Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Brutale Dampfwalzen besiegt! Replay v1.05

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Brutale Dampfwalzen besiegt! Replay v1.05

moin, ich bin neu hier und hab gleich mal ein nettes rep für euch

da hier ja einige von euch mal ein rep sehn wollten, wie jemand ne brutale dampfwalze besiegt hab ich mich dem thema auch mal angenommen.
    damit es noch etwas schwieriger wird hab ich mich gleich mal mit 2 dampfwalzen angelegt

anfangs hab ich mehrere strategien ausprobiert, bin aber immer knapp gescheitert... danach wollte ich spasseshalber ne 0815 taktik ausprobieren (wirklich nur zum spass) und hatte es völlig unerwartet geschafft

p.s. nicht wundern, wenn ich manchmal etwas langsam war, denn ich hatte nebenbei noch stargate geschaut, weil ich eigentlich nicht dachte so zu gewinnen

p.p.s bin selbst eigentlich noch ein noob weil ich das game erst seit ner woche hab. also sollte es jeder von euch mit dieser taktik schaffen

viel spass beim anschauen. bin gespannt was ihr zu dieser simplen taktik sagt
    Angehängte Dateien

AW: 2 Brutale Dampfwalzen besiegt! Replay v1.05

Hm.....
    JOA also ich muss schon sagen das war.....Nicht gut

Auf der karte hätte ich vermutlich 2 Brutal im Rush Modus vernichten können.
    Infantrie spammen wie blöd is nunmal nicht schwer.
    Außerdem zieht sich das Match über Stunden, wenn nicht Tage hin.
    Wenn du den Geländevorteil(und damit verbunden den Rohstoffvorteil) nicht auf deiner Seite gehabt hättest, wärest du kläglich untergegangen.
    Aber du kannst ja mal auf Small Town USA gegen einen Brutal spielen.
    Ach übrigens is die Dampfwalze nichts anderes als die ausgewogene KI, von daher war das nichts besonderes.
    Schlage noch einmal 2 Rush Brutal in der hälfte der Zeit und du bist mein Held

Hier hab ich mal eins, welches mir der Killagokkel vor geraumer Zeit mal gegeben hat (is übrigens nen 1.04 rep)

EDIT: Ich hab jetzt nochmal in meinem Replayarsenal gestöbert und nen kleines Fun-Game gefunden was ich mal vor einiger Zeit mit 2 Kollegen gemacht hab. Der Brutal war ziehmlich gut drauf bis wir uns dann besonnen haben ihn endlich zu schlagen
    Replay heist 3vs Brutal ode ros ähnlich
    Zuletzt geändert von baracuda; 12.05.2009, 16:02.
    Mein Dicker:

Kommentar

Ich hab eben gegen ne Brutale Dampfwalze probiert auf Tournament Arena...der hat mich mal sowas von überrannt^^ da muss wohl anders spielen als im Netz

Kommentar

2 brutale rusher sind ja gar nichts. Guck replay und staunt!!! Und erst dann dürft ihr mit Tomaten nach mir werfen^^
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von deathfighter; 29.06.2007, 19:06.

Kommentar

Naja nichts für ungut aber da kam dir wohl die komplette Inkompetenz der KI zugute. So enormst war das Game nicht.
          Anstatt den Bauhof einzupacken oder Anti Inf zu bauen, hat er das scheiß Teil verkauft und du hast Zeit gehabt ihn nieder zu machen.
          Schaff die beiden mal zu besiegen ohne diese lächerlichen Tricks
          Mein Dicker:

Kommentar

hmmm....also ich mach das immer so....
            erste ma die verteidigung dann ne horde voller mammuts und dann rauf aber erst nach ner zit also sozusagen lategame und das müst ihr gegen 2 brutals rush machen...
            also am anfang war ich so gut wie tot aber dann habe ich ne horde ingeneure reingeschickt und alles übernommen :P ...
            das mach ich immer wen ich in not bin und keine chance mehr habe
            Libanon RuLe$$$$
            sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              Naja nichts für ungut aber da kam dir wohl die komplette Inkompetenz der KI zugute. So enormst war das Game nicht.
              Anstatt den Bauhof einzupacken oder Anti Inf zu bauen, hat er das scheiß Teil verkauft und du hast Zeit gehabt ihn nieder zu machen.
              Schaff die beiden mal zu besiegen ohne diese lächerlichen Tricks
              Deswegen sagte ich erst später mit Tomaten werfen^^

Kommentar

Lol ich hab nich mit Tomaten geworfen^^
                Is ja auch ne perfekte Nutzung von Programmierfehlern der KI
                Aber ich dachte anfangs du hättest die in nem sagen wir mal spannenderen Gefecht besiegt und nicht so krass alt aussehen lassen
                Mein Dicker:

Kommentar

Die hätten mich ja auch mal mit Sammler angreifen können die hatten sie ja schon... die Sammler sind ja total imba^^

Kommentar

Zitat von deathfighter Beitrag anzeigen
                    Die hätten mich ja auch mal mit Sammler angreifen können die hatten sie ja schon... die Sammler sind ja total imba^^
                    Also dann hätte ich gelacht xD
                    Mein Dicker:

Kommentar

Jo ich wäre voll geownd worden^^

Kommentar

Lädt...
                      X