Also ich geb zu das ich das game nun nicht so lange zocke und ich frage mich, wie halte ich einen Tank Rush auf, ohne dabei selbst einen gegen Tank Rush machen zu müssen. Ich hab knapp 40 Spiele und habe massig davon verloren, weil ich mit diesen Tanks Rushs nicht besonders gut klar komme. Im lategame bin ich nich schlecht, habe dies meisten lategames auch gewonnen. Ich bin leider Hardcorestratege (Sudden Strike, Supreme Commander, Company of Heros) und deswegen in diesem Gebiet neu. Bei Supreme Commander macht die Commando Unit nen rush alleine platt. (Bei einer Grenze von 1000 Einheiten ist rushen nicht sinnvoll, Panzer sind nix wert^^). Und bei Company of Heros ist ein Panzer ein Gott auf dem Schlachtfeld, wenn man 8 hat, hat man praktisch schon gewonnen. Also ein paar Tipps wären nicht schlecht^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anit Tank Rush Strategie
Einklappen
X
-
AW: Anit Tank Rush Strategie
Abgsehen davon, selbst Tanks zu pumpem, bleibt dir nur die Möglichkeit zu techen. Das bietet sich aber nur auf ein paar Maps an nicht auf allen. Ich würd dir vorschlagen, einfach mal n paar Sachen nachzumachen, die die Gegner so machen, denn besonders logisch ist das spiel nicht xD
-
Da dieser Beitrag im Strategie Forum --> Nod steht schätze ich mal, dass du in erster Linie Tipps für die Bruderschaft willst.
Nun, am ehesten helfen Bazooka Truppen, da Nod im Gegensatz zur GDI aber nicht über die Bunker verfügt, besteht die Gefahr das die feindlichen Panzer deine armen Soldaten einfach platt fahren.
Eine weitere Option wären Fanatiker, die lebensmüden Jungs sind gegen Panzer ziemlich effizient, vor allem mit dem Infusion Upgrade (aber zu dem Tech-Zeitpunkt ist ein Rush normalerweise schon vorbei).
Auf die Nod-Lasertürme würde ich nicht setzen, zu schwach was das Preis/Energie-Verhältnis betrifft.
Am besten halt selbst mit Scorpion Tanks, unterstützt von Rak-Inf in die Offensive gehen und versuchen die Kontrolle über das Game zu erreichen.
Mit Nod ist (in der Regel) Late Game eigentlich = Lost Game.
Vielleicht auch einfach eine andere Fraktion spielen...There goes the neighborhood ...
Kommentar
-
Hi Leute,
eine genaue Anleitung kann ich nicht geben um Tank Rushs abzuwehren, aber mir ist es heute online gelungen. War ganz lustig; schaut euch einfach den Replay im Anhang an (ich war Annihilator89)
Kritik (in beiden Richtungen) erwünscht.Angehängte Dateiengez. General Glocke
General der Bruderschaft von Nod.
Spezialgebiet : Flammenwaffen
Kommentar
-
das spiel gewinnt der, der am schnellsten die meisten und stärksten panzer hat..also seh zu dass du schnell genug mindestens genauso viele panzer wie dein gegner hast
find ich echt blöd, dass man mit billigen einheiten oft nix reissen kann.. bei generals z.b. konnte man mit USA Laser RPGs locker einen angriff mehrerer starker Panzer abwehren, hier nich mehr möglichAls Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)
Kommentar
-
Wenn er seinen Panzer Pulk noch versammelt stehen hat , lohnt es sich auch mal ein Mienenfeld drauf abzuwerfen, ein paar erwischt es immer und der Rush wird von vornherein schön geschwächt. Am evektivsten ist das bessonders bei ner großen Ansammlung von Inf`s.Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Kommentar
Kommentar