Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgekatertes Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abgekatertes Spiel

Hab soeben ein 2v2 auf redzone rampage gespielt, mein teammate eher so mittelstark und die gegner in der top 500 sowohl 1v1 als auch 2v2

Spiel halt ganz normal wie immer (ich bin der grüne gdi), teammate baut kaserne in meiner basis. Denke mir nichts dabei und er tut so als ob er mit mir zusammenarbeitet, kommt ein kommando aus seiner kaserne und zerstört meinen mbf und kran und schon towern sich die gegner in meine base.
    Find ich unter aller sau wie man sich nur so hocharbeiten kann. Hab das replay und möchte die 3 melden. Hab das aber noch nie gemacht. Könnt ihr mir helfen.
    Angehängte Dateien
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

AW: Abgekatertes Spiel

Davon hat schonmal einer berichtet

Klick!!
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Nunja man kann leider nichts dagegen machen, ausser sich die Namen merken. Man sollte EA auf jeden Fall darüber informieren. Ist ziemlich assozial muss ich sagen.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Um solche Aktionen statsgeiler Newbs zu unterbinden, nur noch mit Bekannten 2vs2 usw spielen.

Ziemlich arm solches Verhalten.

Kommentar

Gut das ich meine Leute habe
          Würde mich nur mal Interessieren ob das die gleichen waren wie bei dem anderen Fall.
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Einfach die Namen merken und nimmer mit denen spielen. Am besten auch noch EA melden. Wenns öfter vorkommt, dann machen sie evtl sogar was. Weil ist ja kein Cheat oder Bug oder sonstiges, aber halt kein Fairplay. Daher sind ihnen quasi erstmal die Hände gebunden.

Ansonsten kann man wirklich nur sagen, dass man am besten mit Bekannten spielt um solchen Mist zu vermeiden. Falls du ned direkt wen hast, der mit dir spielt, dann mach doch hier im Board nen Thread auf und frag ob wer lust hat (bzw guck erstmal ob nicht schon einer offen ist).
            Oder du schreibst direkt wen per PM an wenn du aus den Postings hier rauslesen kannst, dass derjenige auch spielt.

Kommentar

hardcore sowas

Kommentar

ja führen wir die diskusion jetz doppelt?

vllt kopiert nen mod das zusammen, oder macht einen der threads dicht?
                da is der andere:
                Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                Davon hat schonmal einer berichtet

Klick!!
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                  ja führen wir die diskusion jetz doppelt?

vllt kopiert nen mod das zusammen, oder macht einen der threads dicht?
                  da is der andere:
                  Sorry, wusste nicht das es schon einen gibt. Aber ist vll doch nützlich die nicht gleich zu schließen damit andere sich die namen in den reps angucken können um vorgewarnt zu sein.

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
                    Sorry, wusste nicht das es schon einen gibt. Aber ist vll doch nützlich die nicht gleich zu schließen damit andere sich die namen in den reps angucken können um vorgewarnt zu sein.
                    ich hab ja nichts von löschen gesagt
                    schließen heißt, dass hier keiner mehr drin rumwuselt und blödsinnige postings schreibt, die im andern thread schon enthalten sind...
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

man sollte unterbinden dass man TM's angreifen kann,aber wenn man dem TM den krieg erklären könnte wäre es auch manchmal schon nicht schlecht *widersprech*^^

Kommentar

Zitat von brainfetzer Beitrag anzeigen
                        man sollte unterbinden dass man TM's angreifen kann,aber wenn man dem TM den krieg erklären könnte wäre es auch manchmal schon nicht schlecht *widersprech*^^
                        Das klingt so richtig schön nach age of empire und co^^
                        Wo man noch gold und holz austauschen konnte.

Kommentar

Lädt...
                        X