Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pitbulls on mass

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pitbulls on mass

jetz al ne frage....was kann man eigentlich als gdi effetiv gegen, sagen wir mal 30, pitbullz machen wenn die auch noch mörserupgrade haben???
    sigpic

AW: pitbulls on mass

em... Glaube nichts.

Kommentar

Als GDIler würd ich einfach ebenfalls Pitbulls spamen.

Kommentar

Pitbulls, Predator, Mammuts.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Oder gdi rifle squad spamen, die sind preiswert, schnell und zwischen den pitbulls knallen sich die pits mit ihren mörsern selber ab
          Ansonsten predators und mammuts. Aber ohne railgun wird das nix denn sonst schießen die daneben.
          Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Also wenn du schon Superwaffen hast dann würd ich mal sagen, dass du die Ionenkanone Einsetzt sofern sie bereit ist!
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Sind die Pitbulls nicht getecht => Rocketsquads
              Pitbulls mit Mörser => Mammuts oder Preds mit Rails

Was theoretisch effektiv sein könnte ist Shockwavearty auf die Pitbulls und dann mit Mammuts drüberfahren.
              Schon jemand probiert?
              Zuletzt geändert von Killerpixel; 13.07.2007, 21:22.
              Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Viel Spass dabei, die schnellste Landeinheit der GDI mit der SW Ati zu treffen...

Es gibt nichts anderes, Pitbulls, Predator und Mammuts (auch ohne Railgun).

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Also wenn der die gleich am Anfang spammt,wie gesagt Raketenwerfer-Dudes oder selber pittis und n paar Preds spammen^^

Kommentar

also sind pitbullz in gewisser hinsichttatsächlich imba.....sag mer mal ich bin jetz net GDI was dann??
                    sigpic

Kommentar

Als Nod hat man's schwer, vor allem am Anfang... ein Skorp ist kaum stärker als ein Pitbull. Was immer hilft, ist Raketeninfantrie (aber nur am Anfang), später sind Pitbulls als Nod kaum noch aufzuhalten (man braucht dann genügend Skorps mit Laser/Stealthtanks).
                      Scrin ist am Anfang mit Desis und Suchern gut bedient, später dann Tripods (Schocktrooper halten die Mörser ja auch nicht lange aus...). Sofern man ins "später" kommt, je nach dem, ob der andere alles auf die Sammler wirft oder lieber Einheiten killt

Finde allerdings eine Sache interessant... Nod hat zum einen das Nodmot (600) und zum anderen den Skorpion (800). Ein Skorpion kann keine Lufteinheiten angreifen, ist langsamer als ein Pitbull, sieht nichts getarntes und verliert auch noch fast gegen einen, kostet aber 100 mehr... Ein Nodmot teilt viele Eigenschaften des Pitbulls, liegt aber nach 2 Treffern im Dreck und ist dafür auch nur 100 billiger... zudem gibt's später kein "Mörserupgrade" für Nodmots. Pitbulls sind eben imba

Kommentar

Ich finds irgendwie witzig das man nur 1 Einheit zum gewinnen braucht

Kommentar

Ich finds eher traurig...

Kommentar

Ich finde es auch nervig. Ist mir schon 2 mal passiert das mit den Raks ist prinzipiell schon nicht schlecht aber wenn man nicht auf den ANgriff gefasst ist und nur eine Kaserne hat ist man tot bis man genug Raks bauen konnte bei 30 Pitbulls braucht man schon ne große Menge weiß nicht genau wie viele aber mehr als 20, gar kein Problem wenn man weiß was passiert ich denke der Spieler der sich auf diese Strategie vebissen hat würde sofort aufgeben wenn ihm eine Masse von Raks gegenübersteht
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

Pitbull ist wie gesagt die schnellste GDI landunit. Erfährt einfach um die Rak-trooper herum und spammt neben bei noch standart inf.
                              Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Lädt...
                              X