Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug oder Normal???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bug oder Normal???

Klar, in der Netzwerk Statistik werden sie gespeichert, aber auch in der Online Statistik? (Ich meine die Online Statistik, die man (offline) im Spiel unter Profile sehen kann, nicht die von der CC3 Homepage).

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

AW: Bug oder Normal???

Leute um euch mal zu beruhigen

Das was ihr hier die ganze zeit beredet ist jeweilis immer ein wiederspruch in sich.

Nochmal für alle:

Games(online) gg. die KI werden seit 1.05 nichtmehr gewertet weder im rang(balken), win/los vermerk auch NICHT!!!!!!! und Ladder erstrecht nicht, und damit ich hier nachher keine spammails bekomme diese Win Lose Stats die ihr nach den jeweiligen Games immer seht, bleiben nur solang ihr da seit, geht ihr also raus und kommt nach ner zeit wieder sind die auch wieder weg, das wurde gemacht weil es experten gab (wurden bereits gelöscht) die sich mit 1000 games gg. die KI in die TOP 10 geballert haben. Soviel dazu.

P.s.: Frage geklärt und um spam zu vermeiden.

Kommentar

Lädt...
      X