Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI vs Scrin Tournament Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: GDI vs Scrin Tournament Arena

Ich hab eine Nod inf spamm BO, die allerdings viel Micro erfordert und atm noch dran scheitert dass Buzzerhives so schnell gebaut werden + dass 3 Buzzer rauskommen. Basiert auf Rockettrooper spamm + Shadowteams gegen Buzzer. Benötigt extrem viel Micro wenn mans richtig machen will ^^.
    Zu Devas darf er nat nicht kommen (Tech mit STs kicken)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

toffi du darfst gern mal gegen mich als scrin gdi sein und deine 20 rak werfer basteln. Ich spiel im mom eh nur noch scrin. Bietet mir ne größere vielfalt und außerdem funktioniert das da wunderbar mit kran + abheben.

Kommentar

GDI vs Scrin Guide von Gamereplays.org

Ich denke hier dürfte alles drin stehen , was man als GDI-Spieler gegen Scrin wissen dürfte.
        Persönlich fand ich den Guide sehr hilfreich , auch wenn ich nur gegen Scrin bots gespielt habe

Gruß Killerpixel
        Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Wenn ich denn noch GDI spielen würde dann brächte mich dieser guide auch nicht wirklich weiter. Ich weiß selber dass Sniper gut gegen Scrin infantrie ist klar weiß ich auch dass pitbull + mortar infantrie wegputzt. Da steht soll den Landvermesser mit soldaten beschützen hab ich immer gemacht war nicht genug. Mit diesem Thema hier wollt ich ne konkreten aufbau der vermeidet dass ich mir jedesmal sorgen um meinen outpost machen muss. Der Guide ist mehr auf Anfänger zugeschnitten!

Kommentar

Lädt...
          X