Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplett Reset mit 1.07

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komplett Reset mit 1.07

Hi @ all,

Weiß jemand zufällg ob EA schon eine direkte Uhrzeit bekannt gegeben hat, wann der Patch zur Amerikanischen Zeit erscheint?

Und weiß jemand, wie viele Uhr in Deutschland ist, wenn es in Amerika, sagen wir mal, 15 Uhr ist?

Vielen Dank im vorraus.
    sigpic

AW: Patch 1.06

letztes mal gings glaub ich gegen 20 bis 21 uhr los... und dann war halt chaos ^^
    aber wenn 1.06 ja nich so groß wird, könnte das diesma besser klappen.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
      Und weiß jemand, wie viele Uhr in Deutschland ist, wenn es in Amerika, sagen wir mal, 17 Uhr ist?
      8:00 Uhr Morgens. Guten Morgen Cali!
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Der Patch ist wie immer 12 uhr AZ (= amerikanischer zeit) also 20 uhr unserer Zeit erschienen

Kommentar

Also ich mache diesen Thread jetzt mal zum Diskusionsthread über die Änderungen von 1.06.
          Ist das ok?

Edit by noname:
          Ist ok, ich hab das Thema geändert, dann geht das klar

P.s.:
          Mein Dicker:

Kommentar

...ich versteh eigentlich nicht, wieso ihr euch beschwert...
            Wenn BEIDE einen Disco bekommen, ist das ganze sowieos nichtssagend... versteh eigentlich garnicht, wieso es solche Stats gibt... :P

Dieses ganze Statsrumgescheiße is doch sowieso ein einziger Witz...

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

MIr ist aufgefallen, das nach dem Patch 1.06 die Beschreibung zum Sammler von NOD einige Fehler drinne sind. Un Zwar Quadrate, sieht witzig aus.
              sigpic

Kommentar

Zitat von ThunderX86 Beitrag anzeigen
                ...ich versteh eigentlich nicht, wieso ihr euch beschwert...
                Wenn BEIDE einen Disco bekommen, ist das ganze sowieos nichtssagend... versteh eigentlich garnicht, wieso es solche Stats gibt... :P

Dieses ganze Statsrumgescheiße is doch sowieso ein einziger Witz...
                nunja, eigentlich ist eine ladder ja dazu da, um herauszufinden, wie gut man ist. die stats sind eigentlich mehr ein virtueller pimmel, der aber normaler weise ganz nützlich ist, um gleichstarke gegner zu bekommen.
                die, die meinen, die regelung sei doch so ganz gut werden schon bald merken wie schlecht sie doch ist, spätestens wenn es irgendwelche disconnect scripts gibt.^^

Kommentar

AW: Patch 1.06- Diskussion

Also ich finde diese Lösung am besten weil so ein DC keinem mehr was bringt da ja beide ein DC bekommen und keinen loose oder win! Das match wird dadurch ungültig! Einzige problem dabei sind die welche sich nen spass machen und sinnlose DC's erzeugen, allerdings denke ich das durch diese änderung die DC'er langsam verschwinden da man ja nichts mehr erreicht in den staats ect. Und EA spart sich dadurch auch arbeit mit dem bannen durch DC'er! Denn mit dem bannen ist es ja auch nicht so einfach!

Wenn einer nur noch ein Gebäude hat, und dann DC macht, dann nennst du sowas fair ???

Ja finde ich schon, denn so muss man bis zum ende spielen bis auch das letzte gebäude drauf ging, wenn aber jemand einfach dc't dann íst das spiel einfach ungültig und wird nicht gezählt, kann man auch vergleichen mit gleichstand! Man kann ja auch gebäude verkaufen wenn man ebend so oder so am loosen ist, so mach ich es zumindest immer und flüchte nicht einfach wie ein angsthase! Man darf dabei nich vergessen, das ebend viele diese lücke mißbrauchen und durch einen speziellen DC den gegenüber einfrieren lassen und somit dann der win zum DC geht! Wenn aber viele kiddies rumspielen muss man ebend härtere regeln aufstellen so unmöglich bestimmte sachen zum anfang dann auch klingen! Um banns vorzubeugen gibts immerhin replays zwecks beweis wer DC'er war!!! Ich weis jetzt kommt "dann werden nur noch spieler die am verlieren sind DC'en und dann hat jeder nur noch DC'ts in seinen stats", klar am anfang schon aber nach einer kurzen zeit sehen viele das das keinem was bringt und EA kann ja anhand von replay's solche unfairen zocker bannen.

Kommentar

Also erstes Problem an der Änderung:
                    Wenn man jemandem begegnet der 20 DCs hat, kann man nicht mehr erkennen ob derjenige einfach nur Pech mit seinen Gegnern hatte oder ob es nen potenzieller Disconnecter ist
                    Zweites Problem an der Änderung ist wie gesagt das mit dem "Spieler verliert und Disconnectet"
                    Wenn der Kerl nun kein Bock aufn loss hat und einfach disconnectet isses für den DCler sogar noch besser gelaufen da sein Gegner ebenfalls nen DC kriegt und eigentlich derjenige damit gestraft wird der eben nicht Disconnectet
                    Ist das soweit verständlich?
                    Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                      Also erstes Problem an der Änderung:
                      Wenn man jemandem begegnet der 20 DCs hat, kann man nicht mehr erkennen ob derjenige einfach nur Pech mit seinen Gegnern hatte oder ob es nen potenzieller Disconnecter ist----->es gibt replays als verteidigung! Wer so viele DC hat is zu blöd sich die namen zu merken bzw. wer ein potentieller DC'er ist hat mehr DC's auf dem konto als ein ehrlicher Spieler!
                      Zweites Problem an der Änderung ist wie gesagt das mit dem "Spieler verliert und Disconnectet"
                      Wenn der Kerl nun kein Bock aufn loss hat und einfach disconnectet isses für den DCler sogar noch besser gelaufen da sein Gegner ebenfalls nen DC kriegt und eigentlich derjenige damit gestraft wird der eben nicht Disconnectet-----> genau das will man damit verhindern denn wenn derjenige laufend deswegen DC wird er gebannt----->replays einschicken, Liste mit häufigen DC'lern erstellen!
                      Ist das soweit verständlich?
                      ----->dito

Denke mal das hier das problem ist dieses freezeDC oder sonst was bugs nicht so leicht zu beheben sind und man diese regel so lange läßt bis man den bogen raus hat!

Kommentar

baracuda

für "normale" (vom system, inet, kleine schwester, etc. verschuldete) disconnects ist die neue regelung gut, da diese dc's von beiden spielern nicht gewollt und einfach doof sind...

für "erzwungene" dc's gilt aber genau das gegenteil: der dc'ler hat sich nen riesenvorteil "ercheatet" (wenn er z.b. grad am verlieren war) und der andere wurde um seinen rechtmäßigen sieg geprellt; das ist einfach nur schlecht für jeden ehrlichen spieler und verdirbt einem saumäßig die laune am game!
                        Zuletzt geändert von Darknesskasper; 17.07.2007, 21:35.
                        come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                          baracuda

für "normale" (vom system, inet, kleine schwester, etc. verschuldete----->wer diese Probleme laufend hat brauch sich nich über diese regel aufregen denn ganz ehrlich wieso spielt dieser jenige noch bei solchen problemen) disconnects ist die neue regelung gut, da diese dc's von beiden spielern nicht gewollt und einfach doof sind...

für "erzwungene" dc's gilt aber genau das gegenteil: der dc'ler hat sich nen riesenvorteil "ercheatet" (wenn er z.b. grad am verlieren war) und der andere wurde um seinen rechtmäßigen sieg geprellt; das ist einfach nur schlecht für jeden ehrlichen spieler und verdirbt einem saumäßig die laune am game!
                          ----->schwachsinn weil lies jetzt mal "für "normale" (vom system, inet, kleine schwester, am verlieren sein, etc. verschuldete) disconnects ist die neue regelung gut, da diese dc's von beiden spielern nicht gewollt und einfach doof sind..."

Wiederspruch in sich selbst.

Kommentar

Öhm jetzt blick ich garnix mehr^^

Darknesskasper hat das doch Treffend formuliert... oder bin ich jetzt zu blöd den Fehler zu finden.

Ah jetzt Lookerbooker des is darum ein wiederspruch weil du "am verlieren sein" mit reingepackt hast des steht bei Darknesskasper nämlich nich^^...oder?

@topic:
                            Ich find den Patch im Prinzip gut nur das mit den disconnects is halt ne schlechte lösung... allerdings wüsst ich auch keine bessere^^ es seiden man kann ihrgendwie unterscheidenzwischen normalen und absichtlichen disconnects...

Kommentar

Die Disconnect Änderungen gilt nur für das 1vs.1.???
                              wenn ja ist das doch scheiße, ick dachte es galt für alle Spieler anzahlen!!!
                              Dazu kommt das, dass ganze doch totaler mist, was dort entwickelt wurde.
                              Klar sehe ich das als erstmalige Notlösung, doch auf dauer bringt das nicht wirklich viel.
                              Das ist wie bei eBay man sammelt punkte! bloß hier im spiel ungewollt.
                              Wenn man im durchschnitt an die 10-20 Game pro Abend hat hat man mindestens 5 Disconnect drin. auf ein Monate gerechnet ca.150.
                              Wer setzt die grenze oder wo steht die grenze!?

Bei ein online Stream sieht man wer als erste das spiel verlässt.
                              Es ist alles ein frage der Programmierung, wie man die nötigen 1 bis 2 sek des Disconnect aufspürt.
                              Da der andere Teilnehmer ja immer noch im Game ist.

zusatz: mir fällt da was ein wenn bei beiden Spieler ein Timer mit läuft (und den gibt es ja im Game) und dieser nicht durch gewonnen/verloren beendet wird.
                              könnte man den Disconnecter aufspüren den sein Timer wäre vorzeitig beendet, während beim anderen das spiel einfriert und die zeit weiter läuft.
                              Berichtigt mich wenn ick da falsch liege!!!
                              Wenn nicht könnte das ja mal einer apoc vorschlagen da mein engl. einfach nur schlecht ist was schrift betrifft.
                              Zuletzt geändert von hatestorm28; 18.07.2007, 11:41.
                              Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?

Für Generals 2

C&C World Terror
                              C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)

Kommentar

Lädt...
                              X