Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pitbulls on mass

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: pitbulls on mass

aber raket truppn machen den doch fertig...
    aber als scrin ....haben die pitt's keine chance...also mit devastors tripods usw
    Libanon RuLe$$$$
    sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
      aber raket truppn machen den doch fertig...
      aber als scrin ....haben die pitt's keine chance...also mit devastors tripods usw
      du musst allerdings bedenken, dass man nen pitti sau früh bauen kann, da kannste von deinen tripods noch träumen
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

hmmm gut da haste recht.....
        was soll man sagen??
        Pitt's sind halt IMBA
        Libanon RuLe$$$$
        sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

also nod schrien der geheimnisse und die wafas mit shadows wegsprengen udn oder wenns ne größere map iss glei mit den ertsen 2 aufn explorer undmit 3en in die base anfangen kraftwerke zu kicken und danach die rafs/wafas nebenbei weiter shadows und öko baun klappt eiglt ganz gut

NOD 4 ever

Kommentar

Das problem ist aber das der GDIler mal eben nur einen APC bauen braucht und du hast n problem mit deinen shadows. Die Pitbulls enttarnen die und der Apc macht die kaputt.
            Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

bitte zurück zum thema -.-
              sigpic

Kommentar

hmm also ich würd dann Scrin zocken...
                10dvastors...schon sind se weg vom fenster
                Libanon RuLe$$$$
                sigpic

Kommentar

Öhm entweder du kommst nicht einmal zu deinen 10 Devastor Schlachtschiffen oder du stehst locker 30 Pittbulls gegen über. Und dann fahren die einfach unter deine Schiffe oder fahren im Kreis und du triffst kaum oder auch gar keinen, die Pitbulls zerlegen aber deine Schiffe ohne große Probleme.

Gruß Killerpixel
                  Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Also man könnte ja sagen gegen Pitties hilft stationäre Def ganz gut aber nur in Verbindung mit Kraftwerken.
                    Let me explain:
                    Die meisten Pittispammer setzen ja aufs Sammler jagen. Dabei muss er also mit den Pittis zwangsläufig durch deine Base. Wenn sie nun hinten bei deinen Sammlern sind wird er sie beim kleinsten Anzeichen von Defensivmaßnahmen zurückziehen(hab ich bisher in den Reps immer so verfolgen können).
                    Nun doof wäre es aber für den Pittspammer wenn jetzt einfach mal ein paar Kraftwerke auf seiner Rückzugsroute erscheinen und die Pitts dann dazu zwingt, um diese herumzufahren. Gut stationierte Def sorgt dann für eine gute Beschädigung und teilweise Zerstörung der Pitts.
                    Ziehl hierbei isses nur die Pitts aus der Base zu vertreiben damit die Sammler in Sicherheit sind.
                    Um die Pitts zu kontern helfen dir nur die Standartpanzer oder stärkere Einheiten, die in etwa vergleichbar mit dem Pred oder Scorp sind.
                    anfangs hilft gegen die Pitts Infantrie aller Art(außer Sniper o.Ä.), da der Pitbull sie nicht überfahren kann.
                    Air kann man sich gleich in die Haare schmieren egal in welcher Form.
                    Mein Dicker:

Kommentar

sag mer mal er is net hinter den sammlern her sondern auf das killen der base ? wie zb^^
                      sigpic

Kommentar

Um die Pitts zu kontern helfen dir nur die Standartpanzer oder stärkere Einheiten, die in etwa vergleichbar mit dem Pred oder Scorp sind.
                        anfangs hilft gegen die Pitts Infantrie aller Art(außer Sniper o.Ä.), da der Pitbull sie nicht überfahren kann.
                        Air kann man sich gleich in die Haare schmieren egal in welcher Form.

Und wenn er vor deiner Base steht, Def bauen bis zum umfallen und sie mit Panzern unterstützen.
                        Aber einen Frontalangriff würde ich selbst mit Pitts nicht wagen dafür sind sie dann doch nicht so gut geeignet. Obis und Co machen in Sekundenbruchteilen aus den Pitts dampfende Schrotthaufen
                        Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                        X