Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin Flugeinheiten reparieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scrin Flugeinheiten reparieren?

@tomy_tom
    Also meines Wissens sind bei den Scrin echt nur die Buzzer GebäudeInfantrie(nenn ich sie jetzt mal) aber wenn man sich die Rendervids und die Beschreibungen von "Pferdegroßen" Monstern sieht dann isses schon logisch dass die Keine Gebäude einnehmen können.
    Was mir grad noch eingefallen ist: Das Mastermind kann auch Gebäude einnehmen. Es kann sich sogar verschnazen wenns ne Gegnerische Unit kontrolliert oder nen Gebäude.
    Mein Dicker:

Kommentar

Also folgendes:

Die Sturmreiter kann man anscheinend nur dadurch reparieren das sie auf dem Flugfeld landen, geht das nicht kann man mal versuchen sie um ein anderes Kreisen zu lassen glaube aber nicht das das geht.

Die Devastator Schiffe kann man über einem Flugfeld reparieren lassen.

Bei den Trägerschiffen bin ich mir nicht sicher aber glaube das man die so auch reparieren kann, wenn nicht dann einfach Ionensturm mit einem Träger machen das reppt das Schiff auch.

Desweiteren profitieren alle Scrin Schiffe von dem Ionensturm eines Trägers, oder einer Sturmsäule, ich glaube sogar von gegnerischen Ionenstürmen wird auch profitiert.

Neben dem Buzzer kann man auch noch den Mastermind in ein Gebäude setzten ansonsten gehn glaube ich keine Einheiten in Gebäude.

Kommentar

Ja die Trägerschiffe reparieren sich im Ionensturm ob die umliegenden Schiffe auch repariert werden weiss icht nicht, bin mir aber sicher das werden sie nicht, wäre sonst zu heftig.

Das man Sturmreiter nicht auf anderen Flugfeldern landen lassen kann is mir nicht bekannt. Vermutlich war das Flugfeld leer aber von anderen 4en besetzt die irgendwo auf der Map rumfliegen.

Kommentar

Alle Flugeinheiten reparieren sich in Ionenstürmen, auch in feindlichen (wobei die dort regelmässig von Blitzen abgeschossen werden)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Man kann an Flughäfen reparieren oder man lässt die Einheiten einfach stehen und dann lädt sich der Schutzschild wieder auf wenn man geupdated hat.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ionenstürme sind das geilste... erstens werden die Schiffe rasend schnell repariert und zweitens erhöht sich die Feuerkraft von ALLEN Flugeinheiten, die sich in diesem Ionensturm befinden.

Macht Spaß!! lol

Kommentar

Lädt...
              X