Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geheimnisse der Upgrades

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geheimnisse der Upgrades

Also jeder kennt ja upgrades wie railgun oder laser für nod. Sorgen auch manche upgrades für etwas was nicht vermerkt ist. Hab schon gehört das scorps mit dozern mehr leben haben oder das die inf von nod durch die schrein upgrades allgemein stärker werden in punkto hp und angriff. Ist da was dran. Das tripods nen emp angriff machen können ist auch ein geheimniss was nirgends vermerkt ist.
    Könnt ihr vll auflisten welche upgrades und einheiten etwas beherrschen was nirgends vermerkt ist. Also nicht in spiel und anleitung.
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

AW: Geheimnisse der Upgrades

ich weiß auf jedenfall folgendes :

Stratofighter : Firehawks sind, neben der Fähigkeit, generell schneller
    Schaufeln : Scorps halten zusätzlich mehr aus
    Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
      Also jeder kennt ja upgrades wie railgun oder laser für nod. Sorgen auch manche upgrades für etwas was nicht vermerkt ist. Hab schon gehört das scorps mit dozern mehr leben haben oder das die inf von nod durch die schrein upgrades allgemein stärker werden in punkto hp und angriff. Ist da was dran. Das tripods nen emp angriff machen können ist auch ein geheimniss was nirgends vermerkt ist.
      Könnt ihr vll auflisten welche upgrades und einheiten etwas beherrschen was nirgends vermerkt ist. Also nicht in spiel und anleitung.
      Ich mein der Emp angriff von den Tripods geht auch ohne den Schild.
      Korrigiert mich wenn was falsch ist
      |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
      _________|
      |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
      0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Ja er geht ohne Schild, ich weiss nur das mit den Schaufeln.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

ja hab das mit den firehawks ausprobiert is schon etwas schneller...aber nur ein bisschen...
          Libanon RuLe$$$$
          sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Wenn man das aus dem Handbuch über die Schaufeln liest, findet man raus das die mehr Panzerung bringen. Und da die Sachen dann weniger Schaden machen denkt man auch, dass die mehr Leben haben. Eigentlich ja schon ^^
            |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
            _________|
            |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
            0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Nun gut, ob man jetzt von Panzerung oder Leben spricht, ist ja irrelevant, solange die Panzerung gegen alle Schadenstypen verbessert wird.

edit: Mir fällt ein, es macht doch einen Unterschied - bei der Reparatur.
              Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
              mein ESL-Profil

Kommentar

EMP von tripods?? hä? bitte kurze erklärung ...sorry dass cih frage ...aber es verwrrt mich leicht habs noch nie so richtig miterlebt bzw selber gemacht.
                wie funzt des?
                sigpic

Kommentar

du lartscht mit deinen tripods an gegnerische einheiten (sehr nah) und greifst dann an. dann macht der son miniemp.
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

oder an ein gebäude da gehts au^^

Kommentar

Weiß jemand ob die tiberiuminfusion der nod inf die truppen stärker macht. Weil ich hab immer das gefühl wenn ich mit truppen kämpfen die vom schrein die upgrades haben wesentlich effizienter sind als ohne.

Kommentar

Weiß jemand ob die tiberiuminfusion der nod inf die truppen stärker macht. Weil ich hab immer das gefühl wenn ich mit truppen kämpfen die vom schrein die upgrades haben wesentlich effizienter sind als ohne.
                        Sie werden schneller, halten mehr aus und sind immun gegen Tiberiumstrahlung (offiziell).

Dass sie stärker werden, konnte ich bisher nicht beobachten.

Was den EMP-Angriff der Tripods betrifft, so sehe ich wirklich nie Leute, die den kennen bzw. bewusst nutzen. Ich nutze den immer aus, wenn es geht.
                        Zuletzt geändert von Killagokkel; 16.07.2007, 14:50.
                        mein ESL-Profil

Kommentar

Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
                          Sie werden schneller, halten mehr aus und sind immun gegen Tiberiumstrahlung (offiziell).

Dass sie stärker werden, konnte ich bisher nicht beobachten.

Was den EMP-Angriff der Tripods betrifft, so sehe ich wirklich nie Leute, die den kennen bzw. bewusst nutzen. Ich nutze den immer aus, wenn es geht.
                          Also da steht zwar das die schneller werden aber das hab ich noch nie gesehen. die laufen genau so lahm wie vorher.

Kommentar

Also da steht zwar das die schneller werden aber das hab ich noch nie gesehen. die laufen genau so lahm wie vorher.
                            Das ist nicht wahr, der Unterschied ist wirklich spürbar. Klar, dass aus einem langsamen Infanteristen dadurch kein Nod-Mot wird, aber das ist eindeutig zu sehen.
                            mein ESL-Profil

Kommentar

Lädt...
                            X