Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

buzzer macht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• buzzer macht

sers!
    kp obs die takke schon gibt! also da ich keine orginal cnc version hab kann ich leider nur gegen pc zoggen! die takke funkt nur wenn man 40000 startkohle hat. also man baut so viele buzzer wie möglich bis man keine kohle mehr hat und greift dann halt an! wenn man sie ausgefeilt hat bringt man ohne probleme brutal zu fall! weis nich ob sie gegen mensch funkt aber es is eine sehr starke takke. habs noch nich mit 10000 sartkapital probiert aber klappt vieleicht mim buzzernest?. naja wahrscheinlich kennt sowieso jeder die taktik aber egal. is geil wenn man bei jeder map die brutalmedallie hat!
    zerfetzt mich bitte nich gleich in der luft
    haut rein
    cu marhol
    sigpic

AW: buzzer macht

Ähm, spielst du rein zufälligerweise mit Version 1.0

Zitat von marhol Beitrag anzeigen
    also da ich keine orginal cnc version hab kann ich leider nur gegen pc zoggen!
    *hust*?
    Nature shot first!!!

Kommentar

Hall Of Fame.

Kommentar

Noob des Jahres...

Bitte Closen und ihn Bannen ist ja nicht auszuhallten -_-

Kommentar

Wegen solchen Dingen kannst du ihn doch nicht bannen, auch wenn diese Taktik wirklich jeden Sinn entbehrt.
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
            Wegen solchen Dingen kannst du ihn doch nicht bannen, auch wenn diese Taktik wirklich jeden Sinn entbehrt.
            ich glaub er meint deswegen

keine orginal cnc version hab kann ich leider

Kommentar

Das wäre ein triftiger Grund, wobei im Regelwerk nur steht wenn wir Warez anbieten/suchen, ein Verstoß vorliegen würde, was jeder im Stillen bei sich Zuhause treibt ist augenscheinlich irrelevant.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

naja... aber hier dann noch zu melden, dass er ne illegale version von einem spiel besitzt ist nun doch diskusionsfreudig oder nicht?
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Egal, wie die Regeln ausformuliert sind, das letzte Wort haben eh die Admins - ich denke mal nicht, dass die das hier ungestraft lassen.
                  Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                  mein ESL-Profil

Kommentar

Ihr habt Vorstellungen ...

Er hat ja nix Angeboten hier, allerdings hat er sich geoutet (schön blöd )

Sollte uns nen Staatsanwalt zur Herausgabe seiner persönlichen Daten zwingen, tja, pech für den Kerl ....

Und , damit das nicht in einer Unnützen Flaming-Runde ausartet, vorallem, weil jetzt schon wieder die Tendenz dazu vorliegt .

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Lädt...
                    X