Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Taktik??Was muss ich verbessern??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gute Taktik??Was muss ich verbessern??

Hi,
    Hab grade eben ein Online spiel gegen ein online-spiler gehabt....
    Ich habe auch gewonnen...

So jetzt die Frage

__Habe ich eine gute Taktik gewählt im Replay oder was muss ich verbessern (besser machen)__

Freu mich auf mehrre Antworten...

Replay ist 1.06!!
    Angehängte Dateien
    Libanon RuLe$$$$
    sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

AW: Gute Taktik??Was muss ich verbessern??

Hab's mir mal angesehen. Ich sag's mal so, du warst besser als dein Gegner . Allerdings waren die Voreinstellungen sowieso unüblich... 40000 Starttiberium, sekündlich nachwachsende blaue Felder... Für diese Map war die Taktik sicher geeignet, auf anderen wirst du keinen Blumentopf damit gewinnen.

Nun mal die Verbesserungsvorschläge:
    1.) Warum baust du einen Vorposten genau vor deine Basis? Zur Verteidigung? Direkt in die Mitte fahren und Tiberium sammeln gehen. Zur Verteidigung eignet es sich übrigens besser, die Geschütze VOR den Vorposten zu bauen, nicht dahiner .
    2.) Als der Andere seine Sniper absetzt... Wieso opferst du den Mastermind, killst dann die Sniper mit gespawnten Buzzern und ballerst dann die Buzzer mit dem Devastator weg? ~4000 aus dem Fenster geworfen . Kostet dich auf anderen Maps ebenfalls den Sieg.
    3.) Expandier früher... Hätte dein Gegenüber das getan, hätte es für dich seehhhr schlecht ausgesehen, aber der Andere hatte ja eh nur 2 Raffinerien. Mit einem Drohnenschiff sieht das so aus: ein neues bauen, zum nächsten Punkt -> Raffinerie -> nächster -> Raffinerie -> nächster usw., solange das Schiff unterwegs ist, baust du die anderen Punkte aus. Dann schwimmst du bei dieser Map so richtig im Geld.
    4.) Geh regelmäßig scouten (auch die Expansionspunkte) und greif an, bevor du soviel hast, dass es lagt (mach vor allem mögliche Expansionspunkte kaputt). Lag bringt keinem was, schon gar nicht dem, der im Vorteil ist. Schick auch direkt am Anfang was zum Gegner und verlangsame wenn möglich seine Ökonomie. Einigeln ist ein zweischneidiges Schwert, hätte er frühzeitig mit Pitbulls angegriffen, hätte er recht viel zerstören können (wobei man bei 40000 Startressourcen keine Ökonomie merklich schädigen kann ).

Ansonsten nette Nutzung der Ressourcen. Viele Einheiten gespammt und die Basis ausgebaut. Wie gesagt, expandier früher und du hast auf solchen Maps mehr Rohstoffe, als du je brauchen wirst. Wenn du mal auf normalen Maps spielen solltest, bau aber am Anfang nicht so viele Raffinerien und Sammler

/Edit:
    Ich finde ja Lost's Star Wars Episode 2 besser, von der Textuerierung her . Wirkt düsterer. Hab jetzt auch mal Episode 1 gespielt und naja... Gewinnen ist einfach auf der Karte, wenn der Gegner sie nicht von vorneherein kennt
    Zuletzt geändert von Narachi; 20.07.2007, 00:07.

Kommentar

AW: Gute Taktik??Was muss ich verbessern??

jo vielen dank....merk ich mir....

wer die map haben will icq : 300-282-016

bitte um weitere antworten (lösungen)

Edit: Ich kannte die map zum ersten mal...
      Zuletzt geändert von rimo11; 20.07.2007, 12:31.
      Libanon RuLe$$$$
      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Lädt...
      X