Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@DDM: Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was du mit deinem Kommentar aussagen willst. Hier hat sich ein Spieler die Mühe gemacht sich zu registrieren und sein Replay zu posten, damit andere Leute, denen das eventuell gefällt, sich daran erfreuen können. Wenns dich nicht interessiert, dann lass ihm doch einfach die Freude. Ansonsten gucks dir erst an und gib anschliessend konstruktive Kritik ab - alles Andere ist Kinderkram.
Da ich GDI-Spieler bin und keine praktische Erfahrung als Scrin-Spieler habe, bin ich jetzt echt neugierig was mir bei dem Replay gleich geboten wird. Ich werds mir auf jeden Fall mal angucken
Hab mir das replay grad mal angeschaut. War echt überrascht wie effektiv das Mothership ist.
Wie läuft das genau mit den Gravitations-Stabilisatoren? Die scheinen eine Art Kettenreaktion auszulösen und den Schadensradius des Motherships drastisch auszuweiten.
Wie funktioniert das genau? Erklär mir das mal bitte wer
Ok sry war wirklich etwas übertrieben geschrieben. Kam halt nur irgendwie rüber...
Aber hab ja extra dazugeschrieben, das ich es nicht gesehen hab und es nur vermute. Wenns nicth so ist, dann sollte man das ja auch vergessen. Extra deshalb auch sry dazugeschrieben.
desweiteren war der post auch eher als frage vormuliert statt als .... ka wie ich sagen soll. auf jeden fall wars ned ne Kritik oder so.
@ DDM war ja auch nur so gemeint das du es dir mal anschauen könntest.
@stew ich schiess auf meinen Signaltransmitter und nutz die Gravitationsstabs nur als "Lunte",da es immer einen Bauradius gibt um den man die Lunte erweitern kann.
@ DDM: Dein Posting kam wohl tatsächlich etwas strenger rüber als es wohl von dir gewollt war. Jeder erwischt mal nen schlechten Tag - finds auf jeden Fall schön dass du es nochmal kurz richtig gestellt hast
Zum Thema Mothership-Explosionsradius: Versteh ich das also richtig dass sich dieser Radius ausweitet sofern da gebäude in der Nähe sind? Oder breitet sich der einfach nur über die Scrin gebäude aus? Oder aber eben nur über die Transmitter? Sprich trifft man nen Transmitter, knallts da nochmal rund um den Transmitter mit demselben Radius?
Nein, sobald in der Explosion Einheiten oder Gebäude stehen, breitet sich die Welle über diese weiter aus. Das ist ganz normal und gewollt.
Der Transmitter ist nur das Gebäude über dem das MS spawnt wenn man es "ruft".
Wie gesagt dienen die als Lunte.Somit brauch ich keinen Mastermind oder muss es rüberfliegen lassen.im Idealfall sieht der Gegner nur noch Die Kettenreaktion auf sich zukommen und danach ist es hoffentlich zu spät.
habe mir das Rep zwar noch nicht angeschaut, aber das klingt nach dem motto, baut zum gegner, lässt das mothership abfeuern und verkauft dann alle Platformen die zur eigenen Basis führen
Finds etwas Assi
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Kommentar