Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI vs. Nod-bunkerer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GDI vs. Nod-bunkerer

Hallo erstma..
    ich zocke ab und zu gegen mit kumpels auf ner LAN .. mit einem spiel ich dann auf Barstow Badlands nen 1 gegen 1.. ich GDI, er NOD..
    Mein Problem ist das er sich eigt. fast immer einbunkert und wenn ich rushe (6-7 Preds.. bin so schnell wie möglich^^) bringt das nix.. (hab dann vllt ein gebäude gefetzt oder so.. toll -.-) .. hab es auch schon mit air versucht aber wieder nix.. orcas halten ja nix aus!
    ich verzweifle dann immer, vorallem wenn er im lategame immer ne reihe von 20 obelisken hat.
    So lange vorrede kurze frage:
    Was kann ich tun damit ich ihn endlich mal schlage?
    - Vllt auch einbunkern?
    - Rush ich falsch (lol..) ? ^^

Danke schonma im Vorraus

AW: GDI vs. Nod-bunkerer

gibt viele möglichkeiten... wenn er sich einbunkert dann fehlt ihm mal das geld für wirklich starke offense, bald ist sein tib feld leer... zerschiess einfach alle seine sammler die aus der basis kommen.

Kommentar

Keine Ahnung ob du falsch rusht.Rushe selber auch selten.Wenn er sich nur einbunkert bauste am besten erstma ne fette Armee aus Mammuts aus(mit railgun versteht sich).und dann nochn paar Juggernauts + sniper,dann bombste seine Obelisken weg^^

Kommentar

Äh... Nod Bunkerer? Nun, warum nicht hat schon seltsamere Dinge gegeben.

Aber um seine Verteidigung effizient zu durchbrechen, musst du einfach nur genügend Juggernauts evt. zusammen mit Snipern einsetzen, dann bringen auch zig Obelisken nicht viel.
        Oder überrolle ihn mit Mammut Tanks, wenn er sich, so wie du das beschrieben hast nur in seiner Base einbunkert, bleibt dir doch die komplette Map Control und somit genügend Tiberium um Mammuts in großen Stückzahlen zu produzieren.

Trotzdem... Nod Bunkerer... seltsam...
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

ah danke.. die idee mit den sammlern gefällt mir.. einfach die mapkontrolle übernehemen
          @ brainfetzer.. das habe ich auch schon versucht aber er hat i-wie immer meine sniper entdeckt (=__=) und die juggis haben es i-wie auch nich sooo gebracht.. meine mammuts hat er auch alle gekillt (waren bestimmt so 15).. was soll man gegen ne reihe aus ca. 20 Obelisken machen .. argh^^

Kommentar

Lol also die GDI ist fürs Lategame geschaffen worden da wird man nen NOD Bunkerer jawohl leicht schlagen können.

Also erstmal solltest du vielleicht die Spezialfähigkeit ShockwafeArtillerie nutzem um seine Kraftwerke lahm zu legen(ohne Strom keine 20 Obelisken die auf deine Einheiten Feuern)
            Dann solltest du auf jeden fall Juggies bauen die amchen mit den Obis kurzen Prozess.
            Wenn er Beamcannons an die Obis gestellt hat würde ich mit Firehawks Kraftwerke zerstören oder direkt auf die Beamcannons losgehen oder Sniper in Sichtweite bringen und mit den Juggies aus sicherer Entfernung alles zerbomben.
            Wenn die Abwehr gefallen ist dürfte es ein Leichtes sein mit Mammies und Railgunns über ihn hinweg zu Brettern.
            Du könntest auch Pitties spammen wie blöd und ihm früh genug die Sammler plätten(einfach nicht von Abwehr oder Einheiten stören lassen sondern durchfahren und Sammler jagen gehen)
            Mein Dicker:

Kommentar

vor allem auf Barstow Badlands... da geht ein Spiel bei mir normal max 15min...

Kommentar

hmm dann hab ich wohl bisher alles falsch gemacht was man falsch machen kann ^^ .. aber das mit der schockwave artillerie hab ich ja noch garnich beachtet .. das is nen top tipp ) thx

Kommentar

Shockwave Artillerie und Firehawks mit Strato-Upgrade sind natürlich auch effizient um eine Verteidigung zu überwinden, wie sieht es eigentlich mit Superwaffen aus?
                  Ich meine die Ionenkanone richtig platziert und schon klafft ein Loch in der Verteidigung bzw. Base oder spielt ihr mit No SW-Regel?
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

ja das is auch noch so nen prob ^^ ich hab halt net ne top verteidigung.. mach halt lieber mehr einheiten.. er kriegt dann irgendwie mit seinen paar fliegern die er hat mein ionenkanonengebäude kaputt und zu seinem tempel von nod kam ich nie durhc.. anti air und obelisken en masse -.-
                    aber jetzt weiß ich ja wie ich gewinnen kann.. danke nochmals

Kommentar

Gegen seine paar Flieger wirken n paar Pitbulls oder rockettrooper wunder^^

Kommentar

hatte ein paar von diesen geschütztürmen, aber die haben es nicht gebracht.. jetzt stell ich halt nen paar rocktleute hinzu.. so teuer sind die ja auch nich

Kommentar

Ein aufgereifter pitbull-spam ist das beste Mittel gegen alles!
                          Raketen--> An Flugzeugen sehr hohen Schaden. An panzern und Gebäuden leichten Schaden.
                          Mörser--> Inf kannste vergessen (macht sogar den Mastermind schnell platt) An Gebäuden mittleren Schaden.
                          Geschwindigkeit-->Man kann sich , wenn der Gegner mit langsamen einheiten kommt, verziehen.
                          Enttarn--> Sammler harrissen

Wenn du die Spammst ist es für den gegner aus denn:
                          Obelistken schießen immer nur auf einen und die pitbulls machen mächtig schaden. Avatare ebenso.
                          Bei einem scrop spamm kanns zu schwirigkeiten kommen. Deshalb Zonetrooper müssen mit (hilft auch gegen Tripots).

Wie schon gesagt pitbulls sind schnell und schon am anfang zu haben, und man kann schnell harrisen

Kommentar

harassen nicht harissen ^^

Was relativ imba ist, dass die Mörser nur graphisch aufs Gebiet schiessen. In Wirklichkeit treffen sie immer zu 100%. Deswegen kann man auch nicht ausweichen.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Ja genau und dass mussten schon sehr viele Masterminder spüren^^
                              @Dragonfood Is ja gut ich mag Rechtschreibung net^^

Kommentar

Lädt...
                              X