Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage: Scrin-Mutterschiff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Frage: Scrin-Mutterschiff

Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Nix Ownage, sondern das Ausnutzen eines Exploids / Bugs.

weis nich das einheiten die explo übertragen in diesem radius vielleicht explo, aber das siehs im allgemeinen tun ka. wie gesagt zwiespältig. wird man sehen ob es gefixt wird.
    sigpic

Kommentar

Hätte es schon längst.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
        Hätte es schon längst.
        Also EA macht viel zu viele Fehler.
        Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Ich dachte immer Einheiten verlieren ihre Explosionsfähigkeit wenn sie durch das Wurmloch gehen? Stand das nciht irgendwo in nem PatchLog?
          Würde es auch als Bug Using bezeichnen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ja, das sollten sie wohl auch laut Patch Changelog:

Units affected by the Scrin Mothership's Catalyst Cannon now lose their explosive properties if teleported via the Teleport Units ability or the Wormhole support power.
            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Es könnte ja wieder eine neuer Bug sein. Ich denke nämlich ,dass sich dieser Bugfix vllt auf die "alte" Schussart des MS bezieht. Beim 1.05 wurde ja das mothership verstärkt bzw. die komplette "laser" Art geändert.

Gruß Killerpixel
              Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

also, wenn es OK war, was er getan hat, wie hier einige sagen, dann verstehe ich das ganze LOGISCH NICHT! denn, wo ist die logik die eigenen einheiten explodierend durch ein wurmloch zu schicken um damit die sprengung einer ganzen gegnerischen basis herbeizuführen???

und zu dir @ignore me: weißt du wieviele scheiss-kinder des anwenden? früherh ams alle mit kraftwerken gemacht, aber mit raffenerie find ichs eig. iO, weil die rel. teuer iss....

Kommentar

tja anscheinend nicht villeicht hatt EA nur die Buzzer gefixt aber keine Schock trupps!

Kommentar

soviel zum Thema bugfixing Oo

Kommentar

Ist eigentlich kein Bugusing... einfach nur die Verknüpfung zweier sehr fieser Taktiken.

Es gibt aber einen einfachen Weg, wie man die ganzen MS Rushs abschwächt, damit es gebalanced wird: Man sollte dem MS die Fertigkeit nehmen, mit der Katalystkanone VOR der Kettenreaktion befreundete Einheiten (und Gebäude) zu verletzen. Dann ist nix mehr mit Signaltransmittern, Wurmlöchern und dem ganzen Zeugs... Die kettenreaktion kann ja auf Verbündete überspringen, aber nicht der Auslöser.

Kommentar

Hey das wäre der ideale Lösungsvorschlag von Naharachi. Du meinst damit ja dass man seine eigenen Einheiten nicht mehr gezwungen angreifen kann.
                        Der Vorschlag ist sogar noch besser als der, dem Mastermind den Bauradius bei eingenommenen Gebäuden zu entziehen^^
                        Mein Dicker:

Kommentar

Oder wie wäre es damit, die Wirkung der Explosionsübertragung von dem jeweiligen "Opfer" abhängig zu machen.
                          Also als Grundlage für diese Idee müsste es so sein, dass die Schockwelle, je weiter sie sich ausbreitet, immer mehr abschwächt. Das wäre zum Einen logisch und zum anderen nicht mehr so imba. Und zusätzlich halt die Abhängigkeit von dem Überträger zur Übertragung. Also zum Beispiel dass ein Infanterie-Squad die Explosion schwächer leitet als ein Fahrzeug, welches wiederum schwächer leitet als ein Gebäude.

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt
                          Amantes sunt amentes

Kommentar

@President Evil:
                            Jop seh ich genauso.
                            Is ja auch völlig unlogisch das die explosion immer (theoretisch unendlich lange) gleichbleibt egal von was sie erzeugt wurde...

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                              Hey das wäre der ideale Lösungsvorschlag von Naharachi. Du meinst damit ja dass man seine eigenen Einheiten nicht mehr gezwungen angreifen kann.
                              Der Vorschlag ist sogar noch besser als der, dem Mastermind den Bauradius bei eingenommenen Gebäuden zu entziehen^^
                              Genau das meine ich, trotzdem heißt es Narachi, nicht Naharachi
                              Es ist eigentlich sinnfrei, den Bauradius zu entfernen... das nimmt dem Spiel nur noch mehr Tiefe.

@President und Baracuda:
                              Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man immer noch sehr verheerende Schäden anrichten könnte, auch weiterhin über Bugusing. Bei meinem Vorschlag hingegen MUSS man ein gegnerisches Gebaüde angreifen, was wiederrum Zeit zur Abwehr gibt, selbst wenn es in der Base gespawnt wurde. Selbst mit Abschwächen wäre es noch zu brutal. Außerdem... redet nie von Logik in einer technologie, die ihr nicht kennt . Klar, wer kennt den Energieerhaltungssatz nicht, aber kennt ihn ein Alien auch...?
                              Und die unterschiedlich starke Explosionsweiterleitung gibt es bereits. Außerdem würde der anfängliche Debuff der Explosion nichts bringen, wenn ein Schocktrooper etc. neben einem Gebäude gespawnt wird ist das egal... Und wenn die Explosion dann NOCH weiter minimiert wird, kann man das Mutterschiff wiederrum total vergessen. Dann wird es wieder zu einer unbrauchbaren Einheit. Bin immer noch für meinen Vorschlag, schlechte Eigenschaften davon findet man keine

Kommentar

Zitat von Narachi Beitrag anzeigen
                                Klar, wer kennt den Energieerhaltungssatz nicht, aber kennt ihn ein Alien auch...?
                                ^^lol

ne aber mal im Ernst wen du den Signalemitter in seine base reinhaust dan machst du des eh direkt neben seinem Gebäude und den halben meter is er schnell genug geflogen...

Auserdem währe das mit dem Wurmloch auch nach Presidents lösung nicht mehr möglich da der Shocktrooper vielleicht grad noch genug sprengkraft hätte um ein gebäude zu beschädigen... jedenfalls denk ich mir das so^^

aber streiten bringt nix EA wird schon was machen.. obs gut oder schlecht wird bleibt abzuwarten

Kommentar

Lädt...
                                X