welchen findet ihr besser und warum Annihilator-Tripod ,Juggernaut ,Avatar Kampfmech? nicht wegen den fähigkeiten sondern z.b. das aussehen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Juggernaut,Avatar Kampfmech oder lieber Annihilator-Tripod?
Einklappen
X
-
Juggernaut,Avatar Kampfmech oder lieber Annihilator-Tripod?
41Juggernaut2195%9Avatar Kampfmech1707%7Annihilator-Tripod6098%25Die Umfrage ist abgelaufen.
Zuletzt geändert von Cornel Brown; 11.07.2007, 23:44.
Stichworte: -
-
AW: Juggernaut,Avatar Kampfmech oder lieber Annihilator-Tripod?
bin für die annihilator....
die sind i-wie schnell und ziehen richtig viel mit ganz vielen strahlen abLibanon RuLe$$$$
sigpic
Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...
-
Ich würd mich eher fragen ob mann auch alle vergleichen kann?
Denn: Juggernaut => Arty
Tripod => schwerer Walker mit EMP angriff
Avatar => mittlerer WAlker , wessen Stärke auf seinen Upgrades basiert.
Ansonsten nehm ich den Juggernaut wegen seines Aussehens und der Tatsache ,dass man mit ihm so ziemlich jede Bodeneinheit zerstören kann.Ich spiele folgende Fraktionen: , ,
Kommentar
-
Dann fragen wir in der Umfrage eben, welcher der Walker euch am besten gefällt. Sprich optisch ohne Bezug auf die Nützlichkeit ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Am besten gefällt mir der Annihilator: schnell, Multitaskingfähig, Schutzschild...
Aber Juggy und Avatar sind durchaus nicht zu verachten.
Sie sind Ende des Liedes alle cool und nützlich.
Als GDIler liebe ich es natürlich auch mitm Juggy über die halbe Map ballern zu könnenWer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Optisch? Na ja, bin halt ein echter Fan des Nod Walkers.
Auch wenn er spielerisch immer noch ein wenig sinnlos ist, außer man die Credits nur so über.
Ich habe eben noch die Hoffnung das mit Add-On er noch ein wenig nützlicher wird, vielleicht 1 oder 2 neue Nod Fahrzeuge die der Avatar ausschlachten kann.
Mir käme da ein Anti Air und ein Reparatur Modul in den Sinn.
Der Juggernaut sieht mir zu konventionell und der Tripod hingegen zu abgespaced aus.There goes the neighborhood ...
Kommentar
-
Zitat von Bippo Beitrag anzeigenOptisch? Na ja, bin halt ein echter Fan des Nod Walkers.
Auch wenn er spielerisch immer noch ein wenig sinnlos ist, außer man die Credits nur so über.
Ich habe eben noch die Hoffnung das mit Add-On er noch ein wenig nützlicher wird, vielleicht 1 oder 2 neue Nod Fahrzeuge die der Avatar ausschlachten kann.
Mir käme da ein Anti Air und ein Reparatur Modul in den Sinn.
Der Juggernaut sieht mir zu konventionell und der Tripod hingegen zu abgespaced aus.
z.B Das Raketen Modul im Technologiezentrum!
Back topic!
Ich finde momentan den Scrin Walker am besten!
Emp..
3Laser...
Hp...
Kommentar
-
Ich finde der Vergleich zwischen Juggernaut, Avatar und Annihilator-Tripod hackt etwas, da es sich beim Juggernaut wie bereits gesagt um ne Artillerie Einheit handelt und beim Avatar und dem Annihilator-Tripod eher um Schwere Geschütze. Daher wäre Mammut Panzer, Avatar und Annihilator-Tripod eher sinnvoll gewesen^^
Aber in dem Falle würde ich mich für den Annihilator-Tripod entscheiden, der ist um einiges stärker als der Avatar von Nod.
Obwohl letzten Endes beide mit dem Mammut Panzer inkl. Railgun Update nicht mithalten können.
Kommentar
-
Ich schließe mich der Aussage von Cabal Revolution an...
Avatar an die Macht!Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Brotherhood of Nod!
Kommentar
-
Juggernaut^^
Hünerbeingestelle sid doof^^Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
Kommentar
-
Wenn ich da meinem Verwanden über die Schulter schaue, dann gefällt mir der Tripod am besten.
Das Ding hat irgendwie etwas aus dem Film "Kampf der Welten".
Nur mal nebenbei gefragt, verstehe ich das richtig das der Tripod EMP auslösen kann ?
Bei all den zusehen habe ich da noch keine Möglichkeit entdeckt eine solche Attacke manuell aus zu lösen.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
Zitat von FOXHOUNDER Beitrag anzeigenObwohl letzten Endes beide mit dem Mammut Panzer inkl. Railgun Update nicht mithalten können.
Der Tripod is stärker als der Mammut, und wen man auch noch nah genug an den Mammut dran kommt kann der eh nix mehr mache^^
@Tomy Tom:
Der EMP funktioniert recht einfach, musst nur in der nähe von nem Gebäude oder ner Einheit stehen und feuern^^.
Dann sieht man so ne Schöne schockwelle und solange der Tripod da stehenbleibt is die Gegnerische Einheit/Gebäude "Auser Betrieb"^^
Kommentar
-
Zitat von Volkov Beitrag anzeigenAm besten gefällt mir der Annihilator: schnell, Multitaskingfähig, Schutzschild...
Aber Juggy und Avatar sind durchaus nicht zu verachten.
Sie sind Ende des Liedes alle cool und nützlich.
Als GDIler liebe ich es natürlich auch mitm Juggy über die halbe Map ballern zu können
Da gibt es nichtmehr viel zu sagen
Kommentar
Kommentar