Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

immer mehr cheater ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: immer mehr cheater ?

Aussagen von irgendwelchen WC3-Besserwissern schenke ich trotzdem keinen Glauben.
    Zuletzt geändert von LanceVance; 07.07.2007, 13:35.

Kommentar

schaut euch das an^^
      http://www.cnc-inside.de/news-artikel,22224,1.html
      Oder www.cnchq.de
      Cheater im ea forum.
      It's NICEEEEEEEEEEEEEEEEE
      Libanon RuLe$$$$
      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Nice würde ich das nicht gerade nennen. Eine falsche Entscheidung und du kannst TW in die Tonne kloppen.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Ich sag immer nach nem komentar
          It's NICEEEEEEE
          also nicht beachten.
          APOC will ja mit ihm persönlich reden
          Libanon RuLe$$$$
          sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Willst wohl überhaupt keinen fairen MP sehen, oder rimo11?

Edit: Scheint sich ja geklärt zu haben

Kommentar

@ milic, was hast du gegen WC3 ? ^^
              Hab da selber paar hundert Games hinter mir und es ist um ein Vielfaches besser balanced als ZH das ist Fakt, das sagt dir jeder, der mal paar Runden WC3 gespielt hat.
              Allerdings steh ich nicht so drauf, deswegen hab ich aufgehört.

Es gibt sehr viel, was EA besser machen könnte, was denk ich nicht passieren wird, da sie massenhaft Spiele produzieren. Blizzard hat nicht soviele Spiele, deswegen gibt es für jedes guten Support. Bugs gibt es in jedem Spiel, deswegen würde ich CnC3 (noch) nicht verurteilen. Die Frage ist, wie schnell etwas unternommen wird.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

1. Hab nichts gegen WC3. Finde es gut, auch wenn ich es nicht wirklich spiele, da ich zurzeit eigentlich nur DotA Online spiele. Die Äußerung kam jedoch, wenn ich mich richtig erinnere, kurz nach Release, also zu einem Zeitpunkt, wo man sich noch keine Äußerungen zu so einem komplexen Bereich erlauben sollte.

Interview / Thread dazu
                Soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.

2. BlaBla

3. Hoffe das EA es unterbinden kann, dass Großflächig Cheats / Bugs etc. angewendet werden. Vor allem für die "Otto-Normal-Gamer".

@Dragonfood: Mittlerweile Platz 5 ESL-Ladder und Ingame-Ladder; Gratz

Kommentar

Was ich nicht kapier ist das dieser Cheater der EA erpresst von vielen Unterstützt wird, zwar mag er recht haben das EA anscheinen mal die Augen geöffnet werden solln, aber dieser kranke Typ da sorgt dafür das, dass Spiel, nur von Cheats so wimmelt und der Programmiert immer mehr rein oder erstellt Lösungen wie man diese Bugs oder Cheats anwendet. Wenn das so weiter geht ist es für uns aus mit dem Online spielen, der Typ kann nähmlich das Spiel instabil machen und eures kann dadurch, durch dem Online spielen, davon betroffen werden

Und noch was, er ist nicht der einzige, wenn die sich nicht übereinstimmen, wird jeder Onlinespieler von diesen "Idioten" befallen sein, in dem Fall halt ich 1000% zu EA und ich hoffe das die geschnappt werden auch wenn EA sich das selber eingebrogt hat, sollte man, sowas was andere unbeteiligte mit rein zieht, nicht machen.

PS: Kann jemand von euch Modden
                  Zuletzt geändert von Gut(h); 07.07.2007, 17:38.
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Also ich finde diesen Cheater auch mehr als nur ein bisschen gestört.
                    Wie kann man nur so verklatscht sein, und sich so etwas einfallen lassen nur um seinen Willen durchzusetzen? Ich meine EA hat mit hoher Garantie 'ne Menge Geld in TW gesteckt und der will das alles zerstören?
                    Also wenn ich mich fragt, gibt es für mich nur einen Ort wo der Hingehört: In den Knast! Und zwar möglichst bald und möglichst lange, damit er mal darüber nachdenken kann was er da für einen Bullshit verzapft hat. (Wobei ich bezweifle dass der überhaupt denken kann...)

Gruß, Thunder.
                    Es gibt Gut:
                    Es gibt Böse:
                    Und es gibt... Mich!

Kommentar

Zitat von General-Thunder Beitrag anzeigen
                      (Wobei ich bezweifle dass der überhaupt denken kann...)
                      Nicht ganz: DAS ist das Problem, der denkt zu viel darüber nach; wenn du verstehst
                      Der nimmt das alles zu ernst oder ist einfach nur gestört

Zuletzt geändert von Gut(h); 07.07.2007, 18:42.
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                        Wieso fragst du das die ganze Zeit? Bis das SDK kommt ist es nicht möglich TW zu modden, die Tools die von der Community zusammengeschustert wurden reichen noch nicht aus.
                        Nature shot first!!!

Kommentar

Also ich finde diesen Clan der da diese Cheats entwickelt zimmlich behindert.

Habe bis jetz noch gegen keinen Cheater gezockt,aber so finde ich soll es auch bleiben

Wenn er nur 1sec drüber nach gedacht hätt,währe er drauf gekommen das EA momentan mit CnC3 beschäftigt ist,und so sich EA grade nicht um CnC Generals kümmern kann!Generals war ein Schuss in den Ofen,das weiß auch EA warum sollten sie ein Spiel noch weiter unterstützen von dem sie nie vor hatten es E-sport tauglich zu machen,bzw jetz keine gewinne mehr damit machen!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                            Wieso fragst du das die ganze Zeit? Bis das SDK kommt ist es nicht möglich TW zu modden, die Tools die von der Community zusammengeschustert wurden reichen noch nicht aus.
                            Nur damit ich weis wer Modden kann ich mach nämlich den ultimativen Mod^^
                            sigpic

Kommentar

@ Gut (h) ....was den ??? ich denk nämlich grade auch nach ner mod.
                              adde mich mal bitte in icq :P 300282016 . vielleicht bist du meiner meinung eine mod zu gestalten

naja ich kack auf diesen cheater, der kann c&c 3 nicht erpressen.
                              es geht einfach nicht.Denkt mal drüber nach "EA ist WELTBERÜHMT"!!!

Der ist doch ein deutscher oder?
                              Libanon RuLe$$$$
                              sigpic

Kommentar

Zitat von Denton Beitrag anzeigen
                                Wenn er nur 1sec drüber nach gedacht hätt,währe er drauf gekommen das EA momentan mit CnC3 beschäftigt ist,und so sich EA grade nicht um CnC Generals kümmern kann!Generals war ein Schuss in den Ofen,das weiß auch EA warum sollten sie ein Spiel noch weiter unterstützen von dem sie nie vor hatten es E-sport tauglich zu machen,bzw jetz keine gewinne mehr damit machen!
                                Hö? Ich finde Generals ist zwar nicht unbedingt der Grafikrenner ,aber im Taktischem und Strategischem CnC3 weit voraus gewesen. Da konnte man noch einen Overlord (ohne Gatling ) mit n bisschen Micro mit 4 Missle Defenders niedermachen. Dekst du das kannste mit einem Mammut machen? Entweder dauert es jahre oder du bekommst Rails zu spüren.

Gruß Killerpixel
                                Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Lädt...
                                X