Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie nutztz man den Reflektorstrahl?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie nutztz man den Reflektorstrahl?

Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wie maN den Reflektorstrahl nutzt .... ich habe schon alles mögliche probiert, aber irgendwie klappt nichts
    Also, man klickt die Strahlenkanone an, nutzt dann die Fertigkeit "Reflektorstrahl" ... dann erscheint ein Bereich um die Venomgleiter ... und was muss man dann machen?
    Ich weiß wirklich nicht weiter, dürfte doch eigentlich nicht so schwer sein . Sry für die dumme Frage, wenn es schon einen Thread gibt, dann könnt ihr bite einfach einen Link posten.

AW: Wie nutztz man den Reflektorstrahl?

Du kannst mit dem Reflektorstrahl ein Ziel im Bereich um den Venom angreifen. Im Gegensatz zu Sniper+Juggernaught kannst du allerdings nich einfach über die ganze Karte damit schießen sondern musst die Beamcannon selber in Reichweite des Venoms haben. Das allein wäre recht nutzlos, deshalb kann der Strahl auch von einem Venom zu nem anderen Venom springen, vorrausgesetzt die beiden sind in Reichweite zu einander. Wenn du ne Kette von Venoms hast kannst du damit auch recht beeindruckende Strecken überbrücken.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Bringt einfach zuwenig es sei denn du schießt z.B. auf redzonerampage über eien der vier "Tiberiumlöcher" in der MItte

Kommentar

Das Problem ist, nachdem der Bereich um die Venoms angezeigt wird, kommt da kein Angriffssymbol, nur so ein Symbol, das anzeigt, dass nciht interagiert werden kann ^^ . Wie bekomme ich die Strahlenkanonen da also zum schiessen, das geht bei mir halt nicht, warum auch immer -.- .

Kommentar

Du musst eben bis zum "EndVenom" ne geschlossene Kette haben. Ausserdem musst du ein Objekt (Einheit, Gebäude etc.) als Ziel anwählen, Sperrfeuer geht nicht.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Ok, also man braucht immer ein Objekt, ich hatte das so versucht auf offenem Feld, da in der Beschreibung ja auch steht, dass der Schaden auf ein Gebiet übertragen wird ... dachte ich das es so auch geht. Das war der Fehler.

Kommentar

nun, das Problem hatte ich auch. Nur dass ich es einfach gelassen habe... DAs ist mir schon viel zu viel Aufwand den ich da betreiben muss... Ist zwar ne nette Idee und hebt den Laserstrahlen-Fetisch der Bruderschaft hervor, hat in meinen Augen aber kaum Nutzen...
              deshalb: Finger weg von.
              Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Cool wärs ja wenn die Venoms das Automatisch nutzen würden wenn eine Beamcanon in der Nähe ist.
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

jo super idee oder man muss mit den beamcannons wie beim obelisken draufkilcken. Das coolste wäre wenn man so wie bei der scrin-artillerie (der komische panzer) den venom mit energie aufladen kann und das er nur einne begrenzte Anzahl an "superlaser-schüssen" hat

Kommentar

Also, wenn ich eben diese Aktion anwende, (kommt eigemtlich nur in den Missionen vor) dann ist es so,daß man die Beamcannon anklickt,dann den Button, dann den Feuerradius des Venoms sieht, und dann ein Ziel anklicken muss, da sieht dann aus wie der "Tiberium-aufsaug"-Befehl des Devourers wenn man auf den Button drückt.So´n blaues Fadenkreuz eben...
                    Hoffe es hilft...
                    "Man kann alle Menschen eine gewisse Zeit und gewisse Menschen die ganze Zeit, aber niemals alle Menschen die ganze Zeit täuschen."
                    Abraham Lincoln

Kommentar

Lädt...
                    X