Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr bis jetzt von Patch 1.07

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was haltet ihr bis jetzt von Patch 1.07

Danke erstmal an das CNCHQ Team für die News was haltet ihr aber bis jetzt von den Changes.
    http://www.cnchq.de/index.php?news_id=5237

Ich weiß gerade nicht ganz was mit dem Mutterschiff konkret passieren soll.
    Wird das ca. so wie in der Gdi Kampagne gegen Scrin:'' General es gehen starke Energieaustoßungen von diesem Gebäude ab , sie müssen es zerstören'' und nach irgendwie 4 min kommt das M-schiff oder wegen diesem Bug den ich hin und wieder bekomme das , wenn ich das M-Schiff rufe und direkt schießen will,das M-schiff ewig lange braucht.

Changes in der Sammler Intelligenz .
    Ich könnt mir darunter vorstellen das sie z.B. auf Deadzone Six ( hoffe die heißt so) nicht zum blauen Tiberiumfeld der Gegner gehen sonder eher so auf die Grünen bei deinen Verbündeten oder bei sich selber in die Base . Oder wenn sie aufm Weg sind jedoch dann sag ich mal in einen Hinterhalt kommen eben Eigenständig umkehren in die Raffinerien.

Genug von mir ...

Sagt mir Eure Meinung...
    Zuletzt geändert von $LicX0r; 22.07.2007, 16:32.

AW: Was haltet ihr bis jetzt von Patch 1.07

Viel weiß man ja noch nicht, dennoch immerhin schon etwas.

Was sich hinter dieser mehr als kryptischen gehaltenen Information bezüglich des Mother Ship verbergen soll, werden wir wohl erst noch erfahren.
    Wahrscheinlich wird es sich letztlich lediglich um eine zeitliche Verzögerung handeln.

Was die beiden anderen Punkte betrifft, der Pitbull ist momentan wirklich einfach nur OP und gehört somit verändert.

Die Sammler AI will man verbessern?, lobenswert, doch auf das fertige Ergebnis bin ich wirklich mal gespannt.

Sicherlich werden noch andere Punkte später bekannt gegeben, lassen wir uns überraschen was EA noch aus seinem großen magischen Zylinder zaubert.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Was man bisher weiss ist eigentlich in Ordnung.

-Wenn man das Mutterschiff nun ruft wird es denke ich ca 20 sec. brauchen bis es auftaucht, find ich gut so.

-Das die Pittbulls abgeschwächt werden find ich auch gut, nur sollte man aufpassen das diese nicht volkommen sinnlos werden und GDI nur auf Predator setzen kann, denn auf großen Maps sind die ziemlich langsam und der Gegner könnte leicht deine Sammler töten ohne das du ihm nach kommst. Hoffentlich wird auch der Mörser bug gefixt.

-Wie sie die Sammler KI verbessern wollen kann ich mir nicht vorstellen, einfach überraschen lassen.

Des weiteren hoff ich dass sie sich der Lage von Nod bewusst sind und dort auch einiges ändern.

Kommentar

Die Sammler Ki wird denke ich so geändert das alle Sammler gleich viel Tiberium sammeln. Bisher war es ja so das die Scrin und Gdi Sammler mehr Tiberium sammeln wie der Nod Sammler. Da die Scrin und Gdi sammler oftmals an einer stelle stehn können und viel sammeln können während der Nod Sammler immer über das Tiberium fahren musste um zu sammeln, sprich der Nod Sammler ist langsamer wie die andern beiden.

Kommentar

Ich frage mich wann das patchen endlich ein ende haben wird!

HEHE ^^

Kommentar

Also ich hätte sogar noch 20 Patches wenn das Game danach gut spielbar ist.
            Nach jedem Patch werden neue Bugs offen und ich meinerseits bin dann froh wenn die behoben werden.
            Das mit den Replays ist dank dem Replay browser ja nun auch kein Problem mehr deshalb isses mir recht Wurscht wenn das Game bis 2020 10000mal gepatcht wird^^
            Hab mir den Changelog von 1.07 bisher noch nicht angeschaut vielleicht kann mal einer nen Link posten oder so
            Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Stylish Kill@ Beitrag anzeigen
              Ich frage mich wann das patchen endlich ein ende haben wird! ...
              Besser später als früher.

Kommentar

Den MM/MS Trick hab ich ehrlich gesagt selber auch schon ein paar mal angewendet aber ich bin dennoch froh wenn er behoben wird

MIt dem pitbull das das mörser upgrade teurer wird ist gut. Das mit dem leben find ich auch gut, solange es um die 25% sind die weniger werden. Denn die nodmots können kein bisschen mithalten und sogar die scorpions und sucher haben probleme mit den pits.

Das mit den sammlern gefällt mir sehr. Aber warum speziell der nod sammler?
                Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Weil der Nod Sammler langsamer ist als die andren beiden und zwar deswegen, weil er sich zuerst aufs Tiberium stellt, kurz stehen bleibt und dann ein Stückchen vorfährt um das abzukratzen. Die anderen sammeln sofort.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Was genau ist mit "a larger scatter radius " gemeint? Hat der Mörser jetzt einen größeren einschlagsradius oder gibt es ne Chance ,dass der Mörser soweit gestreut wird ,dass er machnmal Einheiten nicht trifft?

Gruß Killerpixel
                    Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Glaube es ist die Streuung gemeint. Wäre auch zu lustig, ein Mörser der immer 100%ig trifft ^^
                      Wenn das MS so 10-20 Sekunden braucht bis es erscheint, wäre ich sehr dankbar.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                        Weil der Nod Sammler langsamer ist als die andren beiden und zwar deswegen, weil er sich zuerst aufs Tiberium stellt, kurz stehen bleibt und dann ein Stückchen vorfährt um das abzukratzen. Die anderen sammeln sofort.
                        Vor 1.05 war er der schnellste und jetzt ist er der langsamste. SO ne richtige balance schaffen die auch nicht bei den sammlern.
                        Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

das is ja auch irgendwie testphase alles... und ihc hoffe mal, dass es nie aufhören wird updates zu geben. so wünscht man sich das doch. ich kann nicht verstehen, das manche leute sich beschweren wenns verbesserungen gibt!

zu den änderungen:
                          mit dem MS find ich klasse so is das ding nich völlig unsinnig, aber nun doch abwehrbar. mit den sammlern bin ich auch mal gespannt. aber was der mörser-bug ist, weiß ich nich *frag*
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

naja ich find eigentlich das die pittis so bleiben sollen....
                            immerhin sind sie einer der besten fahrzeug im spil wenn sie vil sind....
                            also ich würde di so lassen...
                            Libanon RuLe$$$$
                            sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
                              naja ich find eigentlich das die pittis so bleiben sollen....
                              immerhin sind sie einer der besten fahrzeug im spil wenn sie vil sind....
                              also ich würde di so lassen...
                              klemmt deine E-taste?

die pittis müssen geändert werden... ansonsten wirste bald das gleiche haben wir mit patch 1.04... dann spielen alle nur pittirushs...
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                              X