit aus, 2 nach nem Mönch und 3 kommt denk ich mal ganz gut rüber. Somit 3, sieht am meisten nach seinen Fähigkeiten aus.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

No. 3 - mit einer langen Kutte und fertig ist der Nod-Priester.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich sage ebenfalls 3, da er ein guter Patner des Saboteurs wäre(vom Style her) außerdem ist die Beschreibung dahinter sehr plausibel und interessant
                Mein Dicker:

Kommentar

Ich überleg mir gerade ob der Priester 03 ohne den Schläuchen mit der Maske besser ausschauen würde
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                    Ich überleg mir gerade ob der Priester 03 ohne den Schläuchen mit der Maske besser ausschauen würde
                    Ich finde ohne sieht er viel besser aus
                    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                    _________|
                    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                    0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Ich habe den 2. genommen, dieser müßte nur noch ein fieseres Gesicht bekommen.
                      sigpic

Kommentar

Also ich habe 3. genomme da es die plausiebelste Erklärung ist.

Kommentar

geplante nächste Umfrage

Bei der nächsten Umfrage wird es 2-3 Konzepte für drei weitere Einheiten geben, und ihr könnt durch Posten von Punkte eure ähm Punkte abgeben

Die drei weiteren Einheiten sind das Chamälion,
                          der Chaos-Trupp und der Kommando-Cyborg, der vielleicht noch einen anderen Namen bekommen wird
                          sigpic

Kommentar

Bitte dann ins, für diese Zwecke, richtige Forum posten. Anklicken.

PS: Nicht ein bisschen übermotiviert bei dieser Mod?

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                              Bitte dann ins, für diese Zwecke, richtige Forum posten. Anklicken.

PS: Nicht ein bisschen übermotiviert bei dieser Mod?
                              Schon und die restlichen Einheiten Umsetzung schaffen nicht ein mal die Entwickler des Spieles selber
                              Zuletzt geändert von Gut(h); 28.06.2007, 15:54.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X