Mir ist beim erneuten Spielen der Nod-Kampagne etwas aufgefallen. In der GDI Kampagne heißt es in den Geheimdienst-Berichten, dass Schallemitter vor der Alien-Invasion lediglich als Tiberiumräumgeräte benutzt wurden. Während der Alien-Invasion stellten die GDI dann zufällig fest, dass sie sich auch als Waffe eignen. In der GDI-Kampagne passt das ja auch.
Nun allerdings zurück zu Nod. In der Mission in Sarajewo, in der man den Prime-Tempel verteidigen soll, muss man am Anfang das MBF an der GDI-Basis vorbei eskortieren. Nun steht aber am Südende der besagten Basis ein Schallemitter. Dass der dort zufällig zur Tiberiumräumung stand, kann ich mir schlecht vorstellen. Die GDI muss ihn also als Waffe benutzt haben. Das passt dann aber wiederrum nicht mit der Geschichte zusammen. Schlecht gemacht von EA also.
Was haltet ihr davon? Sind euch andere derartige Fehler aufgefallen? Zur Diskussion darüber dient dieser Thread.
Nun allerdings zurück zu Nod. In der Mission in Sarajewo, in der man den Prime-Tempel verteidigen soll, muss man am Anfang das MBF an der GDI-Basis vorbei eskortieren. Nun steht aber am Südende der besagten Basis ein Schallemitter. Dass der dort zufällig zur Tiberiumräumung stand, kann ich mir schlecht vorstellen. Die GDI muss ihn also als Waffe benutzt haben. Das passt dann aber wiederrum nicht mit der Geschichte zusammen. Schlecht gemacht von EA also.
Was haltet ihr davon? Sind euch andere derartige Fehler aufgefallen? Zur Diskussion darüber dient dieser Thread.
Kommentar