Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA ladder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EA ladder

hey leute ihc hab mir heute mal die ladder bei ea angeschaut und schrecken festgestellt das ich nur platz 430 bin .....
    jetz hab ich mal einige Fragen bezüglich des rankings und der ladder selber:
    alsozuerst die ladder:
    Name Record Rating Status
    1 -Ares` 70/6 1597 Open

ok, name is klar record auch einigermasen(längste siegesstrecke/losesstrecke)
    ok aber wtf is rating??? wie kommt man dazu??

dann zum ranking selber...tipps wie ich am schnellsten aufsteig?? hab gestern n neuen acc gestartet und dann gleihc mal 10 siege zu null loses hingeknallt und trotzdem nur platz 600 ...irgendwelche ideen wie ich schenll austeig? hab gegen andere player beeits gespeilt die um die vom rankig(also den symbolen) um einiges höher waren wie ich und hat zur platzierung tortzdem nix gebracht.

dann noch ne frage hängt die auszeichnung im spiel( so des mit sterne und so) zusammen mit der ladder oder sind die unabhängig?? und wie kann ich die symbol platzierung richtig bezeichnen? und wie kann ich die schneller erhöen? oder is des wie in diablo dass die, je höher du kommst immer langsamer ansteigt??
    also ich hoffe ihr versteht noch alles und könnts mir erklören

so herzlichen dank für die aufmerksamkeit
    cheerz
    sigpic

AW: EA ladder

Die Auszeichnungen haben nichts mit der Ladder zu tun
    Um in der Ladder aufzusteigen musste so viele Spiele wie möglich gewinnen und es dürfte jawohl klar sein dass du mit grade mal 10 Spielen noch nicht in der Ladder auftauchst
    Setz dich 24h pro Tag vor den PC und zock online dann kommste in die Ladder
    Mein Dicker:

Kommentar

omg blödsinn ~~

In einer Ladder fängt man mit 1000 Punkten an, das ist Standard. Das ist auch dieses rating, was dir aufgefallen ist.
      Wenn du gewinnst, bekommst du ratingpunkte, wenn du verlierst, verlierst du welche. Wieviele du verlierst ist abhängig von den Punkten deines Gegners. Wenn du 1400 hast und rank 100 bist (nur angenommen) und gewinnst gegen rank 3 mit 1760 Punkten, bekommst du um die 40-50 Punkte wenn du gewinnst (er verliert diese), wenn du aber verlierst, verlierst du 1-2 Punkte.

Der Rang in der Ladder richtet sich nach den Punkten, je mehr, desto höher steigt man auf.

Wenn du nur Games spammst, wie baracuda das meinte, wirst du nur in der Ladder hochkommen, wenn du fast immer gewinnst und selbst dann extrem langsam. Wenn du jetzt aber 20 Siege gegen top 100 Leute erzielst bist du selbst schon Top 50.

Das Badge, Level, Abzeichen hat NICHTS mit der Ladder zu tun, dieses ist abhängig von Punkten, die du für Siege und gespielte Stunden bekommst.
      Zuletzt geändert von Dragonfood; 22.07.2007, 15:57.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

und die ecken an deinem abzeichen spiegeln quasi wieder, wie deine bewertungen sind, die deine gegner für dich abgegeben haben.
        ich glaub das ist ca so:
        sportsmanship und skillrating
        - kein stern in der wertung -> schwarze ecken
        - ein stern müsste broncene ecken geben
        - 2 bis 4 sterne gibt glaub ich silberne ecken und
        - 5 sterne gibt goldene ecken
        (das kann auch korrigiert werden )
        ich weiß auch nichtmehr, welche ecke (links oder rechts) für skill oder sportmanship zählt
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

also wenn ich jetzt automatches zock dann bin schneller oben als wenn ich normale spiele spiel?
          sigpic

Kommentar

kannst du so nich sagen.
            das automatch sucht ja gegner raus, die ungefähr das gleiche ranking haben.
            wenn du nun eigene games machst, und einfach nur gegen top10 leute daddelst und gewinnst, bist du schneller oben.

hier ein link zu der ESL.EU-erklärung der ladder das sollte bis auf ein paar dinge "vom prinzip" her ziemlcih das gleiche sein. wenn nicht, bitte hier posten (ist schon ne weile her, dass ich das da gelesen habe)
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Die Erklärung auf der ESL ist ein bisschen ausgeweitet und beinhaltet vieles, was nicht in der EA Ladder vorhanden ist.

Die Ecken stehen für Skill und Sportlichkeit (welche nach dem Spiel vergeben werden können).
              Die linke Ecke ist Skill, die rechte ist Sportlichkeit. 1-2 Sterne = bronze 3-4 = Silber 5 = gold.
              Vor einiger Zeit war es so, dass der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wurde. Doch nun wird nur die letze Bewertung angezeigt.

Es gelten nur "ranked 1v1" Spiele, damit du in der 1v1 Ladder aufsteigen kannst (klar oder?).
              Je höher platzierte Gegner du hast, desto mehr Punkte holst du dir, wenn du gewinnst und desto weniger Punkte werden dir abgezogen, wenn du verlierst.
              Zuletzt geändert von Dragonfood; 23.07.2007, 15:40.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

ok......danke das genügt mir fürs erste...dann seh mer uns ja nächste woche in den top 20^^
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X