Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bekomme Systemfehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bekomme Systemfehler

So ich bekomme wenn ich mit meinem Heut gekauftem CnC3 TW Kane Edition spiele den netten Blauen Bildschirm zu gesicht. Wieso issen des so das erstemal kam es nach nem Kampf mit Scrin das 2. mal in der GDI Kampange als der MBF kommt muss ich vl. Patchen um es zu lösen

ich blick nimmi durch

PS: Bis auf Prozessor stimmt Leistung aber am Prozessor liegt es nett hab schon Spiele gespielt die mehr als 2,0GHZ brauchen und die Liegen flüssig und ohne Fehler. (System: Mircosoft Windows XP Professional SP2 [+VistaMizer aber der macht ja nix am System nur Style])

ZIM-TodesEngel und ZIM-TodesEngel2 gehören mir. Leider ist der erste nicht mehr verwendbar!

AW: Ich bekomme Systemfehler

Oh wieder ein Vista theme ^^

man hört von vielen das genau solche themes und programme,gerne Fehler machen.

Aber was du auch tuen solltest währe:
    1.CnC 3 auf 1.05 Patchen (am montag kommt 1.06)
    2.Direkt X 9.0c neu drauf hauen
    3.evtl Firmware aktuallisieren.
    4.den virtuellen Speicher bei Minimall=doppelt so hoch wie normaler ram und Maxi=3mal so viel wie dein normaler Ram.
    5.Grafik settings runter stellen wenn du nen schlechten PC hasst!(1.es stürtzt nicht mehr ab 2.wird dich online jeder Töten wollen wenn du mit ihm spielst und nach 3 min alles anfängt zu lagen!)

Kommentar

Lädt...
    X