Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage: Scrin-Mutterschiff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage: Scrin-Mutterschiff

Hallo zusammen!

Wurde heute zusammen mit nem Kumpel online in einem 2 vs 2-Spiel besiegt...nun meine Frage, ob da alles mit rechten Dingen gelaufen ist:

Ich weiß, wie imbalanced C&C: TW derzeit ist (früher hab ich nur NOD gespielt, das ist nach 1.05 kaum mehr möglich, aber das ist ein anderes Thema...). Ich weiß auch, wie imba das verdammte Scrin-Mutterschiff ist (bisher vor allem in Verbindung mit dem Mastermind).
    Nun wurde ich heute jedoch durch eine Vorgehensweise besiegt, wie ich sie bis dato nicht kannte und bin mir deßhalb ob seiner Zulässigkeit nicht im Klaren:
    Ein "Noob" ( bisher 0 Spiele) hat zuerst groß rumgetönt, er wird bald der beste aller Spieler etc....kennt mer ja... Gut, wir dachten dem zeigen wers. Haben auch schön Flugabwehr etc. gegen sein Mutterschiff gebaut, dass er in der eigenen Basis gebaut hatte (also ohne Mastermind-Einsatz).
    Dachten also, kein Problem...doch aufeinmal fliegt die Basis meines Teammitglieds ausseinander, typisch Mutterschiff eben...
    Haben das Replax gespeichert, und erkannt, dass er das Mutterschiff per STRG auf den Boden schießen ließ. Bei genauerer Betrachtung schießt er vll. durch ein "Scrin-Tunnel" (mir fällt der Name grad net ein, eben der Tunnel mit Ausgang in meiner Basis und Eingang in der Scrin-Basis)...

Ist das Bugusing? Ich mein, es wird ja kaum gewollt sein, dass das Mutterschiff auf den Boden schießt, wie gesagt evtl. auf einen "Tunnel", und dann meine Basis zerlegt...

Hoffe auf Antworten, Replay werde ich nach Anfrage an Sisslik weitersenden...hoffe, dass der, in meinen Augen Buguser, gesperrt werden kann!

Mfg Eizo

AW: Frage: Scrin-Mutterschiff

Zitat von Eizo Beitrag anzeigen
    Bei genauerer Betrachtung schießt er vll. durch ein "Scrin-Tunnel"
    Wenn ich korrigieren darf : Wurmloch

Ich glaube eher ein Bug.
    Das einer auf so einer miesen taktik kommt, wow.
    Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Bug-Abuse.

Kommentar

Sollte sowas nicht gefixt sein? Aber waren da auch noch ein paar busser dabei? wenn ja hatt er seine busser angegriffen und die durch loch geschickt!

Wenn du willst schaue ich mir das Replay mal an dann kann ich es genau sagen!

Kommentar

Dabei sollte das eigentlich mit Patch 1.05 gefixt worden sein.
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
            Dabei sollte das eigentlich mit Patch 1.05 gefixt worden sein.
            Wie ich sehe, was er gesagt hat, nicht.
            Und schon kommt der neue 1,06 Patch.
            Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

pardon, richtig: WURMLOCH...
              ja, er beschießt kurz zuvor ein paar bodentruppen....scheint wohl doch nicht gefixt zu sein
              Zuletzt geändert von Eizo; 08.07.2007, 11:13.

Kommentar

Sowohl das feuern durchs Wurmloch als auch Buzzertimebombs durchs Wurmloch sollten mit 1.5 gefixt sein.

Könntest du das Replay vielleicht einfach hier öffentlich zugänglich machen? Einfach beim Posten unter "Zusätzliche Einstellungen" als Dateianhäng uploaden.
                Nature shot first!!!

Kommentar

gern. ich würds ja gern glauben, dass das gefixt wurde, aber seht selbst im replay.

der buguser sitzt unten rechts, nennt sich Mastermind.

Mfg Eizo
                  Angehängte Dateien

Kommentar

wenn du sowas kommen siehst (also mutterschiff in der basis rufen und dann noch wurmloch) dann stell ne einheit nebers wurm loch und wenn die buzzer kommen und explodieren die nun "infizierte" einheit durchs wurmloch und schon ist seine basis auch futsch

Kommentar

Also ich weiß nicht ob das unter bugusing fällt,es ist diese bombing methode!

Er hatt auf ein paar Schock trupps gefeuert und diese dann ins wurmloch geschickt wo dann alles in weniger als 1 sec down war!

Kommentar

Zitat von Denton Beitrag anzeigen
                        Also ich weiß nicht ob das unter bugusing fällt,es ist diese bombing methode!

Er hatt auf ein paar Schock trupps gefeuert und diese dann ins wurmloch geschickt wo dann alles in weniger als 1 sec down war!
                        Bugusing ist das im eigentlichen Sinne nicht, aber ich finde es irgendwie unlogisch.
                        Die betroffene Einheit "bläht" sich auf und explodiert dann Sekunden später?
                        Bei Einheiten vielleicht noch nachvollziehbar, jedoch wohl kaum bei Gebäuden.
                        Sollte meiner Meinung nach in eine sofortige Detonation umgewandelt.

Kommentar

ich würde es auch nicht unter buguse stellen, die bombtime ist halt ne recht dreckige tacktik. ich würde einfach sagen ihr wurdet geownd so hart wies klingt. nächstes mal wisst ihr was auf euch zukommt, und könnt gegenmaßnahmen einleiten und die gibbet weisgott.

stasisschild aufs wormhole zb. oder buzzerschwarm durch jagen bzw solltet ihr den eintrittsbereich des wormholes sehen da direkt drauf bevor er feuert.

[edit]
                          habe mir gerade das replay angeschaut,

sry für harte kritik, aber dass war schon ok so, er hat euch geownd. im endeffekt war sein att hinterlistig aber in ordnung, er wollte halt einheiten sparen. würde ich im endeffekt auch so machen wenn ich auf zwei solche bunkerer treffe. btw dein towerrush ist noob, das sollte beim patch behoben werden.

greetz
                          Zuletzt geändert von -|Ignore^Me~; 08.07.2007, 14:13.
                          sigpic

Kommentar

Zitat von -|Ignore^Me~ Beitrag anzeigen
                            stasisschild aufs wormhole zb. oder buzzerschwarm durch jagen bzw solltet ihr den eintrittsbereich des wormholes sehen da direkt drauf bevor er feuert.
                            Nur spielt halt nicht jeder mit den Scrin, auch wenn die Anzahl kurz nach dem Release des Patches quasi explodiert ist.

Kommentar

Nix Ownage, sondern das Ausnutzen eines Exploids / Bugs.

Kommentar

Lädt...
                              X