Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absturz bei video uplink

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Absturz bei video uplink

Hi ich hab ein Problem !
    Hab mir vor kurzem erst C&C Tiberium Wars Kane Edition gekauft!
    Hab erstmal mit der GDI Kampagne angefangen und bis zur Mission
    in Kairo gespielt!
    Nachdem ich die Atomrakete zerstört hatte heißt es Video-Uplink und
    das ganze BIld friert ein ich kann garnichts mehr tun außer neustarten!
    Bei Nod is das auch so wobei es hier schon in der ersten Mission passiert,
    wenn man die Mauer gesprengt hat! Ich hab schon alles mögliche Probiert
    von aufpatchen bis hin zu neuem net framework neuer treiber etc. Nichts hats gebracht!
    Bitte Helft mir

AW: Absturz bei video uplink

komisch was hast du für ein pc??
    und das muss was mit dem spiel sein cd zerkratzt oder so must ausprobieren...
    sag mal erst dein pc ich habe schon mal so ein fall gesehen und der pc war schuld^^
    Libanon RuLe$$$$
    sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

hm also:
      ich hab nen intel pentium 4 (3Ghz) 1024mb Ram Speicher ,
      ne Geforce 6600GT , Windows Xp

Kommentar

Hi.

Ich würde es vieleicht mit einer Neuinstallation probieren. Das hilft ziemlich oft. Beziehungsweise müßte ja bald ein neuer Patch rauskommen.
        sigpic

Kommentar

ja oder reparieren lassen....
          geht schneller als neu install
          Libanon RuLe$$$$
          sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
            ja oder reparieren lassen....
            geht schneller als neu install
            Aber das reparieren wächselt nur 9/10 der Benötigten Dateien aus und die Reg Daten werden nicht ausgetauscht!

Also das repariren ist nicht wircklich gut!
            besser Neu Install!

Kommentar

also neuinstallation hat nischt gebracht!

Kommentar

dann liegt es wohl an der CD
                Libanon RuLe$$$$
                sigpic

Kommentar

Hast du es mal mit den neusten Treibern für deine GT 6600 probiert? Ne andere Möglichkeit wäre noch das du die Einstellungen einfach zu hoch gestellt hast und der deshalb beim spielen abstürzt.

Den für die höchste Darstellungsqualität braucht man:

* Intel Pentium 4 3.2GHz or above/AMD Athlon 64 3200+ oder darüber
                  * 2GB DDR Speicher
                  * Geforce 6800GT oder darüber/Radeon X800XL oder darüber/alle SLI systems

Bei ist das Problem ich habe auch nur 1Gb Speicher und nen Athlon 64 300+ mit ner 256MB GF 6800GT PCIE und selbst bei mittlerer Quali kack das game bei mir eigentlich so gut wie immer ab...

Kommentar

ich habe so ein pc...und kann jedes game spielen auf höchster einstellung sogar wenn crysis oder world in conflict im september rauskommt mit meinen pc kann ich alles auf ganz hoch spielen...
                    6ghZ
                    768 mb nvidia geforce 8800GTX
                    2GB arbeitsspeicher
                    und der rest....
                    Libanon RuLe$$$$
                    sigpic

Kommentar

ich habe genau das selbe problem und glaube somit nicht das das ein fehler der cd oder des pc's ist.

ich habe es schon mit einer neuinstallation versucht und auch das 1.05 patch installiert, aber der computer stürzt weiterhin kurz vor diesem video ab.

übringens spiele ich auch mit der besten grafikeinstellung, da mein cpu und die grafikkarte übertaktet sind.

mein system:

Windows XP SP2
                      AMD Athlon 3500+
                      ATI X800 Pro
                      1 GB RAM
                      250 GB HDD
                      Zuletzt geändert von sebastian91; 12.07.2007, 15:09.

Kommentar

hmmm..ich habe vielleicht ahnung von pc aber ich weis nicht was übertaktet oder nich übertaktet heist...kann mich jemand aufklären??
                        Libanon RuLe$$$$
                        sigpic

Kommentar

@sebastian

Das dein System übertaktet ist, mag ja schön und gut sein. Allerdings gibt es die ATI X800 Pro auch schon seit knapp 3 Jahren auf dem Markt und meines Wissens war bzs ist ne 6800GT besser ;-)
                          An deiner Stelle würde ich die Grafikeinstellungen trotzdem einmal etwas runterschrauben und schaun ob das Problem weiterhin bestehen bleibt. Falls nicht, waren die Einstellungen trotz Übertaktung eben zu hoch.

@rimo

Unter übertakten versteht man, dass man die Leistung von CPU, GraKa oder Speicher erhöht wird, was zu einer Performancegewinn führt und man somit nicht gleich hingehen muss um für teures Geld eine höher getaktete CPU zu kaufen.

Kommentar

leider haut es noch immer nicht hin. ich habe es jetzt schon mit verschiedenen grafikeinstellungen versucht (mittel bis schlecht) und auch cpu und graka wieder auf normaltakt eingestellt. der pc hängt sich noch immer bei dieser mission auf.

@foxhounder:
                            meine grafikkarte reicht auch für neue spiele wie eben c&c3 oder z.b. nfsc noch vollkommen aus, daran liegt der absturz bestimmt nicht (neuester treiber ist ja drauf).

Kommentar

Lädt...
                            X