hey leute ihc hab mir heute mal die ladder bei ea angeschaut und schrecken festgestellt das ich nur platz 430 bin .....
jetz hab ich mal einige Fragen bezüglich des rankings und der ladder selber:
alsozuerst die ladder:
Name Record Rating Status
1 -Ares` 70/6 1597 Open
ok, name is klar record auch einigermasen(längste siegesstrecke/losesstrecke)
ok aber wtf is rating??? wie kommt man dazu??
dann zum ranking selber...tipps wie ich am schnellsten aufsteig?? hab gestern n neuen acc gestartet und dann gleihc mal 10 siege zu null loses hingeknallt und trotzdem nur platz 600 ...irgendwelche ideen wie ich schenll austeig? hab gegen andere player beeits gespeilt die um die vom rankig(also den symbolen) um einiges höher waren wie ich und hat zur platzierung tortzdem nix gebracht.
dann noch ne frage hängt die auszeichnung im spiel( so des mit sterne und so) zusammen mit der ladder oder sind die unabhängig?? und wie kann ich die symbol platzierung richtig bezeichnen? und wie kann ich die schneller erhöen? oder is des wie in diablo dass die, je höher du kommst immer langsamer ansteigt??
also ich hoffe ihr versteht noch alles und könnts mir erklören
so herzlichen dank für die aufmerksamkeit
cheerz
jetz hab ich mal einige Fragen bezüglich des rankings und der ladder selber:
alsozuerst die ladder:
Name Record Rating Status
1 -Ares` 70/6 1597 Open
ok, name is klar record auch einigermasen(längste siegesstrecke/losesstrecke)
ok aber wtf is rating??? wie kommt man dazu??
dann zum ranking selber...tipps wie ich am schnellsten aufsteig?? hab gestern n neuen acc gestartet und dann gleihc mal 10 siege zu null loses hingeknallt und trotzdem nur platz 600 ...irgendwelche ideen wie ich schenll austeig? hab gegen andere player beeits gespeilt die um die vom rankig(also den symbolen) um einiges höher waren wie ich und hat zur platzierung tortzdem nix gebracht.
dann noch ne frage hängt die auszeichnung im spiel( so des mit sterne und so) zusammen mit der ladder oder sind die unabhängig?? und wie kann ich die symbol platzierung richtig bezeichnen? und wie kann ich die schneller erhöen? oder is des wie in diablo dass die, je höher du kommst immer langsamer ansteigt??
also ich hoffe ihr versteht noch alles und könnts mir erklören
so herzlichen dank für die aufmerksamkeit
cheerz
Kommentar