Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X-Box 360 ADD-On Screen(s) aufgetaucht
Einklappen
X
-
X-Box 360 ADD-On Screen(s) aufgetaucht
sigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!Stichworte: -
-
AW: X-Box 360 ADD-On Screen(s) aufgetaucht
Also ich sag nur:
WTFH.
Wieso ist nur ein neuer Fahrzeug und ein neuer Flugzeug??
edit: hab das wort add-on nicht gesehen.sryZuletzt geändert von Blueemperor; 05.07.2007, 21:54.Spür die Macht des Lasers!
-
Zitat von milic Beitrag anzeigenScreenshot zum Addon (XBOX?)? Klick mich.
Ähm: neues Fahrzeug und neues Flugzeug
Kommentar
-
Zitat von Blueemperor Beitrag anzeigenAlso ich sag nur:
WTFH.
Wieso ist nur ein neuer Fahrzeug und ein neuer Flugzeug??
edit: hab das wort add-on nicht gesehen.sry
was ist das eigentlich so ein komischer kleiner Pfeil auf dem Bild dieses Fahrzeugs ?sigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
Kommentar
-
Naja ich glaub echt nicht das die GDI von der VTOL Technologie wie zum Helikopter zurückgreift
aber sieht sehr gut aus, nur der Panzer passt nicht so zu den anderen Einheiten, am besten abwarten und Kaf... Tee trinkenZuletzt geändert von CarbonXSpeed; 05.07.2007, 22:00.
Kommentar
-
Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigenNaja ich glaub echt nicht das die GDI von der VTOL Technologie wie zum Helikopter zurückgreift
aber sieht sehr gut aus, nur der Panzer passt nicht so zu den anderen Einheiten, am besten abwarten und Kaf... Tee trinkenZuletzt geändert von Gut(h); 05.07.2007, 22:11.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bippo Beitrag anzeigenMerkwürdig ist nur das dieses Bild (scheinbar) von der X-Box stammt und nicht logischerweise von der PC Version.
Mysteriös...sigpic
Kommentar
-
Xbox und neue Einheiten, das riecht verdammt nach kostenpflichtigem Download. ^^Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
Kommentar
-
Ich find das "unterscheiden" von Versionen ist nix neues. Allein schon wenn man BF2 für PC und die für die Konsolen rausgebrachte Version BF2 - modern combat ansieht, findet man einige unterschiede , ich mein auch vom Inhalt her.
Gruß KillerpixelIch spiele folgende Fraktionen: , ,
Kommentar
-
Naja aber bei Tiberium Wars unterscheidet sich nicht sehr viel, Missionen, Videosequenzen etc. sind inhaltlich gleich (zumindest in der Demo, geh davon aus dass es in der Vollversion auch so ist) Ich glaub aber in der Konsolenversion gibts n Einheitenlimit, jedenfalls war dort neben der Energieleiste noch ne Leiste die immer höher ging je mehr Einheiten ich baute, und so hab ich das dann halt als Einheitenbegrenzung interpretiert. Bin mir nich sicher weil ich es nich voll gemacht hab. ^^ Die Einheiten sind auch bei der Konsole nicht enthalten, ich schätze da gibts irgendwann Zusatzinhalte zum Download, ist eigentlich normal bei Xbox-Spielen. Ich frag mich nur grad ob es die dann auch aufm PC geben wird in Form eines Addons oder so.Zuletzt geändert von Commander Flo; 06.07.2007, 02:53.Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
Kommentar
-
Für Wii ist die Grafik zu gut und für PS3 müsste sie noch schöner sein aber wehe das dass nur downloadbare Einheiten sindsigpic
Kommentar
Kommentar