Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basewalk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Basewalk

Hey Leute,

kann es sein das seit neuesten alle nur mehr basewalk machen??
    Spiel hauptsächlich Redzone Rampage und hab bei denn letzten ca 20 Spielen nie was anderes erlebt.
    Ok vielleicht sollt ich nich gegn so gute gegner spieln (LvL>30, selber 14)
    aber wie kann ich sowas gut abwehren??? Irgendwie schaffe ich das nicht und kaum hat er sich vorgebaut stehn auch schon sonics da bzw desen m8 kommt mit mammuts von der seite.
    De desis sin zu nichts zu gebrauchen 1 Wachturm killt alle und bis ich als scrin Devourer/Tripods baun kann dauerts zu lange da hat der schon ca 5-10 panzer und rollt drüber. Wie baut ihr als scrin um solchten basewalker die stirn zu bieten????
    Wär froh über ein paar ratschläge!!

Mfg
    **ţĤҙ ̿ ڴᶘζɚᴎţ**

AW: Basewalk

Ich bin eigentlich Scrinspieler, doch auf Redzone wird NUR gelamed. Somit spiele ich meistens auch GDI, oder wenn mein m8 GDI ist, drehn wir n gemeinsames Ding, da bleib ich dann Scrin ^^. Womit du es aufhalten kannst. Techen und zwar früh. Tripods, Devastator, Mastermind. Eventuell Mutterschiff, is zwar lame, gehört sich auf Redzone aber so ^^.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Also gegen Sonics hab ich nur mit GDI und NOD zu kämpfen
      Als Scrin gestaltet sich das wesentlich einfacher:
      Du Scoutest direkt zu anfang mit deinen Buzzern, wenn er sich mit Rafs vorbaut(das ist auf der Karte kein Basewalk da man mit 3 Rafs schon fast in der Gegnerbase steht) direkt mal Blitzturm hinstellen und so gut und so lange stören wie möglich.
      Dann bauste auf Shock-Trooper hin damit du die Preds abwehren kannst die danach warscheinlich auf dich zu rollen werden.
      Solange du ihn daran hinderst sich weiter vorzubauen und eventuell seine Rafs auch versuchst einzunehmen kommste auch zu Tripods und Devastatoren und dann sind die Sonics verloren
      Geschwindigkeit ist auch hier wieder der Schlüssel
      GDI so früh wie möglich stören und zurückschlagen damit man als Scrin Zugriff auf die Hammereinheiten hat. Seekerspam mache ich sogut wie nie da dieser gegen die Sonics und die Preds nicht wirklich was bringt.
      Mein Dicker:

Kommentar

und dann kommt meisten der 2. gegner daher und killt mi (hab meistens tolle m8s)
        auf schocktrooper gehn hab ich auch schon probiert aber bis die fertig sind hat der gdi´ler nette bmt´s.
        I glaub i such ma leichtere gegner (was schwer is da man neue acc machn kann)
        Oda a andere map wär viell. besser, bei zu schwachen gegern lernt man nix.

Kommentar

Also wenn deine m8s natürlich Volldeppen sind dann nützt auch die beste Taktik nichts, da meistens ein Match im Inet bei 2vs1 schnell entschieden ist(es sei denn man nennt sich Dragonfood)
          Also ne andere Map wäre natürlich zu empfelen aber das löst dein Problem ja nur vorläufig oder willste die Map einfach nicht mehr zocken???
          Auf Redzone muss man mit dem M8 zusammenarbeiten sonst geht da gar nichts, und wie gesagt schnell sein und früh stören
          Mein Dicker:

Kommentar

nja dragonfood zählt nich

abundzu sind eh gute m8 dabei aber meistens puh i sag nix.
            Aber find di map super aber dieses basegerushe nun ja andere map muss her!

Kommentar

Geht auch nicht in mein Schädel rein wieso immer nur Redzone gespielt wird. Auf der Map hast du mit GDI einfach die besten Karten da es nur auf Tower vs. Tower ankommt. Scrin ist auf der Map auch nicht schlecht aber etwas unterlegen da die Sturmsäulen für Tower vs. Tower nicht gut sind.

Ich finde es auch ***** das auf der Map nur Basewalk gemacht wird aber es ist einfach die beste Taktik und das kannst du keinem Spieler verbieten das beste zu nutzen.

Kommentar

Ganz ernsthaft ich zock fast nur redzone (absolute lieblings map) und ichwerd auch nichgerade selten von GDI sonis betränckt aber ganz im ernst wer sich so weit vorbaut hat in 90% der Fälle keine Chance wen man von der seite kommt.

auserdem wen man am Anfang Seeker baut und ihm die sammler weghaust(meistens geht au die ein oder andere Raf mit drauf^^) hat man ihn eh schon in der Tasche...

wen sich dein m8 aber so bescheuert anstellt oder mit seinemeinfach nicht fertig wird haste halt schlechte Karten...

Kommentar

Wäre ein (halb)rush hier nicht sinnvoll?
                  Wenn z.b der mitspieler mit Nod auf Flammenpanzer setzt und man selber als Scrin sich schnell, mit massig Suchern aus der Mitte, auf die Sammler stütrzt und Techzentren schleift. Sie sind dann entweder Geschichte oder man hat genug Zeit zum Techen. Hatte eigentlich noch nich so grosse probleme auf diese Weise.

Kommentar

Nunja wie schon gesagt spiele da fast nur gegen besserer spieler und die auch was drauf haben. Habs auch schon probiert mit einheiten von der mitte aus anzugreifen aber hab dann entweder die halbe base verloren oda desen m8 hat ihm geholfen und mein m8 lacht sich einen runter.
                    Was aber meistens funkt ca. 5x schon, einen angriff von vorne antäuschen bis er alles schickt was er hat dann mit nem schwarm (oda wie der heist) von der mitte aus seine base auskundschaften und 3-4 assimilatoren gleich drauf und damit wichtige gebäude einnehmen.

Kommentar

Ich ab mal mit Scrin, als die Sonics schon bei mir innner Base standen, hab ich einfach das Mutterschiff gerufen und seine base geschrottet Leider hat der andere fertig gemacht, weil ich keine anständigen einheiten mehr hatte und mein m8 nur hohl im Kopf war, (Hatte nur Raks und Inf gebaut, obwohl der gegner massig anti inf stehen hatte). Naja habs nur aus letzter Rettung genommen. Und natürlich weils so funny aus sah ^-^
                      |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                      _________|
                      |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                      0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Lädt...
                      X