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verteidigung knacken

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  • verteidigung knacken

    es kommt manchmal vor das der ki spieler im gefecht sich so der maßen mit laser und schreddertürmen und luftabwehr zu das man da nichts mehr machen kann .
    wie geht ihr an sowas ran , denn wer :
    a) wartet denn schon 6 min auf die superwaffe ?
    b) will massen von einheiten draufschellen lassen ?
    c)hmm man könnte spezial waffen draufschicken z.B schockwellen artillerie aber wennnd er zu vielen kraftwerke hat bringt das au nichts
    d) ma ne frage kann man mit nem sniper so nah dran das man mit jaggernauts einen artillerie angriff starten kann

    ok thx für alle antworten ich selber schaff es grad ma gegen schwer zu kämpfen ^^
    Spiegel- eine Parralel welt ???

  • #2
    AW: verteidigung knacken

    Artillerie und gut ist...
    Nature shot first!!!

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    • #3
      AW: verteidigung knacken

      Belagerungswaffen, Juggernauts, Beamcannons, Devastator.
      Solangs nicht zu viele Obelisken/SE/Sturmsäulen sind auch Mammuts, Avatare und Tripods

      Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

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      • #4
        AW: verteidigung knacken

        Es gibt auch die Möglichkeit:

        Bei GDI:
        Firehawk Kamekaze oder mit Strato in die Feindbasis Kraftwerke demolieren
        Juggernauts, da bleibt wenig stehen
        Mammuts sind immer eine gute Anwort
        Wenn du alles 3 verbindest solltest du eigentlich durchkommen

        Bei Nod:
        Vertigobomber, mit ein wenig Glück kommen diese auch zurück
        Strahlenkanone, mit anderen in Verbindung haut es einen Obelisken o.ä locker vom Hocker
        Panzer (Stealth- und Skorpionpaner)
        Avatare als kleine Unterstützung

        Bei den Scrin:
        Devastor-Schlachtschiffe, logisch
        Tripods, aber gleich eine Armada
        Eventuell Trägerschiffe, aber da musst du auf feindliche Flags achten
        sigpic

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        • #5
          AW: verteidigung knacken

          jou die beamcannons sollten da gute dienste leisten. wenn ich mich jetz nich irre (und das wird uns vermutlich dann jemand mitteilen ) schießen die kleinen autos weiter als son SE!
          ansonsten wirklich mit den vertigos dabeigehn! gdi-anti-air is ja nich grad der bringer.
          ansonten kann man sich den kommentaren nur anschließen die schon genannt wurden.
          ...dann soll es halt so sein...

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          • #6
            AW: verteidigung knacken

            Mit Scrin mit nem Sturmreiter die base scouten (die sind ja schnell) und dann auf die Kraftwerke ein Staseschild dann mit allem was du hast die Kraftwerke zerstören

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            • #7
              AW: verteidigung knacken

              thx für alle antworten werd ich gleich ma ausprobieren
              Spiegel- eine Parralel welt ???

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              • #8
                AW: verteidigung knacken

                Ich hätte da noch was und zwar MASS FLAMER
                Was meinste wie schnell die Verteidigung in sich zusammenfällt wenn er 20 Flame tanks und hunderte Black Hands vor der Tür stehen hat. Da bringen ihm die Verteidigungstürme auch nichts mehr
                Ansonsten bin ich gegen KIs eingeltich immer mit Mass Units angerannt und hab sie ein paar Strategische Punkte angreifen lassen, wie Flanken einer Base oder abgelegene Tiberiumraffinerien.
                Bei ner KI brauch man nicht großartig Taktisch vorgehen das einzige was hilft ist rohe Gewalt hehe
                Mein Dicker:

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                • #9
                  AW: verteidigung knacken

                  mit Scrin? da reichen 5-10 um selbst die dickste Verteidigungsanlage zu knacken...

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