Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Benutzer hat dieses Spiel nicht registriert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Benutzer hat dieses Spiel nicht registriert

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem.
    Als ich das Spiel das erste mal registriert hatte,
    habe ich mich mit der mail adresse vertan.
    Online konnte ich die ganze Zeit normal spielen,
    da ich ja meine Daten kannte.
    Nun habe ich mein System neu und meine Daten habe ich mir natürlich nicht gemerkt.
    Erst dachte ich kein Problem,
    erstelle ich mir einen neues Account,
    aber das läuft wohl nicht.
    EA meldet sich nicht und die Hotline geht ja mal gar nicht!
    10 versuche bis zum "leider sind alle bla bla bla.... versuchen Sie es später noch einmal"

    Kann mir jemand von euch helfen?
    Oder war es das mit dem Spiel spiele ich nie wieder online???


    Gruß
    Flynn

  • #2
    AW: Der Benutzer hat dieses Spiel nicht registriert

    Also dein Spiel ist auf jeden Fall an den einen Account gebunden.
    Ich weis jetzt nicht ob du dir deine E-Mailadresse sagen lassen kannst aber dafür müsstest du dich natürlich weiterhin an EA wenden. Tut mir leid aber ohne den Account is da nix zu machen
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Benutzer hat dieses Spiel nicht registriert

      Shit

      Ich habe da wohl mist gemacht!
      Oh man 5€ schon bei EA vertelefoniert (für nix )
      und auf meine online anfrage kommt auch nichts.

      Habe ich wohl pech gehabt.

      Trotzdem danke für deine Antwort.

      Flynn

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Benutzer hat dieses Spiel nicht registriert

        Zitat von Flynn Beitrag anzeigen
        Shit

        Ich habe da wohl mist gemacht!
        Oh man 5€ schon bei EA vertelefoniert (für nix )
        und auf meine online anfrage kommt auch nichts.

        Habe ich wohl pech gehabt.

        Trotzdem danke für deine Antwort.

        Flynn
        wann hast du die anfrage denn gestellt?
        bei mir hat das ca einen tag gedauert. ich hab im supportforum ne mail geschickt, weil meine dvd nen sprung hatte.

        über die hotline hab ich mich auch aufgeregt. die scheint wohl immer offline zu sein, ich weiß gar nich warum die die blöde nummer überhaupt dabeischreiben.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Benutzer hat dieses Spiel nicht registriert

          über die hotline hab ich mich auch aufgeregt. die scheint wohl immer offline zu sein, ich weiß gar nich warum die die blöde nummer überhaupt dabeischreiben.
          Die wollen Kohle ist doch klar
          :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
          .

          http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

          Kommentar


          • #6
            AW: Der Benutzer hat dieses Spiel nicht registriert

            ja aber dann darf man wenigstens auch einen dienst verlangen. ansonsten können sie auch ne adresse angeben, und die bitte geldscheine in einen umschlag zu packen und einfach so dahin zu schicken
            ...dann soll es halt so sein...

            Kommentar


            • #7
              AW: Der Benutzer hat dieses Spiel nicht registriert

              lol das mit den Geldscheinen ist eine gute Idee wenn mir mal einer von denen eine antwort schreibt frage ich die mal

              Also die Frage habe ich seit gestern,
              naja vielleicht bin zu ungeduldig. Aber WE steht vor der Tür und da habe ich mal nichts zutun und wollte durchgehend zocken wird wohl nichts

              Kommentar


              • #8
                AW: Der Benutzer hat dieses Spiel nicht registriert

                Zitat von Flynn Beitrag anzeigen
                Shit

                Ich habe da wohl mist gemacht!
                Oh man 5€ schon bei EA vertelefoniert (für nix )
                und auf meine online anfrage kommt auch nichts.

                Habe ich wohl pech gehabt.

                Trotzdem danke für deine Antwort.

                Flynn
                Wenn du dich nicht zu stark vertipt hasst z.B deine email ist bla@net.de
                aber du hasst ausversehen lubasd@net.de genommen währe es ja kein Problem diese Email adresse zu erstellen!


                Aber wenn nicht würde ich mal versuchen,

                1.Das Spiel zum Händler zurück
                2.Diese Support anfrage weiter versuchen lesen im Handbuch auf der vorletzte Seite.
                3.DRUCK MACHEN!!!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der Benutzer hat dieses Spiel nicht registriert

                  Zitat von Denton Beitrag anzeigen
                  Wenn du dich nicht zu stark vertipt hasst z.B deine email ist bla@net.de
                  aber du hasst ausversehen lubasd@net.de genommen währe es ja kein Problem diese Email adresse zu erstellen!


                  Aber wenn nicht würde ich mal versuchen,

                  1.Das Spiel zum Händler zurück
                  2.Diese Support anfrage weiter versuchen lesen im Handbuch auf der vorletzte Seite.
                  3.DRUCK MACHEN!!!!
                  das ganze bringt natürlich ein paar probleme mit sich:
                  1. hat er offenbar vergessen mit welchen tippfehler er sich registriert hat. das nachzustellen ist glaub ganz schön übel (ähnlich mit einem ballwurf auf die tastatur beim einrichten des bios-pws)
                  2. die große frage ist, ob der händler sowas umtauscht, weil er ja nunmal sprichwörtlich zu dämlich war um das anständig zu machen (nich böse nehmen flynn )
                  3. im handbuch steht "ruf die hotline an" die hotline ist 24/7 tot wie er und ich und wahrscheinlich tausende anderer leute feststellen mussten. neben dem telefon kann er nur ne mail ans supportteam schicken -> hat er offenbar getan.
                  4. druck machen... bei wem? das große manko bei solchen buden ist, dass es keinen ansprechpartner gibt. man kann keinen druck ausüben. ungefähr genau so geil, als wenn man versucht sich bei einem telekomiker zu beschweren.

                  btw: posting #700 *spam*
                  ...dann soll es halt so sein...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der Benutzer hat dieses Spiel nicht registriert

                    also für die mail rekonstruktion habe ich schon einige stunden verbraucht, macht also kein sinn mehr. Könnte mich wieder für meine blödheit, aber ist passiert lol

                    Habe auch schon überlegt ob man das spiel umtauschen kann. Nur dann bekommt jemand der das spiel kauft probs. und dann wieder ich weil ichs ja registriert hatte. Also wird das wohl auch nichts.

                    Ich übe mich in gelduld

                    und warte auf eine hoffentlich positive Antwort

                    P.S. Afrobongo spricht meine sprache, sehe ich genauso

                    Letzte möglichkeit ein neues spiel um ea noch etwas reicher zu machen lol
                    Zuletzt geändert von Flynn; 05.07.2007, 22:48.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Der Benutzer hat dieses Spiel nicht registriert

                      So Flynn wo wohnste denn, vielleicht kannste die Leute ja auch persönlich besuchen in Köln, wenn dir das nicht zu weit ist
                      Ne mal ernsthaft ich würde warten und wenns nach 3 Tagen oder so nicht kommt dann nochmal ne E-Mail schicken mit ner genauen Fehlerbeschreibung + Screen vom Handbuch und evtl. Kaufbeleg, dann werden die sich auch direkt an die Arbeit machen können. Am besten du schreibst in die E-Mail auch noch rein dass du nur deine E-Mailaddi wissen möchtest und wenn du sie denn weist sofort ändern und die richtige angeben
                      Soviel dazu
                      Have Luck
                      Mein Dicker:

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Der Benutzer hat dieses Spiel nicht registriert

                        Mit Beleg und Code scheint vielleicht ein gutes Argument für einen der EA-Kämpfer zu sein.,sich doch um einen ehrlichen Kunden zukümmern

                        Aber es gibt auch gutes in sachen Kundensupport.
                        Ich sage nur Magenta,
                        ich bin der einzige im Haus der T-Com Kunde ist und die von Versatel oder Arcor haben die Leitungen ruiniert.
                        Die T-Techniker sind raus gekommen und haben mir eine komplett neue Leitung, neben den kaputten Versatelleitungen, gezogen durfte sogar dabei bleiben.
                        Also Support kann es auch von großen Firmen geben.

                        Lass mich dann mal überraschen, ob EA auch in meiner gunst steigen möchte lol

                        Schönen Abend noch
                        Flynn
                        Zuletzt geändert von Flynn; 06.07.2007, 00:26.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Der Benutzer hat dieses Spiel nicht registriert

                          Kurze frage hasst du mal in deinem Spam ordner von einem Mail anbieter geguckt?Es kann auch sein,das es da drin ist oder ?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Der Benutzer hat dieses Spiel nicht registriert

                            Habe noch was für dich gefunden!

                            Serial Replacement: http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg...nduser/std_adp. php?p_faqid=7805

                            stand im EA Forum unter Tech support!Ich weiß zwar nicht ob das dir hilft, aber du kannst es ja mal probieren!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X