Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie man Cheatern einen Disconnect einheizt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie man Cheatern einen Disconnect einheizt

hallo,

Folgende Situation ich spiele Gdi und mein Feind spielt auch Gdi. Als ich anfing mit meinen Pitbulls zu scouten sehe ich wie ein paar unbesiegbare Mammut Panzer auf mich zugerollt kommen. Sofern denke ich, verdammter Bug User. Aber was jetzt tun? Nun ich weis es war falsch aber ich hab mir in der Situation nur gedacht was er kann, kann ich schon lange, auch wenns nix gebracht hat.

Das ganze lief dann so heraus das sich ein paar unbesiegbare Panzer um ein paar unbesiegbare Gebäude gestritten haben. Da ich mit dem Account von mir aber grad gut im Spielen war wollte ich mir auch keinen loose wegen so einem Deppen anrechnen lassen, also habe ich die zweite schlechte Taktik durchgefüht, sprich mein Internetkabel gezogen, was jetzt kommt ist aber lustig, es erschien der Bildschirm von wegen ein Spieler hat die Verbindung verloren.

Anleitung rauseditiert

Ich bekomme einen Win zugeschrieben und keinen Disconnect oder Loose.
    Er bekommt einen Disconnect zugeschrieben ^^

Also ich finds klasse so ^^
    Zuletzt geändert von Fauk; 30.06.2007, 17:18.

AW: Wie man Cheatern einen Disconnect einheizt

Öhm,

1) der Win ist "unranked" (Ladderpunkte werden nicht gewertet)
    2) Der Thread wird in ~5 min gelöscht sein^^
    3) Is ja gut und schön, solang es dabei bleibt, dass du es nur gg DCer einsetzt.
    deshalb ne Anleitung zu posten is nich so gut, da es viele ausnutzen könnten/werden.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Also das würde ich jetzt mal wieder raus nehmen da es eine Ideale Beschreibung für Leute ist die das auch bei nicht Bugusern anwenden und dann haben wir den Salat.
      Dadurch dass du das auch gemacht hast bist du übrigens keinen deut besser als er.
      Wenn einer Cheatet dann einfach an EA melden und eine Korrektur der Stats verlangen. Vielleicht ist EA ja so nett und erklährt das Match für ungültig, weils nen Bugusematch ist.
      Aber diese Beschreibung bitte wieder raus da ich kein Bock hab demnächst gegen solche Statcheater nenn ichs jetzt mal anzutreten
      Mein Dicker:

Kommentar

Vielleicht ist EA so nett, lol. Wenn mich jemand becheated und ich hab die Möglichkeit ihn zu DCen dann mach ich das auch.

EA wird NICHTS dergleichen machen, du kannst vielleicht hoffen, dass irgendwann mal die Stats von dem zurückgesetzt werden.

Doch dafür nen oder mehrere Ladderlose ?! Wenn jemand mit sonem shice kommt, disconnecte ich

Aber die Anleitung rauszunehmen find ich nat schon erforderlich, warum is ja schon beschrieben.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Mom Dragon verstehe ich das richtig das ein Spiel welches durch DCen verursacht wird NICHT in die Ladder aufgenommen wird, trotz dass es als Ranked Game gestartet wurde?
          Mein Dicker:

Kommentar

Zum 1 Post, das der Win net gewertet wird im ladder ranking ist mir relativ egal, das schau in den stats besser aus und wird kein loose.

Zum 2 Post, Das ich kein Deut besser bin war mir in dem Fall auch relativ egal, frei nach dem Motto der hat angefangen ^^ und das Ea dagegen was macht von wegen Stats wieder berichtigen also da muss ich sagen, träum weiter (nicht böse auffassen ), wenn die es nichtmal hinbekommen schnelle hotfixes zu machen für bekannte probleme oder bugs, bzw. einfach mal die Ladder zu 1.05 resetten wie angegeben...

Zum 3 Post, Anleitung hab ich schon wieder rausgenommen.

Kommentar

@ baracuda, ja, es wird als ranked Game gestartet, doch sobald 1 DCed zählen die Stats nicht als ranked.

Kommentar

@Fauk:

Bescheissen ist bescheissen, egal, wer Anfängt oder wer was macht. Sei froh, dass dus wegeditiert hast, sonst hätten wir dich verwarnen müssen.

Und damit das hier nicht wieder unkontrolliert in Flaming oder sonstiges ausartet, wird hier jetzt

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Lädt...
                X