Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin Sw sinnvoll einsetzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scrin Sw sinnvoll einsetzen

Bin eher ein Typ der nicht so rush (hab vor lange Zeit aufgegeben, öde Taktik um zu punkten. Ist eher ein popularitätswettstreit), sondern Spass und mal andere Leute Tipps u. anderen sch*** herrauszufinden zb. Das mit den crash von einen Drohnenschiff mit den MS.
    Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

ja es geht weniger darum, dass DU rusht, sondern dass du gerusht wirst...
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ja von anderen.
        Ich weiß ws du meinst.

Manchmal sehe ich bei den Sigs. von kA wer, immer diese "wie viel p. ihr hab u. was ihr seid"

zb. der Prinz Kassad und seine sig.
        Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Zitat von HQ|Nimphelos Beitrag anzeigen
          Das Problem bei der Scrin Sw ist, dass der Gegner die Gebäude verkaufen kann die eh kaputtgehen nach dem angriff. Bei der Nuke geht des nicht :P
          Wenn man so darüber nachdenkt hat das Ding aber den Vorteil dass sofort Schaden angerichtet wird, so könnte man eigentlich nen Angriff gut abwehren falls man mal keine andere Wahl hat, da man nicht so abschätzen muss ob man die feindlichen Einheiten überhaupt trifft, falls sie sich gerade bewegen. ^^
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Ich mach es so: Auf ner Skirmish-Map weiß man ja immer ungefähr wom der Fein ist. Ich mache nen Tiberiumvibrationsscan und dann lasse ich den Spalt da los wo die Feindraffinerie ist, ein bischen nach Basis intern versetzt kann der Staubsauger loslegen.
            Allerdings glaube ich kaum, das man im richtigen MP Zeit haben wird nen Spaltgenerator zu bauen.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
            X